Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

Große Gelegenheiten "no-brainer" der Vergangenheit  (die mir einfallen )

 

Beispiele : Mit guten Gründen warum "no-brainer" und beste Strategie ohne die Zukunft wissen zu müssen.

 

IOTA
kam auf den Exchanger Bitfinex mit großem Hype mit 1$ , viel Volumen

-der Kurs hat sich danach jedoch (wie fast immer nach guter News, listing usw)  Korrigiert auf 0,25$  ohne besondre Gründe 

-Transaktionsgebühren damals wie heute großes Problem und IOTA in der Fantasie mit einer Technologie ohne fees 

-Hype war bemerkbar ähnlich wie UNI 

Nach etwas pause von 0,25$ auf 1$ gestiegen , zurück auf 0,3$ und im Dezember mit News (welche auch vor Monaten davor als große News angekündigt wurden) auf 5$

Also man hätte einmal x2-3 , gewinne rausnehmen , günstig wieder kaufen und wieder bei +1$ gestaffelt verkaufen .

Sagen wir Beispiel man investiert 10k$ x2,5 = 25k$     nimmt 25k$ davon in tether auf die Seitenlinie bei 1$ . Kauft bei 0,35$ wieder und verkauft gestaffelt wieder bei über 1$ bis 5$ , Durchschnittspreis 3$ macht 250k$ aus 10k$ .

Dafür nur gesunder Menschenverstand , logisches denken , gestaffelte verkäufe , buy low sell high, aber man bräuchte auch das wissen wie das spiel funktioniert, genau so wie hier geschrieben. 

 

 

 

LTC  

4$ Jahrelang seitwärts, plötzlich der Markt alles steigt , Ankündigung Segwit mit Countdown. Bis ein Tag vor dem Countdown 40$ (innerhalb ca. 30 Tagen)  , sell the news, x10 geschenkt.

-solche events mit Countdown oder Airdrops waren immer sehr sichere Sache, da viel Aufmerksamkeit bekommen, bis zum letzten Tag warten und sell the news. Dann immer fetter dump, in dem Beispiel von 40$ auf 20$ innerhalb 2 tage ,  kann man günstig nochmal kaufen und in paar Wochen hat der Kurs sich erholt + weitere 50% .

 

D.h. Du würdest jetzt z.b. bei dem anstehenden XEM/NEM kurz vor knapp rausgehen, etwas warten um dann güstig wieder reingehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Error: No valid nick:

D.h. Du würdest jetzt z.b. bei dem anstehenden XEM/NEM kurz vor knapp rausgehen, etwas warten um dann güstig wieder reingehen?

Nem ist ein etwas zu uninteressanter Coin, auch sehr hohe mcap, bei xrp hat es letzte mal noch funktioniert , aber die Leute Verstehen das Spiel langsam auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb BL4uTz:

Große Gelegenheiten "no-brainer" der Vergangenheit  (die mir einfallen )

 

Beispiele : Mit guten Gründen warum "no-brainer" und beste Strategie ohne die Zukunft wissen zu müssen.

 

(...)

Dafür nur gesunder Menschenverstand , logisches denken , gestaffelte verkäufe , buy low sell high, aber man bräuchte auch das wissen wie das spiel funktioniert, genau so wie hier geschrieben.

Die lächerlichen Bitcoin Forks 

 

(...)

Im Nachhinein hört sich alles selbstverständlich an. Du hast die Vergangenheit schön erklärt. Vielleicht erklärst du in Zukunft die Vergangenheit folgendermaßen:

 

Dass man hätte mit gesunden Menschenverstand sehen können, nicht auf einen Coin zu setzen, der nur 6 Transaktionen pro Sekunde schafft und unheimlich teuer bei den Gebühren ist (BTC).

 

Man hätte mit gesunden Menschenverstand sehen können, dass es 2 Milliarden Menschen gibt, die eine Internet Verbindung über Smartphone haben, aber kein Bank-Account. Das heisst, sie haben kein richtigen Zugang zu Geld. Wie sollen diese Menschen 5$ oder 10$ mit Bitcoin bezahlen/aufbewahren/empfangen, wenn die Sende-Gebühren bei $50, $100 oder noch mehr liegen (statt mit BCH unter 1 cent zu zahlen)? Wegen KYC fallen die Börsen für diese Menschen weg und Paypal und Co. eben so, worüber sie BTCs direkt schicken könnten um die Gebühren zu sparen.

 

Man hätte digitales/dezentrales Geld (Bitcoin Cash) noch mehr beachten sollen als digitales/dezentrales Gold (BTC), weil Geld ein 100 Billionen Dollar Markt hat, während Gold im Vergleich ein 10 Billionen Dollar Markt hat. Und daraus ableiten, dass Menschen mehr Geld als Gold (Vermögen) bewegen. Mehr Bewegung steigert die Wahrscheinlichkeit der Coin-Verluste.

 

Man hätte mit gesunden Menschenverstand erraten können, dass die Menschen mehr Geldmünzen und Geldscheine verlieren als Gold und Gold-Barren. Daraus auch ableiten, dass Menschen mehr BCH als BTC verlieren werden (und somit die Kurse hochtreiben).

 

Mit gesunden Menschenverstand hätte man auch erkennen können, dass so gut wie alle Entwickler und Entwicklergruppen der ersten Stunde (außer Bitcoin-Core) BTC nicht umsonst verlassen haben und ihre Arbeiten u.a. bei BCH weiterführen.

 

Mit gesunden Menschenverstand hätte man folgern können: Wer in den Genuss von digitalen, dezentralen Gold gekommen ist, wird auch in den Genuss von digitalen, dezentralen Geld kommen.

 

Ich will kein Ideologiekrieg starten. Nur einladen, Mehrdimensional zu denken und offen zu sein.

 

Bei einem digitalen, dezentralen Gold kann es Sinn machen, dass die Transaktionsdauer/Bestätigung Stunden dauert und die Gebühren demensprechend hoch sind.  Schließlich werden teure Werte bewegt. Dies verlangt andere Eingeschaften, als bei digitales, dezentrales Geld, der natürlich auch sicher, aber insbesondere schnell & günstig sein muss. Zwangsweise können diese beiden Eigenschaften zu getrennten Wege führen.

 

Als Spekulant der höchstmöglich profitieren will frage ich mich, wo sehe ich für mich mehr Rendite?

 

Bei einem Coin der sich als ein "digitales Gold" definiert und eine Marktkapitalisierung von fast 1000 Milliarden hat? Also bereits 1/10 vom Goldmarkt ist?

Bei einem Coin, der sich als "digitales Geld" definiert (auch deflationär ist) und eine Marktkapitalisierung von 10 Milliarden hat? Aktuell 1/100000 vom Geldmarkt ist?

 

Hier wichtige Zitate von Kostolany (so bist du empfänglicher Blutz 😀), was verdeutlichen soll, dass eben nichts selbstverständlich ist. Eventuell auch nicht meine Betrachtung oben.:

 

Zitat

Die Logik an der Börse ist, dass man oft unlogisch sein muss – und das ist die große Kunst des Spekulierens und der Börsenanalyse.

Zitat

Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.

Zitat

Oft muss man an der Börse die Augen schließen, damit man besser sehen kann.

Zitat

Wenn man an der Börse Geld macht mit den Ratschlägen eines Profis, ist es ein Erfolg; ohne die Ratschläge ist es ein großer Erfolg, und wenn man justament gegen die Ratschläge der Experten Geld macht, ist es ein Riesenerfolg.

Zitat

Die Börse, das heißt der Finanzmarkt, ist eigentlich Theater, in dem immer dasselbe Stück gespielt wird, aber immer unter verschiedenen Titeln.

Zitat

An der Börse ist alles möglich – auch das Gegenteil.

 

Bearbeitet von coinboy
  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coinboy:

 

 

Man hätte mit gesunden Menschenverstand sehen können, dass es 2 Milliarden Menschen gibt, die eine Internet Verbindung über Smartphone haben, aber kein Bank-Account. Das heisst, sie haben kein richtigen Zugang zu Geld. Wie sollen diese Menschen 5$ oder 10$ mit Bitcoin bezahlen/aufbewahren/empfangen, wenn die Sende-Gebühren bei $50, $100 oder noch mehr liegen (statt mit BCH unter 1 cent zu zahlen)? Wegen KYC fallen die Börsen für diese Menschen weg und Paypal und Co. eben so, worüber sie BTCs direkt schicken könnten um die Gebühren zu sparen.

 

Man hätte digitales/dezentrales Geld (Bitcoin Cash) noch mehr beachten sollen als digitales/dezentrales Gold (BTC), weil Geld ein 100 Billionen Dollar Markt hat, während Gold im Vergleich ein 10 Billionen Dollar Markt hat. Und daraus ableiten, dass Menschen mehr Geld als Gold (Vermögen) bewegen. Mehr Bewegung steigert die Wahrscheinlichkeit der Coin-Verluste.

 

Man hätte mit gesunden Menschenverstand erraten können, dass die Menschen mehr Geldmünzen und Geldscheine verlieren als Gold und Gold-Barren. Daraus auch ableiten, dass Menschen mehr BCH als BTC verlieren werden (und somit die Kurse hochtreiben).

 

Mit gesunden Menschenverstand hätte man auch erkennen können, dass so gut wie alle Entwickler und Entwicklergruppen der ersten Stunde (außer Bitcoin-Core) BTC nicht umsonst verlassen haben und ihre Arbeiten u.a. bei BCH weiterführen.

 

Mit gesunden Menschenverstand hätte man folgern können: Wer in den Genuss von digitalen, dezentralen Gold gekommen ist, wird auch in den Genuss von digitalen, dezentralen Geld kommen.

 

Ich will kein Ideologiekrieg starten. Nur einladen, Mehrdimensional zu denken und offen zu sein.

 

Bei einem digitalen, dezentralen Gold kann es Sinn machen, dass die Transaktionsdauer/Bestätigung Stunden dauert und die Gebühren demensprechend hoch sind.  Schließlich werden teure Werte bewegt. Dies verlangt andere Eingeschaften, als bei digitales, dezentrales Geld, der natürlich auch sicher, aber insbesondere schnell & günstig sein muss. Zwangsweise können diese beiden Eigenschaften zu getrennten Wege führen.

 

Gesunder Menschenverstand sagt aber auch das in einem Markt wie Krypto die Gier, Angst größerer Antrieb ist als die Logik.

 

vor 3 Stunden schrieb coinboy:

Als Spekulant der höchstmöglich profitieren will frage ich mich, wo sehe ich für mich mehr Rendite?

Bei einem Coin der sich als ein "digitales Gold" definiert und eine Marktkapitalisierung von fast 1000 Milliarden hat? Also bereits 1/10 vom Goldmarkt ist?

Bei einem Coin, der sich als "digitales Geld" definiert (auch deflationär ist) und eine Marktkapitalisierung von 10 Milliarden hat? Aktuell 1/100000 vom Geldmarkt ist?

Hier wichtige Zitate von Kostolany (so bist du empfänglicher Blutz 😀), was verdeutlichen soll, dass eben nichts selbstverständlich ist. Eventuell auch nicht meine Betrachtung oben.:

 

 

Das ist der Unterschied, ich möchte nicht höchstmöglich profitieren , sondern sicher. Und mir würde aktuell noch ein einfaches +100% auf mein Gesamt Portfolio komplett ausreichen, mein Ziel wäre erreicht. 

Aber langfristig stimmt es , es besteht ein Mangel für eine Kryptowährung die als Einsatz Geld hat, doch ich habe große Zweifel das BCH das je erfüllen wird.

BSV ist inzwischen fast komplett vom Spiel, da Craig ausgeschlossen ist, diese Manipulationsversuche funktionieren nicht mehr und es gibt auch keine mehr da er nicht dabei.

 

Ich bin aktuell seit ein paar Tagen BTC und ETH long , bei 85k$ mein Ziel erreicht und habe keine Gier mehr zu machen zu wollen, da ich weiß ich könnte mit mehr Geld sowieso nicht viel anfangen (dank 2017) . 

Es wird eine sehr sichere Gelegenheit kommen in den nachten 2-3 Jahren und da kann ich ein paar x mehr machen, mehr brauche ich nicht. Und BCH ist nicht so eine Gelegenheit, ich habe keine Sympathie für diese Forks, Roger Ver ist auch komischer Typ, ich will damit also kein Geld verdienen. Für dich hoffe ich sie steigen, doch ich denke es ist komplette Verschwendung. Für erfolgreiche Spekulationen ist der Instinkt wichtig und BCH erzeugt bei mir kein großes Interesse, allgemein alte Altcoins (außer IOTA und etwa Ada) wir haben gesehen alte Altcoins haben im vergleich schlecht profitiert, von Verlusten trennen und gewinne laufen lassen, im Vergleich sind es Verluste, die man schon längst hätte trennen müssen 

aaaBCH.thumb.png.42d46d4df9de7acf2bf336718bdefffa.png

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Aber langfristig stimmt es , es besteht ein Mangel für eine Kryptowährung die als Einsatz Geld hat, doch ich habe große Zweifel das BCH das je erfüllen wird.

Das steht halt in den Sternen. Auch ein "besseres Gold" könnte BTC ablösen. Aber so einfach wird das denke ich nicht sein. Denn die meisten neuen Coins die kommen, werden die Entwickler bereichern, weil sie mit einer festen Menge kommen werden. Statt von Null zu beginnen.

 

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Und BCH ist nicht so eine Gelegenheit, ich habe keine Sympathie für diese Forks, Roger Ver ist auch komischer Typ, ich will damit also kein Geld verdienen. Für dich hoffe ich sie steigen, doch ich denke es ist komplette Verschwendung. Für erfolgreiche Spekulationen ist der Instinkt wichtig und BCH erzeugt bei mir kein großes Interesse, allgemein alte Altcoins (außer IOTA und etwa Ada) wir haben gesehen alte Altcoins haben im vergleich schlecht profitiert, von Verlusten trennen und gewinne laufen lassen, im Vergleich sind es Verluste, die man schon längst hätte trennen müssen (...)

BTC nicht kaufen, weil man Julian Hosp (ehemaliger Scammer) nicht mag? BTC gehört nicht Hosp und BCH nicht Roger. Viele die BTC seit der ersten Stunde entwickelt haben sind u.a. bei BCH.

 

Hättest du BTC symaptisch gefunden, wenn die heutigen BCH-Entwickler mit Roger bei BTC geblieben wären und die heutigen BTC-Entwickler sich als BCH abgespaltet hätten? Bzw. hättest du die heutige BTC-Technologie mit 6 Transaktionen pro Sekunde als BCH-Ticker bei Börsen mit heutigen BTC-Entwicklern Sympatisch gefunden (bei einem Kurs von $540)?

 

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Für erfolgreiche Spekulationen ist der Instinkt wichtig und BCH erzeugt bei mir kein großes Interesse, allgemein alte Altcoins (außer IOTA und etwa Ada) wir haben gesehen alte Altcoins haben im vergleich schlecht profitiert (...)

Ich sehe das so, das habe ich schon öfter formuliert. Jeder sollte sich das durchlesen, um zu überprüfen ob er das rational oder emotional bewertet:

 

Wären die heutigen BCH-Entwickler damals als BTC geblieben und die heutigen BTC-Entwickler hätten sich als BCH gespaltet, für welchen Coin hätte man sich entschieden?

 

Wer ehrlich ist, hätte genau die selbe Meinung wie heute gehabt und die selben Sätze formuliert. Auch du Blutz. Du hättest wieder geschrieben, dass du nichts von den Forks hälst. Aus einem ganz einfachen Grund: Weil der Kurs höher ist. Die Sympathie von Roger Ver als BTC-Fan wäre dir völlig egal gewesen. Die heutigen BTC-Maximalisten wären dann BTC-Maximalisten mit heutigen BCH-Entwicklern. MIt den selben Parolen. Man hätte sogar BCH (mit heutigen BTC-Entwicklern) mehr gebascht, weil es nur 6 Transaktionen pro Sekunde schafft. Und das Lightning von BCH schlecht geredet.

 

Ich gebe zu, ich hätte trotzdem auf BCH (mit heutigen BTC-Entwickler gesetzt), weil ich mir erhofft hätte, höhere Renditen zu erzielen. Und auch weil ich der Meinung bin, dass unterschiedliche Technologien/Implementierungen nebeneinander existieren werden.

 

Kann man alles so sehen und machen. Nur sollte man beim Spekulieren Emotionen ausblenden. Dem Markt, dem Trend und der Zukunft sind die eigenen Emotionen völlig egal.

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IEO 

Könnte interessant werden. FTT sehr gehypter Exchange, der Coin dürfte auch sehr Geyhpt werden.

https://help.ftx.com/hc/en-us/articles/360057486611-How-to-participate-in-the-Oxygen-Sale

Man muss FTT Coins halten um mitzumachen im Wert von 3,5k$ oder dort traden. Wer noch kein Account hat muss sich beeilen, da nur Accounts mit spätestens heutiger tag zugelassen werden.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helmet Insure (HELMET)
hab ich ja schon ne Weile, hatte glaub ich auch mal was dazu geschrieben....

Jedenfalls ... die haben ne sehr große Community, die täglich wächst. In der Telegram Gruppe pupt der Bär.
Jetzt gibts gute Nachrichten:

Das sieht alles ziemlich gut aus.
Ich gehe davon aus, dass die demnächst auf Binance auch gelistet werden.
Vielleicht gibts auch so ne Aktion wie bei DODO.

Vielleicht ein Anlass für den ein oder anderen sich das mal näher anzusehen.
Die Story ist mMn sehr gut und die MC ist noch bei unter 30 Mio.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb BL4uTz:

Man muss FTT Coins halten um mitzumachen im Wert von 3,5k$ oder dort traden. Wer noch kein Account hat muss sich beeilen, da nur Accounts mit spätestens heutiger tag zugelassen werden.

Schade, zu spät gelesen. Hast du es gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Philbert:

Schade, zu spät gelesen. Hast du es gemacht?

Ne , mein Risiko kapital steckt in leverage Positionen und die wollte ich nicht schließen. Auch war nicht ganz sicher ob 100% teilnähme möglich, ich denke diese IEOs dort könnten 10x gehen , falls kleine mcap. Da ist starkes Momentum mit dem Exchange und den eigenen coins dort. 

Coinmarketcap zeigt jetzt ICOs an. 

https://coinmarketcap.com/ico-calendar/

Aber ich weiß nicht, irgendwie habe ich aktuell kein gutes Gefühl, zu viel Müll was gepumpt wird und diese ganzen NFT Bullshit. Man sollte langsam viellicht etwas Risiko rausnehmen.

 

 

NFT Coins haben verrückt profitiert. Man hätte wirklich vor einigen Tagen in alle Geld verteilen und jetzt nach 100% hälfte verkaufen können und hätte überall freecoins.

https://coinmarketcap.com/nfts/

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr den Coin 

Paid

den hats richtig zerrissen. Doch irgendwie finde ich das interessant. Von fast 5$ auf 0,05$ innerhalb paar Tagen, sollte man recherchieren was genau passiert ist, Fehler, Hack oder sowas, falls etwas wo es sich davon erholen kann wäre viel Profit möglich. Hat gewisses Momentum, große Aufmerksamkeit und war auch ein beliebter Coin davor 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BL4uTz:

NFT Coins haben verrückt profitiert. Man hätte wirklich vor einigen Tagen in alle Geld verteilen und jetzt nach 100% hälfte verkaufen können und hätte überall freecoins.

Ja. Und ich hab mir genau wegen dem "NFT Bullshit" einiges durch die Lappen gehen lassen. Da hab ich meine persönlichen Aversionen vor den sachlichen Tatsachen gestellt. Das passiert mir das nächste mal hoffentlich nicht mehr!
Naja, jetzt bin ich seit 2 oder 3 Tagen drin... ich bin mir ziemlich sicher dass das noch weitergeht und dann besser spät rein als nie.

  

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Philbert:

Ja. Und ich hab mir genau wegen dem "NFT Bullshit" einiges durch die Lappen gehen lassen. Da hab ich meine persönlichen Aversionen vor den sachlichen Tatsachen gestellt. Das passiert mir das nächste mal hoffentlich nicht mehr!
Naja, jetzt bin ich seit 2 oder 3 Tagen drin... ich bin mir ziemlich sicher dass das noch weitergeht und dann besser spät rein als nie.

  

Ich weiß nicht, risk/reward gefällt mir nicht mehr. Wenn ich ein paar Tage schlaflos bin werde ich sehr pessimistisch was den Markt angeht. Das erste mal wo ich das Gefühl hatte, war Anfang Dezember 2017, hatte dann Großteil verkauft, als dann weiter stiegen wieder zurück gekauft und wir wissen ja was dann kam.

Lieber Gewinne entgehen lassen als Verluste zu machen. In Bärenmarkt dann ganz klare Gelegenheiten mit super risk/reward nicht nehmen können, weil mit schlechten risk/rewards verzockt, weil gewinnen nicht entgehen lassen wollte.

Welche NFTs kaufst du?

 

 

Können ja mal hier "tracken" und schauen wie die in vergleich in paar Wochen stehen. Hatten jetzt fette Anstiege bereits, langfristig sowieso der Großteil wieder komplett wertlos.

Theta einfach verrückter Anstieg, schon seit 2 Jahren nur am steigen.

 

525590911_Bildschirmfoto2021-03-10um13_12_05.thumb.png.b9305dcea7f01a7f070304db91553b35.png

1736553709_Bildschirmfoto2021-03-10um13_12_14.thumb.png.800cfe234ef14b90661f8fe75fe1fba5.png

1080932665_Bildschirmfoto2021-03-10um13_12_22.thumb.png.f8427f0b98f1e4b6e2e6998a49d47868.png

998448952_Bildschirmfoto2021-03-10um13_12_32.thumb.png.5fadf96b1545d49209f920beace9af3d.png

 

GALA 0,03$

 

 

 

Ich finde es wichtig die Kurse irgendwo aufzuschreiben und dann in paar Monaten mal zu vergleichen, gibt wichtige Infos. Mach ich seit Jahren und die meisten Coins sind nach einer längeren Zeit sehr weit von dem Preis nach unten entfernt.

Auch hier denke ich das 98% deutlich an Preis verlieren. 

Doch davor natürlich möglich noch weitere extreme Anstiege. Wir hatten in dem Bullrun noch nicht so eine richtig verrückte Altcoin season. 

Früher hat man Altcoins mehr zugtraut, inzwischen wissen viele das gegen Bitcoin der Großteil total verliert, deshalb keine richtigen Altcoin seasons mehr. Vilt ändert sich das wenn noch mehr neue Leute reinkommen, 

die große Welle an Neulingen ist noch nicht gekommen , mitte 2017 wurde das forum total durchflutet von neuen Accounts.

 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo kauft ihr eure Shitcoins? 

Binance hat sich für mich erledigt.

Dezentrale Exchange sind schon was schönes, wenn die teuren fees nicht wären. 

 

Wie ist das auf Uniswap, man verbindet nur seine eigene Wallet z.B. Metamask damit für eine kurze zeit um Coins z.B. ETH gegen Coin zu tauschen ?

Gebühren 50-100$ ?

 

Möchte gewinne aus den Margins in low cap coins, ich denke bald könnte starkes momentum für einige Coins sein und wir könnten verrückte Anstiege sehen sogar hundertfacher mit den richtigen coins.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BL4uTz:

1. Wie ist das auf Uniswap, man verbindet nur seine eigene Wallet z.B. Metamask damit für eine kurze zeit um Coins z.B. ETH gegen Coin zu tauschen ?

2. Gebühren 50-100$ ?

 

 

1. Ja

2. Ja

Selbiges

https://app.aave.com/
https://app.uniswap.org/
https://1inch.exchange/ ...ist ein Dex Aggregator (dort siehst du was es da noch so für Anbieter gibt)
https://exchange.sushi.com/

...und noch viele mehr

In Metamask kann man auch direkt Swapen
Swaps sind immer teurer, da es über mehrere Zwischenschritte gehen kann.

Bearbeitet von o0dy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Warum was ist passiert? ;o))

Coins eingezahlt und plötzlich Verifikation und Account auf eis gelegt.

 

vor 14 Minuten schrieb o0dy:

1. Ja

2. Ja

Selbiges

https://app.aave.com/
https://app.uniswap.org/
https://1inch.exchange/ ...ist ein Dex Aggregator (dort siehst du was es da noch so für Anbieter gibt)
https://exchange.sushi.com/

...und noch viele mehr

In Metamask kann man auch direkt Swapen
Swaps sind immer teurer, da es über mehrere Zwischenschritte gehen kann.

Ist nicht die beste Lösung, gibt keine bessere Lösung um kleine Low cap coins zu traden?

Idex war damals nicht schlecht, (dezentraler exchange)  inzwischen kaum mehr Volumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Idex war damals nicht schlecht, (dezentraler exchange)  inzwischen kaum mehr Volumen.

Das sind alles dezentrale Exchanges

 

vor 6 Minuten schrieb BL4uTz:

Ist nicht die beste Lösung, gibt keine bessere Lösung um kleine Low cap coins zu traden?

Nein, denn dezentrale Exchanges haben immer das "Problem" mit den Gebühren. Musst du warten bis IOTA fertig ist 😅

Zum Traden sind die eher weniger geeignet.
 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Coins eingezahlt und plötzlich Verifikation und Account auf eis gelegt.

 

Ist nicht die beste Lösung, gibt keine bessere Lösung um kleine Low cap coins zu traden?

Idex war damals nicht schlecht, (dezentraler exchange)  inzwischen kaum mehr Volumen.

https://quickswap.exchange/#/swap

L2 auf matic

Falls einige deiner gewünschten token dabei sind..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BL4uTz:

Kennt ihr den Coin 

Paid

den hats richtig zerrissen. Doch irgendwie finde ich das interessant. Von fast 5$ auf 0,05$ innerhalb paar Tagen, sollte man recherchieren was genau passiert ist, Fehler, Hack oder sowas, falls etwas wo es sich davon erholen kann wäre viel Profit möglich. Hat gewisses Momentum, große Aufmerksamkeit und war auch ein beliebter Coin davor 

 

WTF

https://coinmarketcap.com/currencies/paid-network/

1319% seitdem.

Weiß jemand dazu mehr , konnte man den Coin heute morgen wirklich kaufen ? Kann ich mir nicht vorstellen, sonst wirklich ärgerlich.

 

Ich muss flexibler werden ein Chance nach der anderen sehe ich aber reagiere nicht. NFTs genauso alle nach der Strategie die ich vor einer Woche geschrieben habe +100% wären jetzt schon einige und damit free Coins

Man muss in diesem Markt eine Gelegenheit direkt nehmen ohne ein paar Tage abzuwarten.

Dafür muss man am besten für jede mögliche Gelegenheit die nötigen Dinge bereit haben, wie freies BTC oder ETH , tether, Excahnger usw.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb El Barto:


Frage: Weiss jemand etwas über einen Coin vom Liverpool FC?

Nein, was aber nix heißt. Viele Fußball Token laufen über Socios (Chiliz). 

https://www.socios.com/de/

Aus meiner Sicht auch so ein Thema was Fahrt aufnehmen könnte bis sich der nicht kryptoaffine Durchschnittsfan Token zulegen will. 

Oh, gerade den Kurs von CHZ gecheckt, wohl schon gestartet die Rakete 😂

+ US Expansion geplant

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/fan-token-offering-fto-und-us-expansion-chiliz-steigt-um-370-prozent/

Bearbeitet von Nordschwabe
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.