Jump to content

Bräuchte dringend eure Hilfe mit der Steuererklärung.


noobthenoob
 Share

Recommended Posts

ich bin gerade dabei die Steuererklärung auszuführen 

ich habe über Cointracking es mir ausgerechnet und die werte rausbekommen.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das richtig ausgeführt habe. Könnte es sich jemand bitte kurz anschauen und mir bescheid gebe

der Betrag 46515 ergibt sich aus den trades 46356,10 aufgerundet + ich habe bisschen Gas (Dividende) ausgezahlt

https://i.imgur.com/pMF01qJ.jpg

Im Darauf folgenden Jahr hatte ich ein Verlust reicht es aus wenn ich es in dem Mantelbogen Verlustabzug angebe oder muss ich jetzt immer eine Anlage SO ausführen?

 

Danke für die Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.