Zum Inhalt springen

Coinbase Finde Tokens nicht


testneu

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin neu bei Coinbase und habe mir auf coinbase.com einen Nutzer angelegt und in der Wallet.

Für eine neue währung wollte ich Tokens kaufen, die man mit der Coinbase-Wallet wohl verwalten kann. Sobald man von der Wallet an die angegebene Adresse BIT/ETH schickt, erhält man den entsprechenden Gegenwert auf die Wallet.

JETZT DAS PROBLEM: Ich habe die Zahlung von Coinbase.com gemacht und nicht aus der Wallet. Die Zahlung der TOkens ging daher an die hinterlegte Coinbase-Adresse - aber ich kann jetzt nirgends drauf zugreifen.

Hat jemand eine Idee wie ich an die Tokens komme oder sie in meine Wallet übertrage, obwohl ich sie auf coinbase-com nichtmal sehe (nur im Protokoll sehe, dass die Zahlung von der Gegenseite veranlasst wurde)?

 

Ich hoffe ich als absoluter Neuling habe mein Problem hier einigermaßen verständlich erklärt😄

 

Danke schon mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2021 um 14:51 schrieb testneu:

Ich hoffe ich als absoluter Neuling habe mein Problem hier einigermaßen verständlich erklärt😄

Nein leider nicht. Ich frag mal was ab:

Wo hast du was gekauft? Und womit hast du bezahlt? 

Falls du irgendwo aufgefordert wurdest ETH oder irgendwas an eine bestimmte Adresse zu schicken und dir versprochen wurde, dass sie dir was tolles zurück schicken.... dann ist dein Geld vermutlich jetzt weg. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Philbert:

Nein leider nicht. Ich frag mal was ab:

Wo hast du was gekauft? Und womit hast du bezahlt? 

Falls du irgendwo aufgefordert wurdest ETH oder irgendwas an eine bestimmte Adresse zu schicken und dir versprochen wurde, dass sie dir was tolles zurück schicken.... dann ist dein Geld vermutlich jetzt weg. 

Dank erstmal für die Antwort :).