Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Philbert:

Du meinst aber jetzt nicht die Email die du bekommen hast weil du im google form unten die Bestätigung angehakt hast? Die isses nämlich nicht. 

Hast du oder einer deiner Kumpels Coins bekommen? 

Nein, die meine ich nicht ,sondern eine andere sperate mail in der eine Einzahkungsadresse stand...

Sag mal hast du die Infos überhaupt gelesen? Die distribution kommt erst noch....nach dem Platform launch..

Bearbeitet von Cryptio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Philbert:
vor 31 Minuten schrieb Philbert:

Also der offizielle Presal war um 14.00Uhr

Ja, das war aber eben der Whitelist Presale. Wie kann der dann um 11 anfangen? Es gibt ja keinen offiziellen Presale ohne Whitelist...

11 Uhr whitelist presale

14 Uhr open presale

Stand aber auch in den Infos😊

Edit: Ok 14 Uhr publicsale war die genaue Bezeichnung

https://t.me/pancaketools_announcements/16

Da nochmal der Link 

 

Bearbeitet von Cryptio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Cryptio:

Nein, die meine ich nicht ,sondern eine andere sperate mail in der eine Einzahkungsadresse stand...

Die Einzahlungsadresse stand aber auch in der Bestätigung von Google Forms....
 

Danke, dass Sie das Formular Welcome to PancakeTools Private Sale ausgefüllt haben
Wir haben folgende Informationen von Ihnen erhalten:

und weiter in der email:
 

PancakeTools Private Sale Deposit Address:      

0x3144fC11f1eEdEbd7A542923ff9979a876045a51

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Philbert:

Ich hatte das nach der Null Nummer mal grob mit dem Hard Cap durchgerechnet. Und bin auf ca. 50 User gekommen, die was gekriegt haben sollten...
Der Admin im Telegram Channel meinte, es wären ca. 100 gewesen....
Bei ca. 3.000 Usern auf der Whitelist!

Ich schrieb ja das ich die Mcap seltsam finde, da sehr niedrig.

Ich weiß nicht was das genau für Gründe hat, ich habe in letzter Zeit einige ICOs mit sehr wenig Ziel gesehen , dass jemand freiwillig auf Millionen $ mehr verzichten glaub ich nicht , vielleicht gelten da irgendwelche neuen Gesetze und Regulierungen seitdem verrückten ICO Hype .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BL4uTz:

Ich schrieb ja das ich die Mcap seltsam finde, da sehr niedrig.

Ja das stimmt. Komisch halt dass man 15 BNB pro Person eintauschen konnte. Bei dem Hard Cap, wäre 1 BNB schon zuviel gewesen bei dem Andrang.
Aber ich hatte auch nicht richtig hingesehen... wenn ich das gewusst hätte, dass da nur 1% überhaupt was kriegen, hätte ich da keine Energie reingesteckt.
Beim Publik Sale, wird's auch nicht viel anders laufen, da ist das Hard Cap bei 1333 BNB ...


Aber insgesamt wenig, das ist allerdings seltsam.
Das Projekt selbst finde ich ziemlich sinnvoll.... müsste mal auf ERC20 einer für Uniswap machen...

Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Philbert:

Die Einzahlungsadresse stand aber auch in der Bestätigung von Google Forms....
 


Danke, dass Sie das Formular Welcome to PancakeTools Private Sale ausgefüllt haben
Wir haben folgende Informationen von Ihnen erhalten:

und weiter in der email:
 


PancakeTools Private Sale Deposit Address:      

0x3144fC11f1eEdEbd7A542923ff9979a876045a51

 

Ja und es gab noch eine aber auch müssig das jetzt noch aufzuarbeiten....

Schauen wir mal was daraus wird oder nicht....

Wenn scam ist halt ein Teil des Murall airdrop weg...

Wenn legit schauen wir mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Cryptio:

Wenn scam ist halt ein Teil des Murall airdrop weg...

Glaub eigentlich nicht dass das Scam ist.... aber sehr ungünstig gelaufen... und beschissen vorbereitet ...
Auf diese vermeintliche Bestätigungsmail haben sehr viele BNBs eingezahlt, die jetzt auf einen versprochenen Refund warten müssen.

Zitat

It was a BIG MISTAKE to include your BEP20 Address in the “GoogleSheets” confirmation message.

 

vor 41 Minuten schrieb Cryptio:

Ja und es gab noch eine aber auch müssig das jetzt noch aufzuarbeiten....

Schauen wir mal was daraus wird oder nicht....

Falls du doch Token bekommen solltest, müsstest du heute noch eine Email bekommen. Die wurde angekündigt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch vorm BNB-versenden noch ne zweite email erhalten nach der ersten mit dem google-Formular

Congratulations! You can send BNB deposit now.
Deposit address :
0x3144fC11f1eEdEbd7A542923ff9979a876045a51
PancakeTools.com

und nun müssen wir mal abwarten, ob token kommen nach dem public sale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe noch nie in so einer frühen Phase versucht, Token zu erwerben. Mal grundsätzlich gefragt, wie läuft das ansonsten ab bei IEO im presales? Ist das immer so, dass man an eine vorgegebene Adresse einzahlen muss oder ist eher eine exchange involviert und man kann dort über deposit einzahlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu unseren Coins , damit Übersicht.

 

UFT 3,5$

nicht schlecht, damit alle im plus  oder , wurde hier gekauft bei 3,2$ max dann runter gefallen auf 2$ , also bei mir durchschnitt müsste 2,4$ oder so sein, damit nicht schlecht, doch sehr volatil 

 

LIT  11,77$  

ziemlich stark , mit 8$ vorgestellt und kauf bei support 6$ , ich ar so bullisch das mein durchschnitt bei 7,8$ liegen müsste . Hätte weiter gekauft wenn mein binance nicht auf ein wäre. War klar der bessere coin von beidem wie ich der Recherche erklärt.

 

Ich finde es echt erschreckend dass die Standart altcoins von 2017 total unter den Verlierern sind, eos, omg, xtz , ltc die großen Gewinner 2017 heute kaum jemanden interessiert, die Kurse machen das Interesse und die Psychologie der Anleger. Wäre halt möglich , wenn plötzlich diese 50-100% an einem Tag steigen , dass so ein Trend da wäre dass die 2017 er coin interessant wären, doch wetten würde ich nicht drauf.

 

Habt ihr alle gekauft oder?

UFT geht im vergleich zum markt . LIT performt schon überdruchchnitttlich , ich denke da ist auch für die Zukunft viel möglich. Kleine Hypephase und +500-2000% . 
Wir sehen derzeit solche extrem hypephasen bei einzelnen coins. Es kommen viele Zocker in den markt , was auch nicht bullisch ist auf Mittel bis langfristig gehen.

Auch fehle neue Kandidaten. Binance IEOs wohl die aktuellen "no-brainer" wenn man den welche bekommt.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja UFT und LIT sind gut gelaufen, die Frage ist immer, wann verkaufen? denn das sollten ja eher Zocker Käufe werden, selbiges zu REEF,

auch GRT hat super performt, aber die sehe ich eher in meinem HODL-Bereich, wo ich dieses Jahr auch schon CAKE zugefügt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Infected Medicus:

Omi gibt ja gut gas heute 🚀

Kennst du evt. einen Grund? War recht überrascht, dass die gefühlt aus dem Nichts so gezündet haben. Werde dann demnächst mal die Hälfte meiner Coins rauswerfen (Einstand ca. 0,24 €), dann lass ich den Rest noch ein wenig weiterschwimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nordschwabe:

Kennst du evt. einen Grund? War recht überrascht, dass die gefühlt aus dem Nichts so gezündet haben. Werde dann demnächst mal die Hälfte meiner Coins rauswerfen (Einstand ca. 0,24 €), dann lass ich den Rest noch ein wenig weiterschwimmen.

Meinst du vielleicht 0,0024 Euro? bei 0,24 Euro würde ich mir überlegen einen Teil zu verkaufen ;) 

 

genau bestimmen kann ich es nicht. Auf reddit sah ich zum Beispiel, dass die App Veve (ich denke in den USA) im Appstore auf Platz 4 ist in der Kategorie Entertainment. Das heisst  sie wird bestimmt gut genutzt. Dazu kommt bestimmt noch die Ankündigung, dass Omi bis Ende März auf Uniswap gelistet ist.

Ein weiterer Punkt denn ich mir vorstellen kann, da veve immer aktiver genutzt wird: Die Omis die für einen Kauf von einem Gegenstand genutzt werden. Werden danach verbrannt bzw. aus dem System genommen. Vielleicht wurde unmengen omis verbrannt die letzten Tage. Ich weiss gerade nicht wie der Twitter Acc heisst, aber es gibt einer der jeden Tag erzählt wieviele Omis verbrannt wurden. Vor ca. einer Woche wurden an einem Tag 2 Milliarden(!) Token verbrannt. 

Wir sind noch ganz am Anfang der Reise und ich würde mal schätzen Daumen mal Pi sind von den 750 Milliarden Tokens bestimmt schon um die 5-10 Milliarden Tokens verbrannt worden. Wenn das so weitergeht kann ich mir gut vorstellen, dass Omi noch weiter am Preiswert zulegen wird.

 

Aber alle Angaben ohne Gewähr 🐸 war jetzt nur eine oberflächliche Recherche (5min) meinerseits und persönliches Werweisseln. 

 

Ich selber bleibe bestimmt noch in Omi bis er 0.1-0.5 Cent erreicht hat. bevor ich etwas verkaufe. Kann halt etwas dauern. Doch trotz Risiken hinter Omi, werde ich dieses Risikoinvestment über einen längeren Zeitraum führen.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte mir ich setze mal auf den Crypto-Standort Deutschland und kaufe ein paar TXL.

https://tixl.org/

Die gehen auch in die DeFi Richtung, Vision: alle Tokens in einem Network. Marketing is auch ganz nett, nennen ihr Netzwerk "Autobahn". Das kommt im englischsprachigen Ausland sicher ganz gut an und man weiß gleich was gemeint ist. Im Detail hab ich mich allerdings nicht mit beschäftigt, eher so ein lucky (unlucky) guess.

https://www.coingecko.com/de/munze/tixl

Bearbeitet von Nordschwabe
Coingecko
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nordschwabe:

Ich dachte mir ich setze mal auf den Crypto-Standort Deutschland und kaufe ein paar TXL.

https://tixl.org/

Die gehen auch in die DeFi Richtung, Vision: alle Tokens in einem Network. Marketing is auch ganz nett, nennen ihr Netzwerk "Autobahn". Das kommt im englischsprachigen Ausland sicher ganz gut an und man weiß gleich was gemeint ist. Im Detail hab ich mich allerdings nicht mit beschäftigt, eher so ein lucky (unlucky) guess.

Habe kurz die Webseite überflogen. Klingt sehr interessant. Werde mir evt. auch mal ein paar zulegen.

Habe irgendwie den Zwang, sobald ich mitbekomme das jemand wo investiert, will ich auch dabei sein. man möchte ja keine Gelegenheit verpassen :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Infected Medicus:

Habe irgendwie den Zwang, sobald ich mitbekomme das jemand wo investiert, will ich auch dabei sein. man möchte ja keine Gelegenheit verpassen :D 

Vielleicht hilft es zu denken dass der Großteil davon im Bärenmarkt komplett wertlos wird.

Altcoins übe Jahre zu halten hat sich endgültig als Fehler rausgestellt, da in den nächsten Bullenmärkten wieder neue Projekte das große Interesse bekommen werden, alte Coins immer Verlierer außer die stellen wirklich was gutes auf die Beine wie Binance, doch ist eine von 6k Coins.

Deshalb fehlt mir aktuell das Interesse, alle coisn bereits tausende % gestiegen, ist nicht der beste Zeitpunkt zu kaufen. Außer es kommen neue Gelegenheiten wie neue Coins.

Bearbeitet von BL4uTz
  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.