Zum Inhalt springen

Benutzung der Ignore Funktion im Forum, block user


fjvbit

Empfohlene Beiträge

1. Benutzer anklicken

2. auf Profil gehen

3. Links oben: Diesen Benutzer ignorieren anklicken

4. Meldung mit Ja bestätigen

5. himmlische Ruhe

 

Aus aktuellem Anlass noch mal aufgeschrieben.

 

DON'T FEED THE TROLL!

 

gegen sowas:

 

 

Wissenshaftlich über Trolle:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Internet-Trolle-sind-verkappte-Sadisten-2126070.html

Danke für den Link ;)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

ich werd das noch ein bischen lesen, auch wenn es heute wieder etwas off Topic ausgeartet ist.

manchmal ist auch was interessantes bei. zb. gab es heute wieder ein bildchen

 

solange man ignoriert ist alles nicht schlimm ;)

 

übel wird es, wenn man anfängt mit bestimmten Leuten zu diskutieren, dann wird alles schnell extrem unübersichtlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange man ignoriert ist alles nicht schlimm ;) ...

 

genau. Lesen und nur lesen. Ich find's lustig. Ein Grund mehr sich auf steigende Kurse zu freuen. Sehen wir doch mal den gestrigen Montag positiv. Der Bitcoin geht gestärkt daraus hervor und MtGox steht jetzt endgültig hinter der Auslinie und darf nicht mehr mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau. Lesen und nur lesen. Ich find's lustig. Ein Grund mehr sich auf steigende Kurse zu freuen. Sehen wir doch mal den gestrigen Montag positiv. Der Bitcoin geht gestärkt daraus hervor und MtGox steht jetzt endgültig hinter der Auslinie und darf nicht mehr mitspielen.

 

mtgox mit seinen Dauerproblemen war schon eine echte Belastung. Die dürfte jetzt vorbei sein. Mir tun nur die Nutzer dort leid. Ich habe kaum Hoffnung, dass die auch nur einen Bitcoin zurückbekommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ich habe kaum Hoffnung, dass die auch nur einen Bitcoin zurückbekommen werden.

 

Eine funktionierende Börse ist doch eine Geldmaschine. Egal ab der Kurs steigt oder fällt, die Börse bekommt immer ein Prozent vom Umsatz. Die werden den Laden bis Herbst schon wieder hinbekommen. Die meisten haben doch nicht ihre Miete da vergraben, werden es also überleben. Dass sich MtGox mit allem aus dem Staub macht, kann ich mir nicht vorstellen. Was wollen die den mit den ganzen Bitcoins anfangen. Die sind doch nur was wert, wenn man sie irgendwo verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine funktionierende Börse ist doch eine Geldmaschine. Egal ab der Kurs steigt oder fällt, die Börse bekommt immer ein Prozent vom Umsatz. Die werden den Laden bis Herbst schon wieder hinbekommen. Die meisten haben doch nicht ihre Miete da vergraben, werden es also überleben. Dass sich MtGox mit allem aus dem Staub macht, kann ich mir nicht vorstellen. Was wollen die den mit den ganzen Bitcoins anfangen. Die sind doch nur was wert, wenn man sie irgendwo verkaufen kann.

 

hoffen wir mal, dass es so wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.