Jump to content

Daytrading


Pret
 Share

Recommended Posts

Schönen guten Tag zusammen,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand gute Seiten, Discord, Telegramm oder sonstige Orte kennt wo man Daytrading Signale her bekommt?
Ich selbst Trade selber schon lange aber da ich jetzt viel Zeit habe wegen Corona, wollte ich mal Daytrading ausprobieren und suche dafür vernünftige Signale damit ich vielleicht bei einem 15 oder 30 Chart handeln kann. 
Würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
Bitte verschont mich aber mit kopierten Signalen die schon mehrere minuten alt sind oder einen Premium Account in einer Gruppe wo man nur rein kommt wenn man 1 BTC bezahlt. 
Sollte es den Preis rechtfertigen, benötige ich Handfeste beweise das die Signale zutreffend waren in der Vergangenheit.
Also nicht falsch verstehen aber Traden macht mit unheimlich spass und ich Liebe die Kryptische Welt und freue mich auf die weiteren Jahre in dieser. 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 54 Minuten schrieb Pret:

wollte ich mal Daytrading ausprobieren und suche dafür vernünftige Signale

Du meinst "Pump and Dump"-Gruppen? Die sind hier im Forum glaube ich unerwünscht.

Aber ich habe einen brandaktuellen Geheimtipp:
Hol dir 🚀 CFtok 🚀 im kostenlosen Airdrop (siehe Signatur, nur solange der Vorrat reicht), der kann dann für dich im Wert nur steigen! ;)

  • Haha 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Pret:

Bitte verschont mich aber mit kopierten Signalen die schon mehrere minuten alt sind oder einen Premium Account in einer Gruppe wo man nur rein kommt wenn man 1 BTC bezahlt.

Du hast das Business scheinbar ganz gut verstanden.

Erstelle selber eine Signalgruppe. Kaufe erstmal irgendeinen Coin. Dann sendest Du das Buy-Signal in deine Gruppe und wartest bis der Kurs gestiegen ist.

Nun verkaufst Du Deine Coins und gibst im Anschluss an deinem Verkauf das Sell-Signal damit die anderen verkaufen. 

Wenn der Kurs nach diesem Pump und Dump erst gestiegen und dann gefallen ist, benutzt du diese Daten um zu beweisen, dass deine Signale korrekt sind.

vor 2 Stunden schrieb Pret:

Sollte es den Preis rechtfertigen, benötige ich Handfeste beweise das die Signale zutreffend waren in der Vergangenheit.

Du schaffst dir dann deine eigenen Beweise. Praktisch, gell?

vor 2 Stunden schrieb Pret:

Also nicht falsch verstehen aber Traden macht mit unheimlich spass und ich Liebe die Kryptische Welt und freue mich auf die weiteren Jahre in dieser. 

Dieses Signal-Traden und dabei Geld von dumb zu smart umzuschichten hat nichts mit dem Traden zu tun.

 

Generell ist bei Kryptowährungen Daytrading totaler Unsinn, da offene Positionen über Nacht kein Geld kosten.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.