Zum Inhalt springen

Neu hier, Dankbar für Tipps


KMC2000

Empfohlene Beiträge

Hallo  Leute, 

ich bin ziemlich neu in der ganzen Thematik und hoffe das ihr mir ein paar tipps geben könnt.

Ich habe mir ein Rig zusammen gebaut und mine gerade Etherum über den Phoenix Miner auf Bitfly  und meine Wallet habe ich bei Jaxx....

Nun wäre meine  erste frage ist die konstellation sinnvoll? Oder sollte ich das anders  angehen, wegen dem erfolg und auch bezüglich gebühren

Meine zweite  frage wäre wie und wo kann ich dann später das Etherum am sinnvollsten in Euro tauschen, sprich wo und wie hat man die wenigsten Gebühren/Verluste

 

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten und hilfestellung für einen Neuling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anevay:

Das kommt darauf an wer den Energieverbrauch bezahlt.

Der ist im Moment Relativ, da wir auf unserem Firmengebäude eine Solaranlage haben, und mehr Strom produzieren wie wir verbrauchen und da das einspeisen in die EV nicht so lukrativ ist nutze ich es lieber für den Miner

 

Vielleicht hast du aber auch tipps zu meinen eigentlichen Fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb KMC2000:

Meine zweite  frage wäre wie und wo kann ich dann später das Etherum am sinnvollsten in Euro tauschen, sprich wo und wie hat man die wenigsten Gebühren/Verluste

Verkaufen bei Binance, kannst den Link in meiner Signatur nutzen und nochmal 10% Gebühren sparen 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb KMC2000:

Der ist im Moment Relativ, da wir auf unserem Firmengebäude eine Solaranlage haben, und mehr Strom produzieren wie wir verbrauchen und da das einspeisen in die EV nicht so lukrativ ist nutze ich es lieber für den Miner

Somit läuft dein Miner nicht im Winter wenn Schnee auf dem Dach liegt. Er läuft im Frühling und Herbst nur für einige Stunden und im Sommer auch nur 8 Stunden. An Regentagen weniger.