Tyler_Durden Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Hallo liebe Coinler, da der Support seit Wochen nicht antwortet und ich im FAQ nicht schlauer werde, hoffe ich auf eure Erfahrung/Wissen zurückgreifen zu können. Wird der Kickback nur gutgeschrieben, wenn ein Trade über die API abgeschlossen wird? Explizit frage ich für den Gegenfall, ob der Kickback auch dann gilt, wenn das Kauf/Verkaufsangebot - eines erfolgreichen Trades - über die API erstellt wurde. Der Absätze zu dem Thema Zitat Bei Nutzung der Trading-API [...] Wird ein Handel über die Trading-API ausgeführt, [...] würde es meiner Meinung Nach mit einbeziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fox42 Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 (edited) https://www.bitcoin.de/de/api/tapi/kickback Zitat Wird ein Handel über die Trading-API ausgeführt, so gibt es für den Abnehmer ("Taker") einen Kickback von 25% auf die Marktplatzgebühr. Wird ein Angebot über die Trading-API eingestellt, so gibt es für den Anbieter ("Maker") einen Kickback von 10% auf die Marktplatzgebühr. Also ja, man bekommt immer Kickback, wenn man etwas über die API macht. Wenn man das Angebot eingestellt hatte: 10%, wenn man ein bestehendes annimmt: 25%. Egal, ob Verkauf oder Kauf. Zitat Wird ein Angebot über die Trading-API eingestellt, so gibt es für den Anbieter ("Maker") einen Kickback von 10% auf die Marktplatzgebühr. Ist da recht eindeutig. Edited January 21, 2021 by fox42 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts