Zum Inhalt springen

Simple Crypto: Bitcoin erklärt. Bitcoin Kurs für Anfänger


simplecrypto

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

Ich bin Julian, Student und nebenberuflich Entwickler. In meiner Freizeit habe ich mit meinem Kollegen zusammen die App "Simple Crypto: Bitcoin erklärt" entwickelt. Diese App führt den Nutzer spielerisch durch die Thematik Bitcoin und am Ende bekommt man ein Zertifikat, welches das erlangte Wissen verifiziert. Die Motivation hinter diesem Projekt ist, dass viele Neulinge nur wegen der Kursexplosion partizipieren, es aber an einer Platform mangelt, wo man durch das Thema geführt wird und alles nötige in kurzer Zeit lernt. Sowas in der Art wie Duolingo für Sprachen eben. Schaut gerne mal vorbei und falls Ihr Verbesserungen für Feedback habt würden wir uns auch sehr freuen! 😊

 Hier gehts zur Website: Simple Crypto App: Bitcoin erklärt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.