Tom91 Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 Ich habe heute Nachmittag Ethereum per Express-Handel verkauft. Habe aber auf meinen Fidor Konto keinen Zahlungseingang erhalten. Hat noch jemand Probleme mit dem Express-Verkauf? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 (edited) vor 4 Minuten schrieb Tom91: Hat noch jemand Probleme mit dem Express-Verkauf? Das kommt immer mal wieder vor, ist aber nicht sooo häufig. Kann zwischen Minuten bis vielleicht eine Stunde dauern. Edited January 21, 2021 by Peer_Gynt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom91 Posted January 21, 2021 Author Share Posted January 21, 2021 Okay Danke für die Antwort. Also der 1 Trade liegt bereits 3 Stunden zurück und ein weitere Trade eine Stunde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 (edited) vor 24 Minuten schrieb Tom91: Also der 1 Trade liegt bereits 3 Stunden zurück Das gab es ganz vereinzelt auch schon. Zur Beruhigung: Alle relevanten Daten sind in deinen Tradeprotokollen gespeichert, es wird dir nichts verloren gehen. Habe Geduld...😇 Edited January 21, 2021 by Peer_Gynt Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom91 Posted January 21, 2021 Author Share Posted January 21, 2021 Super Danke. Dann bin ich beruhigt👍 Nur etwas ärgerlich ist es schon da ich ja eigentlich wieder investieren wollte.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peer_Gynt Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 (edited) vor 3 Minuten schrieb Tom91: 👍 Nur etwas ärgerlich ist es schon da ich ja eigentlich wieder investieren wollte.. Ja, das kenne ich. Das wird wieder... Obwohl, also, Fidor hatte es Anfang 2018 doch tatsächlich geschafft, mir Sollzinsen zu berechnen, obwohl das im Expresshandel und ohne Dispo praktisch und technisch unmöglich ist, ins Soll zu rutschen. Damals hatte ich derart viel hin und her getradet, dass Fidor durcheinander kam und im Monatsauszug einfach die Tradedaten um mehrere (!) Tage verschob und damit die Sollzinsen begründete. Heute hodle ich ganz überwiegend, das ist für mich sowohl ergiebiger als auch entspannter. Edited January 21, 2021 by Peer_Gynt Nachtrag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom91 Posted January 21, 2021 Author Share Posted January 21, 2021 Okay, auch nicht schlecht ohne eingeräumten Dispo ins Soll rutschen 😅 Ja ich hodle eigentlich auch doch heute hat’s mich erwischt und ich hab ein paar ETH verkauft. Und wollte dann wie gesagt eigentlich kurz drauf wieder kaufen, weil ich ja hodl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted January 21, 2021 Share Posted January 21, 2021 ein bekannter Trader meinte zu mir auch, dass das schon seit einigen Tagen so ist, dass Geld aus Verkäufen, bzw Geld was man instant über Fidor nach Kraken schickt, regelmäßig viele Stunden auf sich warten lässt. Ist also leider "normal". Wobei ich gespannt bin wie es mit Fidor weiter geht, nachdem sie vor kurzem (mal wieder) verkauft wurden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
derCasper Posted January 25, 2021 Share Posted January 25, 2021 Moin, ich warte heute schon wieder seit mehreren Stunden (1 Auszahlung bei Kraken um 12:50 und 2. um 14 Uhr) auf den Zahlungseingang auf mein Fidor Konto. Das passiert in letzter Zeit sehr häufig... Hat noch jemand solche Probleme? Danke und Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dellight Posted January 25, 2021 Share Posted January 25, 2021 Hi, ich warte aktuell auch bereits seit 4 Stunden auf eine 5 stellige Summe. War Expresskauf, der Käufer hat auch ein Fidorkonto. Bitcoin Support meint ich muss mich gedulden. Bin daher erfreut zu lesen das noch jemand Probleme hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
derCasper Posted January 25, 2021 Share Posted January 25, 2021 Also mich erfreut es nicht zu lesen, dass auch andere diese Probleme haben. Erfreuen würde es mich, wenn sie den Mist endlich mal in den Griff bekommen. Das geht jetzt seit Wochen so. Einfach nur ärgerlich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dellight Posted January 25, 2021 Share Posted January 25, 2021 Bei mir ist der Betrag jetzt angekommen. 😀 Link to comment Share on other sites More sharing options...
kallewirsch64 Posted January 27, 2021 Share Posted January 27, 2021 Das Problem hab ich auch ca. seit Jahreswechsel. Das ist einfach nur ärgerlich. Die Vorteile des Expresshandels werden dadurch (fast) komplett zunichte gemacht. Es ist fast so als ob sie ihre Kunden vergraulen möchten. AUf der Web-Seite sehe ich, dass der Transfer von einem anderen Smart-Konto registriert wurde. ABer der Geldeingang auf meinem Konto findet einfach stundenlang nicht statt. Als Software-Entwickler sehe ich nicht, wo da das Problem liegt. Auf ein und demselben Computer wurde auf einem Konto eine Zahl erniedrigt und auf einem anderen Konto eine Zahl erhöht. Da muss noch nicht einmal über irgendwelche externe Leitungen ein Datenpaket über die Leitung gehen. Und ja, ich rede da nicht von "lediglich" 1 Stunde. Wenn es eine Online-Alternative gäbe, dann würde ich die sofort ergreifen. Aber leider geht auf bitcoin.de nur Fidor. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts