Zum Inhalt springen

Frage an Fidor Nutzer


Serpens66

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

schaut mal bitte auf euer Konto, ob ihr zufällig auch doppelte Eingänge habt.

 

Ich warte eben aktuell auf ein paar Geldeingänge und hake dann die Verkäufe ab. Jetzt ist es aber so, dass alle meine Eingänge von heute, plötzlich doppelt auftauchen O.ô Soll heißen alle Eingänge von ab heute bis ca. 10uhr sind jetzt in derselben Reihenfolge nochmal aufgelistet UND mein Kontostand ist tatsächlich nochmal um den Betrag angestiegen und ich kann ich vermutlich auch abheben (ich probiers lieber nicht)

 

Natürlich schaue ich jetzt nochmal in der Fidor Community, aber ich wollt halt wissen, obs ein allgemeiner Fehler ist, oder nur bei mir auftritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verkaufe und kaufe ;) ich nehm mit was ich kriegen kann ^^ bei dem "Crash" gestern konnte man ja schließlich einiges mitnehmen. Meine bitcoin anzahl hat sich also nicht verändert, aber ich hab etwas kleingeld mitgenommen :)

 

Ich mag Leute wie dich, die halten die Börsen liquide. Ich kaufe gerne mal etwas. Das geht nur, wenn auch aktuelle Angebote da sind.

 

Bei Dir habe ich auch schon mal gekauft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch einen doppelten Geldeingang. Muss ich jetzt bei Fidor anrufen? ;)

 

Ich würd sagen es kommt auf den Geldbetrag an ^^ Man muss halt damit rechnen, dass sie den Fehler schon irgendwann bemerken. Und dann wäre es natürlich nicht so toll, wenn sie dann Geld von dir zurückfordern, was du bereits ausgegeben hast. Keine Ahnug wie das rechtlich dann aussieht... ist mir aber auch egal, da ich bei sowas ehrlich bin und es eben melde ;)

 

Ich mag Leute wie dich, die halten die Börsen liquide. Ich kaufe gerne mal etwas. Das geht nur, wenn auch aktuelle Angebote da sind.

 

Bei Dir habe ich auch schon mal gekauft ;)

Danke für die Blumen :):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd sagen es kommt auf den Geldbetrag an ^^ Man muss halt damit rechnen, dass sie den Fehler schon irgendwann bemerken. Und dann wäre es natürlich nicht so toll, wenn sie dann Geld von dir zurückfordern, was du bereits ausgegeben hast. Keine Ahnug wie das rechtlich dann aussieht... ist mir aber auch egal, da ich bei sowas ehrlich bin und es eben melde ;)

 

Schon klar, ich werd das auch melden. Ist bei mir aber "nur" ein Trade im niederen dreistelligen Euro-Bereich. Bevor ich das hier im Forum gesehen habe, dachte ich, der Käufer habe versehentlich doppelt überwiesen und habe daher erstmal bei ihm nachgefragt - bisher aber noch keine Antwort bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, ich werd das auch melden. Ist bei mir aber "nur" ein Trade im niederen dreistelligen Euro-Bereich. Bevor ich das hier im Forum gesehen habe, dachte ich, der Käufer habe versehentlich doppelt überwiesen und habe daher erstmal bei ihm nachgefragt - bisher aber noch keine Antwort bekommen.

 

ja warte ruhig nochmal seine Antwort ab. Ist ja auch nicht ungewöhnlich ;) Nur bei ca. 15 Trades, wie es bei mir ist, konnte ich einen Fehler des Senders doch ausschließen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja warte ruhig nochmal seine Antwort ab. Ist ja auch nicht ungewöhnlich ;) Nur bei ca. 15 Trades, wie es bei mir ist, konnte ich einen Fehler des Senders doch ausschließen xD

 

wie funktioniert Fidor-Fidor es jetzt genau?

 

Ich habe oft Fidor-Fdor gekauft. Das war teilweise sehr schnell gutgeschrieben, bevor den ich den Bezahlt Button bei bitcoin.de gedrückt hatte.

 

Werden die Bitcoins automatisch freigegeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie funktioniert Fidor-Fidor es jetzt genau?

 

Ich habe oft Fidor-Fdor gekauft. Das war teilweise sehr schnell gutgeschrieben, bevor den ich den Bezahlt Button bei bitcoin.de gedrückt hatte.

 

Werden die Bitcoins automatisch freigegeben?

hat sich noch nichts geändert. Also das Geld ist da, sobald die Überweisung in Auftrag gegeben wurde und dann muss man halt warten, bis der gegenüber bestätigt. Also noch ist alles beim alten ^^

Keine Ahnung wie lange die richtige Implementierung noch brauchen wird... aber man sollte nicht drauf warten, sondern einfach nicht mehr dran denken und sobald sie da ist freut man sich doppelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, bei Fidor geht's wohl gerade drunter und drüber. Jetzt sind bei mir beide Überweisungen von heute morgen weg. Ich hoffe mal, die kriegen es wieder auf die reihe, mir den Betrag einmal gutzuschreiben.

Dito, alle überweisungen von heute morgen weg und da ich schon was davon überwiesen habe, hab ich jetzt -1.600€ als Kontostand :D hab grad auch nochmal angerufen, der Supportmitarbeiter klang auch schon ziemlich aus der Puste, vermutlich rufen da grad laufend leute an :D

Naja, mal sehen wie lange sie brauchen, um das wieder in Ordnung zu bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade dabei nach Fidor zu wegseln und habe daher gestern ein Parr 1000 € dahin überwiesen, bislang sind die noch nicht da (auch nicht doppelt)

 

 

Ich hoffe das geht gut...

 

da Fidor eine Bank und keine obskure bitcoin Börse ist, würde ich mal behaupten, dass unser Geld dort sicherer ist, als eben auf irgendwelchen börsen ^^ Demnach würde ich mir da keine Sorgen machen. Ich denke der schlimmste Fall wäre, dass wir eine Zeit lang x nicht mehr an das Geld rankommen.

 

ach, ich hab mich grad nochmal eingeloggt und es ist jetzt wieder alles wie es sein soll :) Bei euch auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.