r75 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo, habe am Sonntag Bitcoins gekauft, und dem verkäufer gleich eine Frage gestellt da ich versehentlich SEPA gewählt habe obwohl ich ja auch eine Inlandsüberweisung hätte machen können. Naja hatte am Sonntag nicht reagiert, also habe ich per SEPA überwiesen. Montag wurde es gebucht, seit heute morgen muss es drauf sein. Verkäufer reagiert aber wie schon erwähnt auf keine meiner nachrichten! Bitte den Support um hilfe, ich mein irgendwas stimmt doch da nicht. Er hat ein aktives angebot laufen, reagiert aber nicht auf Nachfragen!? Support hab ich schon kontakiert aber wie man weiß´dauert das. Ich hoffe hier im Forum auf hilfe! :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Busfahrer Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Hy, schon auf bezahlt geklickt ? SEPA sollte auch im Inland gehen. Schon im Blacklist thread nachgeschaut ob der Anbieter auf der Liste ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r75 Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja, ich markiere umgehen als bezahlt seit mal eine transaktion wegen einer Stunde storniert wurde. Falls du den Thread mit der Sperrliste meinst, ja da hab ich nachgeschaut. SEPA geht auf jeden fall auch inlands. Ich habe gleichzeitig von jemand anderen Bitcoins gekauft und auch zeitgleich überweisen. Diese Coins waren heute morgen um 9.00 Uhr da. Also SEPA geht inlands auch genauso schnell. Er reagiert ja eben nicht. Hab heute abend NOCHMAL geschrieben, mit der bitte mir zu antworten und seine Zahlungseingänge zu prüfen. Aber bisher ebefalls keine antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alessio Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wenn er sich bis morgen abend nicht gemeldet hat dann poste den Verkäufer doch bitte im Blacklist Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adw Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Ich würde bei solchen Angelegenheiten (und damit meine ich jeden, außer mich) GRUNDSÄTZLICH einen Tag warten, bevor ich sie ins Forum stelle. SEPA hat in Deutschland seit 2013 die Vorgabe, in einem WERKTAGtag erfüllt zu sein. Wenn du am Freitag um 16:01 die Überweisung beauftragt hast, dann wurde die am Montag (09:00 - 16:00) gebucht. Muss also bis Dienstag 16:00 Uhr bei deiner Bank ankommen, und ob du die dann bis Dienstag auch siehst ist eine andere Frage. Innerhalb Deutschlands gilt immer noch: Standard ist schneller als SEPA. Absolut ohne Zusammenhang mit den Gegebenheiten in diesem Thread: Sparkassenkunde, oder? Bearbeitet 5. Februar 2013 von adw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden