Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb rkr:

Habe mein Liste gerade nicht zur Hand - aber so grob aus dem Gedächnis:

ETH, DOT, ADA, IOTA, OCEAN, GRT würde ich überwiegend behalten, ausser die gehen so krass innerhalb der nächsten Monate, dass es bescheuert wäre nicht einen Teil zu verkaufen - ich würde aber wahrscheinlich immer mindestens 50% davon behalten - eher mehr - je nach Coin/Token.

dazu noch u.a. XLM, LINK, AAVE, VGX, BNB, BTC

und ggf. VET, DATA(Streamr)

und ja - das sind jetzt mehr als 10 - kommt aber auch darauf an wie/was performt und sich entwickelt - das sind jedenfalls die, die zur Auswahl stehen.

ALL-OUT ist allerdings fast immer eine blöde Idee - wenigstens 10% sollte man immer behalten - falls der Coin/Token doch noch einen großen Sprung macht ist man wenigstens noch mit dabei und wenn nicht, dann hat man nur 10% weniger - was keinen großen Unterschied ausmacht, das hatte aber auch @BL4uTz denke ich bereits öfter schon geschrieben.

 

Danke dir. Dann sitzen wir zumindest bei vielen Coins im gleichem Boot! 😄 Zwischendurch mal Gewinne mitehmen, ist auf jeden Fall ne ne gute Idee!

Bearbeitet von sonic1279
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAWA, narwhale.finance, könnte interessant sein...

Noch ziemlich am Anfang, aber die Story find ich ganz nett...
Natürlich der reine Zock.... aber ein möglicher Vervielfacher.

 

What’s in store for Narwhale.finance
  
Recap of what has happened in the past 24h
Narwhale.finance has been announced 4 days ago, as per initial medium post. The deposits have been open since then and effective farming has started 24h ago.

At the time of writing, there is roughly 16m USD deposited value into the distribution contract and receiving NAWA at a rate of 3 to 4 digits APR, from 25% to 7000%.

The pools supported are sUSD, sEUR, EURS, FRAX, DSD, ESD, AMPL, MIC, BAC, BASED, Sushi-MIC-USDT, Uniswap-FRAX-USDC, Uniswap-BAC-DAI, Uniswap-AMPL-ETH, Moonbased, Curve, EURS-sEUR, Uniswap-NAWA-USDC, USDx, Uniswap-USDx-USDC

Clearly, that yield is not sustainable unless proper demand and value are being created. Read below how we plan to do that.

The initial plan
Our initial plan was to fill the asset management and yield farming gap between USD and non USD stablecoins.

After extensive research, we have concluded that the current supply of EUR, SGD, GBP, and other currencies is very low, but it does not mean that at some point it won’t lift off.

The regulatory sandbox is being put in place for a possible digital euro, for instance. Other entities like Statis EURO or Syntetix’ foreign currencies are already on top of their game and can easily expand once the demand picks up.

When they do, we plan to offer them a home.

We are already handling EURS, sEUR and one of the first vaults would surely be Curve EURS-sEUR pool.

 
The pivot to algo stablecoins
Until then, we have pivoted to the current craze which is algorithmic stablecoins. Each of them has something to offer but has yet to prove itself.

Not all of them will survive, but Narwhale.finance aims to be the go-to place for those that provide value and utility.

 
The future plan
What do I mean by “a go-to place”? A platform that can manage users’ funds deposited into vaults acting as proxies for different yield farming strategies available for a given stablecoin, as long as there’s an opportunity out there.

I have mentioned above the EURS-sEUR vault. That is an obvious one. We can see an opportunity in handling FRAX’s internal affairs, for instance. A strategy cand and will be built on top of that.

What’s in it for narwhale.finance? A % of the strategy’s performance will go to the treasury. The treasury will be distributed to NAWA holders staking their tokens.

What about the user? Hassle-free asset management.

You know the drill, you have seen it on yearn.finance and other decentralized asset management. We just plan to tackle the algo stablecoin niche, as BADGER did to wBTC.

We would like to change the current UI, which is mostly used for farming and NAWA distribution, to a proper dashboard.
 

At the same time, we are working on developing our first vaults and strategies and will not be released without a proper audit. Both the development and the audit itself take time and would not see the light of day until at least a couple of weeks.

The next step would be to add lending/borrowing option for EUR stablecoin and proven algo/seigniorage stablecoins.

Our value proposition is to offer this range of tools for stablecoins holders.

 
Addressing some of the concerns
Why not develop first, token later? DeFi is innovating and launching products at a rapid pace and sometimes keeping a product hidden for too long would mean a lost opportunity.
We have basically distributed NAWA to stablecoin related investors that might keep interest in narwhale’s future plan. The future plan is to reward NAWA stakers with protocol-generated fees.

Governance is also on the roadmap, but we would like to put in place an anti-gaming mechanism and voting based on voter’s capabilities, but to be perfectly honest we do not currently have details about how it would work. Worst case scenario, we implement the ordinary governance flow.
The emission rate seems too steep for the demand that is currently expressing. Because of this, we have decided to END the current
pool rewards at block 11742897 which is in roughly 50h: https://etherscan.io/block/countdown/11742897
The NAWA-USDC pool will still receive rewards at a rate of 10 NAWA/block
This 10NAWA/block emission will last until the first vaults release at which point we will reassess the emission and incentivize the vaults usage.
The current circulation supply has no hard cap, but the plan is to migrate to governance before it actually reaches the appointed tail emission (70M in 5 years). Until then, at no point in time, the block reward will be higher than what has been described in the second post.
At this point, the minting can be accessed only through the distribution contract and it mints NAWA only on attached pools whenever someone is depositing/withdrawing based on weights. As stated above, the plan is to eventually migrate to governance, but before that, on vaults release, we will be transferring the ownership to multisig wallet. Until then, if needed, we can implement timelock.
There was no audit before launching the distribution because the contract has been battle-tested on Sushi’s launch and the code is based on it with small changes. We also run a series of automated tests that provided an additional confirmation that the contract is safe to use and the user’s funds are not in danger.
The future releases will be made after proper audits.
The 10% dev fee should be self-explanatory. We did not farm the initial distribution, we are self-funded and we would also like to be incentivized to keep on running. No vesting has been considered at launch because at some point in time we would need to reward ourselves for the time, effort, and operation costs.

Social media and useful links
Website: https://narwhale.finance
Discord: https://discord.gg/umhM4MvtKf
Twitter:https://twitter.com/FinanceNarwhale
Github: https://github.com/narwhale-finance

Buy NAWA: https://info.uniswap.org/pair/0x687085fa2b8bd4757f2858fb403e6329b31615ab

 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Philbert:

NAWA, narwhale.finance, könnte interessant sein...

Noch ziemlich am Anfang, aber die Story find ich ganz nett...
Natürlich der reine Zock.... aber ein möglicher Vervielfacher.

 

Hat ein x10 in paar tagen gemacht und sehr wenig Volumen. Sollte man vilt warten bis der p&d vorbei ist 

 

 

Möglich dass hier neue Hype ICOs kommen 

https://ignition.paidnetwork.com/pools

aktuell laufend splyt, auf twitter sehr geyhpt. Ich mach nicht mit, aber beobachte.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaut euch einmal CargoX (cxo) an. Ab Juli wird es in Ägypten bei allen Importen und Exporten verpflichtend sein CargoX zu nutzen. Daher denke ich dass bei 10 Mio Marktwert 100x realistisch sein wird.

https://www.wko.at/service/aussenwirtschaft/verpflichtende-vorabregistrierung-von-frachtinformationen.html

Also sehr vielversprechend aber noch komplett unter dem Radar.

Bearbeitet von mawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2021 um 07:48 schrieb Nachtmensch:

~ +90% seit dem post 😋

Mal schauen ob das in nächster zeit nochmal passieren wird..

 

Mittlerweile steht BNT bei rund 7$

Date              TVL

2021-03-05 $1.211B
2021-03-04 $1.141B
2021-03-03 $989.95M
2021-03-02 $958.15M
2021-03-01 $820.1M

...

2021-01-22 $175.76M

Bancor derzeit im Bereich DeFi mit deutlichen Steigerungen im Vergleich zu den meisten:

https://defipulse.com/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr einen Exchanger mit vielen Coins aber ohne Verifikation Pflicht?

Hat jemand Geld auf dezentralen Exchangen wie Uniswap oder wave ? 

 

Habe gestern wie erwähnt nochmal BTC gekauft für das riskante Portfolio, bin am überlegen ob mit hohen Hebel Traden oder nach Altcoins suchen mit großer Gewinnmöglichkeit. Sollte BTC auf 90k$ run starten werden auch viele Altcoins davon profitieren. 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NEM Airdrop nächste Woche 

 

könnte sich lohnen kurzfristige Spekulation, solche Airdrop Spekulationen lohnen sich fast immer sehr , leider etwa spät aber noch nicht so stark davon profitiert aktuell 0,77$, Preis Bekanntgabe 0,5$ . Ich kann nicht kaufen da mir ein Exchanger fehlt ohne nackig zu machen, ansonsten würde ich ein paar kaufen und 2 Tage vor dem Airdrop verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

NEM Airdrop nächste Woche 

 

könnte sich lohnen kurzfristige Spekulation, solche Airdrop Spekulationen lohnen sich fast immer sehr , leider etwa spät aber noch nicht so stark davon profitiert aktuell 0,77$, Preis Bekanntgabe 0,5$ . Ich kann nicht kaufen da mir ein Exchanger fehlt ohne nackig zu machen, ansonsten würde ich ein paar kaufen und 2 Tage vor dem Airdrop verkaufen.

Da ist mir der Anstieg schon zu heftig - ich warte lieber auf den short nach dem Airdrop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Nachtmensch said:

Hat wer nähere Infos zu:

https://www.coingecko.com/de/munze/airswap

 

:D  Infos ist relativ...

 

war der erste SWAP-Token den ich je hatte und ging übel in die Binsen... damals für ca. 1$ gekauft Jan. 2018 - vielleicht erreicht er das ja mal wieder - sonst kann ich gar nicht so viel dazu sagen außer, dass ich es als Manko empfinde, dass AST aktuell "WalletConnect" nicht unterstützt.

 

Schaut euch den Service doch einfach mal an -> https://instant.airswap.io/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

 

Stark gehypter ICO mit potenzial.

 

Ich (Anfänger) versuche mich schlauer zu machen und habe dazu diese Seite gelesen: Konomi

Ist folgendes richtig:
- Der Coin heisst IDO (oder heisst er KONO?) und wird ab 16. März gehandelt?
- Zuvor könnte man an der 'whitelisting lucky draw' teilnehmen?


Was empfiehlt ihr um neue interessante Coins zu finden?
Twitter, Instagram, Facebook, Coin-News-Seiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb El Barto:

Ich (Anfänger) versuche mich schlauer zu machen und habe dazu diese Seite gelesen: Konomi

Ist folgendes richtig:
- Der Coin heisst IDO (oder heisst er KONO?) und wird ab 16. März gehandelt?
- Zuvor könnte man an der 'whitelisting lucky draw' teilnehmen?


Was empfiehlt ihr um neue interessante Coins zu finden?
Twitter, Instagram, Facebook, Coin-News-Seiten?

Aktuell kann man bei dem whitelisting mitmachen , da werden durch Zufall (?) einige ausgewählt und können beim ICO mitmachen.

Auf Twitter gibt es eine große Krypto Community, fast Pflicht um auf neuestem Stand zu sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlege ob mit das riskante Portfolio margin traden oder in kleine mcap Coins mit großem Potenzial setzen soll.

 

Wie laufen eure Altcoin Spekulationen ?

NFT Coins haben sehr starke Anstiege gemacht, 

Mein stärkster in diesem Jahr Enjin mit knapp +200% .

Aber den habe ich ohne groß nachdenken gekauft, also eher Glück.

 

 

Matic mit +65% 

Und sonst nichts besonderes, ist nicht so einfach wie man denkt diese "no-brainer" mit extremen Anstiegen zu finden.

 

Ich denke es wird eine Phase geben wo sie alle Wahllos extrem steigen, aber gegen ende erst,  so wie ende Dezember 2017 , die letzen Wochen waren nicht viel los, vor allem Standart Altcoins (Eos, xtz, omg, usw ) haben insgesamt eine sehr schlechte Performance im vergleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Wie laufen eure Altcoin Spekulationen ?

In der momentanen Phase waren meine letzten Trades eher schlecht bis knapp positiv gelaufen... was eigentlich auch nicht weiter verwundert. Ich war bezüglich der Gesamtlage zu optimistisch und dachte die Korrektur wäre schneller vorbei. Außerdem sind Zocks eben Zocks und wenn die meisten nicht aufgehen, dann ist das normal.

Deswegen halte ich mich gerade eher zurück, bis die Seitwärtsphase, die wir jetzt sein 2 Wochen haben, beendet ist.
Habe allerdings ein paar Krücken verkauft und bin in ein paar NFTs rein. Besser spät als nie.... eventuell aber doch zu spät. Find die NFT Sachen eigentlich größtenteils richtig Banane ... aber man muss die Feste feiern wie sie fallen.

Sollten wir bei BTC auf ein neues ATH zusteuern wird sich zeigen ob DEFI wieder anzieht, NFTs weiter laufen, oder die ETH-und-Konsorten-Fraktion wieder zulegt. Vielleicht alles ... vielleicht auch nicht.
Und dass es das mit dem jetzigen ATH für BTC erstmal für die nächsten 2 Jahre gewesen ist, halte ich auch für möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Philbert:

In der momentanen Phase waren meine letzten Trades eher schlecht bis knapp positiv gelaufen... was eigentlich auch nicht weiter verwundert. Ich war bezüglich der Gesamtlage zu optimistisch und dachte die Korrektur wäre schneller vorbei. Außerdem sind Zocks eben Zocks und wenn die meisten nicht aufgehen, dann ist das normal.

Deswegen halte ich mich gerade eher zurück, bis die Seitwärtsphase, die wir jetzt sein 2 Wochen haben, beendet ist.
Habe allerdings ein paar Krücken verkauft und bin in ein paar NFTs rein. Besser spät als nie.... eventuell aber doch zu spät. Find die NFT Sachen eigentlich größtenteils richtig Banane ... aber man muss die Feste feiern wie sie fallen.

Sollten wir bei BTC auf ein neues ATH zusteuern wird sich zeigen ob DEFI wieder anzieht, NFTs weiter laufen, oder die ETH-und-Konsorten-Fraktion wieder zulegt. Vielleicht alles ... vielleicht auch nicht.
Und dass es das mit dem jetzigen ATH für BTC erstmal für die nächsten 2 Jahre gewesen ist, halte ich auch für möglich.

Ja die NFT Coins liefen die letzten Wochen am stärksten. Halte jedoch auch nicht viel davon und dafür dann zu spät. Aber wenn der nächste Trend kommt gehe ich direkt rein, kann man ein paar blind auswählen.

Shroom habe ich im Tracking Portfolio jemand hatte ihn genannt, warst es nicht du oder @Nordschwabe , ist auch in den NFT Coins und +360% Platz 5 von 50 Coins seit ende Januar und der war noch anfangs -30% in Minus.

 

DeFi und NFTs irgendwie ausgebrannt, außer vielleicht neue Coins die rauskommen, wobei sehr viel Müll rauskommt und schwer zu durchblicken. Es gibt nicht mehr diese großen Hypeicos wie 2017 , außer auf Binance IEOs.

Was vor allem auffällt, wer auf alte Altcoins gesetzt hat, hat am schlechtesten Abgeschnitten, EOS großer Hype 2017 diesmal im ganzen Bullenmarkt von 2$ auf 3,8$ aktuell. Oder Xrp auch kaum x2. 2017 hundertefach. 

 

Ich denke der Bullenmarkt ist noch nicht vorbei, vielleicht eine längere Pause von paar Monaten möglich. Aber ohne bevor extreme Anstiege kein Bärenmarkt, ich habe 2017 im Dezember 5x mehr Profit gemacht als im ganzen Jahr.

 

vor 13 Minuten schrieb Philbert:

Das hast du doch nicht wirklich gedacht, oder? 

Ich dachte zumindest es ist möglich mit genug Zeit in Recherche ab und zu große Gelegenheiten zu finden, doch die letztem 2 Monate eher Glücksspiel.

 

 

Ich habe lange Zeit nicht mit Altcoins spekuliert. Wenn dann nur ganz klare Gelegenheiten, solche gibt es und am besten man wartet auf klare Zeichen. Z.B. UNI als rauskam direkt überall gelistet, überall Bekanntheit usw. das Timing ist natürlich auch sehr wichtig. Pancakeswap , Burgerswap auch top Performer, hätte ich niemals gedacht und auch nichts investiert allein wegen den Namen hört sich nach Shit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Ja die NFT Coins liefen die letzten Wochen am stärksten. Halte jedoch auch nicht viel davon und dafür dann zu spät. Aber wenn der nächste Trend kommt gehe ich direkt rein, kann man ein paar blind auswählen.

Shroom habe ich im Tracking Portfolio jemand hatte ihn genannt, warst es nicht du oder @Nordschwabe , ist auch in den NFT Coins und +360% Platz 5 von 50 Coins seit ende Januar und der war noch anfangs -30% in Minus.

 

DeFi und NFTs irgendwie ausgebrannt, außer vielleicht neue Coins die rauskommen, wobei sehr viel Müll rauskommt und schwer zu durchblicken. Es gibt nicht mehr diese großen Hypeicos wie 2017 , außer auf Binance IEOs.

Was vor allem auffällt, wer auf alte Altcoins gesetzt hat, hat am schlechtesten Abgeschnitten, EOS großer Hype 2017 diesmal im ganzen Bullenmarkt von 2$ auf 3,8$ aktuell. Oder Xrp auch kaum x2. 2017 hundertefach. 

 

Ich denke der Bullenmarkt ist noch nicht vorbei, vielleicht eine längere Pause von paar Monaten möglich. Aber ohne bevor extreme Anstiege kein Bärenmarkt, ich habe 2017 im Dezember 5x mehr Profit gemacht als im ganzen Jahr.

 

Ich dachte zumindest es ist möglich mit genug Zeit in Recherche ab und zu große Gelegenheiten zu finden, doch die letztem 2 Monate eher Glücksspiel.

 

 

Ich habe lange Zeit nicht mit Altcoins spekuliert. Wenn dann nur ganz klare Gelegenheiten, solche gibt es und am besten man wartet auf klare Zeichen. Z.B. UNI als rauskam direkt überall gelistet, überall Bekanntheit usw. das Timing ist natürlich auch sehr wichtig. Pancakeswap , Burgerswap auch top Performer, hätte ich niemals gedacht und auch nichts investiert allein wegen den Namen hört sich nach Shit an.

Shroom war nicht von mir. Ich bin auch sehr gespannt was die Marktentwicklung angeht. Habe schon mit Verkäufen (FLOW) begonnen. Evt zu früh, aber im Nachhinein is man immer schlauer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Nordschwabe:

Shroom war nicht von mir. Ich bin auch sehr gespannt was die Marktentwicklung angeht. Habe schon mit Verkäufen (FLOW) begonnen. Evt zu früh, aber im Nachhinein is man immer schlauer. 

Hätte Enjin auch nach +100% ein Teil verkauft wenn nicht auf 1 Jahr Haltefrist  achten würde, inwzischen +200% , hat also auch Vorteile diese 1 Jahr halten , auch wenn ich befürchte das der Großteil komplett wertlos werden könnte.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Gelegenheiten "no-brainer" der Vergangenheit  (die mir einfallen )

 

Beispiele : Mit guten Gründen warum "no-brainer" und beste Strategie ohne die Zukunft wissen zu müssen.

 

IOTA
kam auf den Exchanger Bitfinex mit großem Hype mit 1$ , viel Volumen

-der Kurs hat sich danach jedoch (wie fast immer nach guter News, listing usw)  Korrigiert auf 0,25$  ohne besondre Gründe 

-Transaktionsgebühren damals wie heute großes Problem und IOTA in der Fantasie mit einer Technologie ohne fees 

-Hype war bemerkbar ähnlich wie UNI 

Nach etwas pause von 0,25$ auf 1$ gestiegen , zurück auf 0,3$ und im Dezember mit News (welche auch vor Monaten davor als große News angekündigt wurden) auf 5$

Also man hätte einmal x2-3 , gewinne rausnehmen , günstig wieder kaufen und wieder bei +1$ gestaffelt verkaufen .

Sagen wir Beispiel man investiert 10k$ x2,5 = 25k$     nimmt 25k$ davon in tether auf die Seitenlinie bei 1$ . Kauft bei 0,35$ wieder und verkauft gestaffelt wieder bei über 1$ bis 5$ , Durchschnittspreis 3$ macht 250k$ aus 10k$ .

Dafür nur gesunder Menschenverstand , logisches denken , gestaffelte verkäufe , buy low sell high, aber man bräuchte auch das wissen wie das spiel funktioniert, genau so wie hier geschrieben. 

 

 

 

LTC  

4$ Jahrelang seitwärts, plötzlich der Markt alles steigt , Ankündigung Segwit mit Countdown. Bis ein Tag vor dem Countdown 40$ (innerhalb ca. 30 Tagen)  , sell the news, x10 geschenkt.

-solche events mit Countdown oder Airdrops waren immer sehr sichere Sache, da viel Aufmerksamkeit bekommen, bis zum letzten Tag warten und sell the news. Dann immer fetter dump, in dem Beispiel von 40$ auf 20$ innerhalb 2 tage ,  kann man günstig nochmal kaufen und in paar Wochen hat der Kurs sich erholt + weitere 50% .

 

 

Die lächerlichen Bitcoin Forks 

Genauso funktioniert wie Airdrops, einige Wochen vorher kaufen, die Noobs einige Tage vor dem Airdrop/Fork Fomoen lassen und den Preis auf vielfaches steigern , kurz vor dem Airdrop raus, da garantierter Dump der sich fast nie für den neuen Shitcoin lohnt.

Da war die Besonderheit, während den Forks wurden natürlich die Altcoins komplett gedumpt , alle wollten ja den extrem steigenden Bitcoin und den neuen Bitcoin, also ihre Altcoins günstig gegen teure Bitcoin getauscht. Nach dem Fork alle Altcoins +50-100% direkt 1stunden nach dem Fork , die Masse jetzt günstig Bitcoin gegen ihre nun teuren Altcoins zurückgetauscht.

-Man hätte einfach nur etwas Antizyklisch handeln und kein Mitläufer sein dürfen , dann free money. Den die meisten handeln nicht weil sie den Fork wollen , sondern folgen nur den steigenden Kursen. Wo Kurse steigen wird die Masse folgen. 

-Deshalb auch zu merken , umso stärker ein Coin gestiegen ist umso mehr Leute wollen ihn. 

 

 

Solche Dinge hat der aktuelle Bullenmarkt noch ausgelassen.

2017 die großen einfachen Gelegenheiten vor allem mit den Forks , ICOs , Abwechslung zwischen mal Bitcoin extremer Anstieg dann Altcoins, 

sehr viel volatiler was gute Chancen geben hat coins die 200-1000% in 1 Woche gemacht haben und dann alles um 50% gecrasht. Und selbe spiel immer wieder 

 

 

2020  DeFi, NFTs , 

sehr wenig volatilität im vergleich, auch nach oben keine extremen anstiege in kurzer zeit (noch nicht) 

Bitcoin Korrekturen fast identisch. Just buy the dip nach -25% gestaffelt . 

 

ich denke umso weiter der Markt schreitet umso wahrscheinlicher das solche einfachen Dinge wie 2017 passieren, sobald mehr Leute aus der Masse reinkommen, derzeit noch der Markt überfüllt mit Leuten die nicht ganz so dämlich und verrückt sind da Bärenmarkt mitgemacht und Erfahrung gesammelt. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Aber ohne bevor extreme Anstiege kein Bärenmarkt,

Genau das lässt mich auch hoffen...
Und deshalb sehe ich die momentane Konsolidierungsphase ziemlich positiv. Genaugenommen hab ich sie mir im Januar/Februar schon sehr gewünscht um eben diesen extremen und gefährlichen Anstieg zu verlangsamen.
Jetzt ist sie da, und man sollte sich halt nicht verunsichern oder zermürben lassen. 

Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.