Zum Inhalt springen

YCC kaufen


cyberduck

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich stolpere seit Tagen durchs Netz und suche Informationen, wie man Yuan Chain Coins (YCC) kaufen kann aber irgendwie blicke ich da nicht so recht durch. Ich habe bei bitcoin.de ein paar Ether in einem Online Wallet und würde einen Teil davon gerne in YCC eintauschen. Wie bekomme ich das seriös am besten abgewickelt?

Danke CD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gibt es seit 2018 und der ist ziemlich tot:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/yuan-chain-coin/

Hier kannste den Coin kaufen um ihm einen letztes Lebenslüftchen einzuhauchen:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/yuan-chain-coin/markets/

Das ist auch kein echter Coin sondern nur ein Token auf der ETH-Blockchain.

 

Warum sollte man dort sein Geld reinwerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin auch Interessiert ycc zu kaufen,

bin aber auch komplett Neuling auf diesem Gebiet.Meine Pros wären..China weltmarktführer in Produktion jeglicher Art in Tec in EMobilit Bateriefertigung etc.Hatte Wachstum selbst in Pandemiezeiten.Wenn nur ein Teil davon in ycc gehandelt wird sollte das doch eine Investition wert sein!?

belehrt mich gerne thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 2.2.2021 um 16:34 schrieb cyberduck:

Hi Community,

ich stolpere seit Tagen durchs Netz und suche Informationen, wie man Yuan Chain Coins (YCC) kaufen kann aber irgendwie blicke ich da nicht so recht durch. Ich habe bei bitcoin.de ein paar Ether in einem Online Wallet und würde einen Teil davon gerne in YCC eintauschen. Wie bekomme ich das seriös am besten abgewickelt?

Danke CD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hi Leute,

Hab gleich über 500 Tausend Stück bei Huobi Börse gekauft. 
https://www.huobi.com/en-us/exchange/ycc_btc/