Zum Inhalt springen

YCC kaufen


cyberduck

Empfohlene Beiträge

Hi Community,

ich stolpere seit Tagen durchs Netz und suche Informationen, wie man Yuan Chain Coins (YCC) kaufen kann aber irgendwie blicke ich da nicht so recht durch. Ich habe bei bitcoin.de ein paar Ether in einem Online Wallet und würde einen Teil davon gerne in YCC eintauschen. Wie bekomme ich das seriös am besten abgewickelt?

Danke CD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Gibt es seit 2018 und der ist ziemlich tot:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/yuan-chain-coin/

Hier kannste den Coin kaufen um ihm einen letztes Lebenslüftchen einzuhauchen:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/yuan-chain-coin/markets/

Das ist auch kein echter Coin sondern nur ein Token auf der ETH-Blockchain.

 

Warum sollte man dort sein Geld reinwerfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin auch Interessiert ycc zu kaufen,

bin aber auch komplett Neuling auf diesem Gebiet.Meine Pros wären..China weltmarktführer in Produktion jeglicher Art in Tec in EMobilit Bateriefertigung etc.Hatte Wachstum selbst in Pandemiezeiten.Wenn nur ein Teil davon in ycc gehandelt wird sollte das doch eine Investition wert sein!?

belehrt mich gerne thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 2.2.2021 um 16:34 schrieb cyberduck:

Hi Community,

ich stolpere seit Tagen durchs Netz und suche Informationen, wie man Yuan Chain Coins (YCC) kaufen kann aber irgendwie blicke ich da nicht so recht durch. Ich habe bei bitcoin.de ein paar Ether in einem Online Wallet und würde einen Teil davon gerne in YCC eintauschen. Wie bekomme ich das seriös am besten abgewickelt?

Danke CD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

hi Leute,

Hab gleich über 500 Tausend Stück bei Huobi Börse gekauft. 
https://www.huobi.com/en-us/exchange/ycc_btc/
Wer jetzt nicht investiert ist selber schuld. Der Coin ist jetzt ( noch ) unten und wird abgehen wie ne Rakete, da jetzt plötzlich auf viele chemischen Klein Börsen der YCC platziert worden ist. ( das war vor zwei Wochen noch nicht !)

vgpb
 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Amsi:

Ich habe mich damit absolut nicht beschäftigt, aber wenn 4 Member für einen Coin "werben" und alle 4 Member haben genau EINEN Beitrag, dann ist das ganze grundsätzlich mal mit VORSICHT zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2021 um 13:15 schrieb wollo1975:

Bin auch Interessiert ycc zu kaufen,

bin aber auch komplett Neuling auf diesem Gebiet.Meine Pros wären..China weltmarktführer in Produktion jeglicher Art in Tec in EMobilit Bateriefertigung etc.Hatte Wachstum selbst in Pandemiezeiten.Wenn nur ein Teil davon in ycc gehandelt wird sollte das doch eine Investition wert sein!?

belehrt mich gerne thx

Es hat begonnen.

YCC fängt das steigen an.

👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.