Zum Inhalt springen

Süsswaren mit Bitcoin bestellen bei Snoepjes


Yvette

Empfohlene Beiträge

Herzlich Willkommen

bei Snoepjes, dem süßesten und wahrscheinlich buntesten Laden in Düsseldorf. Seit 2009 Jahren stellen wir in Handarbeit individuelle Hard Rock Candy nach eigener Rezeptur und mit Euren Motiven darin her. Ihr könnt unsere kunstvollen Snoepjes online im Shop erhalten oder ein individuelles Bonbon entwerfen, das das Snoepjes Team dann so herstellt.
wOHAA!
Ausserdem findet Ihr Informationen zum Lutscher und Bonbons selber machen bei uns sowie viele Überraschungen rund um das hübscheste und zugleich leckerste personalisierte Bonbon der ganzen Welt.

Probieren geht über Studieren, also los und rein ins süße Leben !

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schöne Seite, aber man kann leider nichts bestellen und es ist auch nicht erkennbar, ob man auch mit Bitcoin bezahlen kann.

Du benutzt als Shopsoftware WooCommerce. Da gibt es gute Plugin um die Zahlungsabwicklung per Bitcoin zu akzeptieren. Wie das mit dem BTCPay Server funktioniert, kannst Du hier nachlesen: https://coincharge.io/mit-bitcoin-woocommerce-akzeptieren/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbstredend kann man bestellen - was die aktuellen Bestellungen durchaus zeigen.. Man muss BTC auswählen in der Kaufabwicklung.. (was möglich ist, weil wir seit 2018 ein laufendes Plugin haben - über das ebenfalls Bestellungen eingehen.

Ich denke, hier lag ein ander Fehler vor ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Yvette:

Selbstredend kann man bestellen - was die aktuellen Bestellungen durchaus zeigen..

Erstaunlich. Denn ist gar nicht so einfach überhaupt eins eure Produkte im Shop angezeigt zu bekommen. Das Dropdown Menü zeigt nämlich als Shop-Kategorie nur "Inhaltsstoffe" an. Wenn man dann geschnallt hat, dass man das Menü gar nicht verwenden soll, sieht man die Artikel. 
Wenn man sie in den Warenkorb packt, kommt "Die Seite konnte nicht gefunden werden." Das gleiche beim Link zum Warenkorb....
Oben rechts gibts dann seltsamerweise auch noch mal eine Einkaufstüte "Your Cart". Die schiebt sich dann nach links, wenn man drauf klickt. Steht aber nichts drin!
Geht man zurück auf die Startseite, ist der Warenkorb, zu den man ja eh nicht hinkommt plötzlich leer. Wenn man dann nochmal 10 Stück des selben Produkts kaufen will hat man plötzlich 12 Teile im Warenkorb??

Ich frage mich ernsthaft, wie da jemand was bestellen konnte. Versuchs doch mal selber! Der Shop ist völlig kaputt und verbastelt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gesehen dass bei vielen Bonbons #halal steht. Habt ihr das zertifizieren lassen und unter welcher Autorität?

Welche Maßnahmen haltet ihr ein, damit die Bonbons halāl sind? Wird der Name Allahs bei der Herstellung jedes Produkts ausgesprochen? Stehen die Arbeiter mit Blickrichtung Mekka?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb onleines:

Hallo @Yvette,

wunderbar, bei Snopjes kann man im Onlineshop mit Bitcoin bezahlen. Ich habe mir erlaubt, bei Coinpages einen Eintrag für Snopjes zu erstellen, damit noch mehr Bitcoiner auf Euer Angebot aufmerksam werden:

https://coinpages.io/listings/snoepjes-bonbonmanufaktur/

 

Hallo, vielen Dank, das ist wirklich nett :) Rock on!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.