Jump to content

"Zahlung anweisen" vergessen


lacheamli
 Share

Recommended Posts

hallo, hatte gestern bitcoins gekauft. das geld auch schon überwiesen

 

jedoch habe ich heute gemerkt, dass ich die Zahlung nicht angewiesen habe. nun wurde der kauf abgebrochen

 

kann ich die bitcoins doch noch irgendwie bekommen? bzw. falls nicht: wie bekomme ich das geld wieder zurück?

Link to comment
Share on other sites

telefon eher nicht, glaube das sollte nicht sonderlich ausgebaut werden.

 

Aber ja, einfach über Support wieder eröffnen und dann fragen, ob du die Bitcoins noch bekommst, oder der Verkäufer dir das Geld zurückschickt. Kannst auch nochmal nach dem Nicknamen im Forum suchen, vllt ist er ja registriert und du kannst ihm eine nachricht schicken, damit er bescheid weiß, bevor der support morgen reagiert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.