Zum Inhalt springen

Probleme mit dem Express-Handel


Tom91

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Tom91:


Also der 1 Trade liegt bereits 3 Stunden zurück 

 

Das gab es ganz vereinzelt auch schon.

Zur Beruhigung: Alle relevanten Daten sind in deinen Tradeprotokollen gespeichert, es wird dir nichts verloren gehen.

Habe Geduld...😇

Bearbeitet von Peer_Gynt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tom91:

👍

Nur etwas ärgerlich ist es schon da ich ja eigentlich wieder investieren wollte.. 

 

Ja, das kenne ich.

Das wird wieder...

 

Obwohl, also, Fidor hatte es Anfang 2018 doch tatsächlich geschafft, mir Sollzinsen zu berechnen, obwohl das im Expresshandel und ohne Dispo praktisch und technisch unmöglich ist, ins Soll zu rutschen.

Damals hatte ich derart viel hin und her getradet, dass Fidor durcheinander kam und im Monatsauszug einfach die Tradedaten um mehrere (!) Tage verschob und damit die Sollzinsen begründete. 

Heute hodle ich ganz überwiegend, das ist für mich sowohl ergiebiger als auch entspannter.

 

Bearbeitet von Peer_Gynt
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, auch nicht schlecht ohne eingeräumten Dispo ins Soll rutschen 😅 

 

Ja ich hodle eigentlich auch doch heute hat’s mich erwischt und ich hab ein paar ETH verkauft. 
Und wollte dann wie gesagt eigentlich kurz drauf wieder kaufen, weil ich ja hodl. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bekannter Trader meinte zu mir auch, dass das schon seit einigen Tagen so ist, dass Geld aus Verkäufen, bzw Geld was man instant über Fidor nach Kraken schickt, regelmäßig viele Stunden auf sich warten lässt.
Ist also leider "normal". Wobei ich gespannt bin wie es mit Fidor weiter geht, nachdem sie vor kurzem (mal wieder) verkauft wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich warte heute schon wieder seit mehreren Stunden (1 Auszahlung bei Kraken um 12:50 und 2. um 14 Uhr) auf den Zahlungseingang  auf mein Fidor Konto. 

Das passiert in letzter Zeit sehr häufig... Hat noch jemand solche Probleme?

Danke und Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hab ich auch ca. seit Jahreswechsel.

Das ist einfach nur ärgerlich. Die Vorteile des Expresshandels werden dadurch (fast) komplett zunichte gemacht. Es ist fast so als ob sie ihre Kunden vergraulen möchten. AUf der Web-Seite sehe ich, dass der Transfer von einem anderen Smart-Konto registriert wurde. ABer der Geldeingang auf meinem Konto findet einfach stundenlang nicht statt. Als Software-Entwickler sehe ich nicht, wo da das Problem liegt. Auf ein und demselben Computer wurde auf einem Konto eine Zahl erniedrigt und auf einem anderen Konto eine Zahl erhöht. Da muss noch nicht einmal über irgendwelche externe Leitungen ein Datenpaket über die Leitung gehen.

Und ja, ich rede da nicht von "lediglich" 1 Stunde. Wenn es eine Online-Alternative gäbe, dann würde ich die sofort ergreifen. Aber leider geht auf bitcoin.de nur Fidor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.