Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb BL4uTz:

Ok das ging also , kannst du die btc in usdt wechseln ?

 

Am 26ten 0Uhr UTC sollte man dann bereit sein m denke aber auch das schwierig wird.

Laut coinlist und Einblendung sollte nun alles gehen. Auch ETH/ERC20.

Hab jetzt mal meine USDT losgeschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es korrekt, dass ich meine USDT nur über ERC20 an coinlist senden kann?

entschuldigt die dumme frage bitte..

habe USDT auf binance gekauft und will diese jetzt möglichst kostensparend auf coinlist übertragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vini:

ist es korrekt, dass ich meine USDT nur über ERC20 an coinlist senden kann?

entschuldigt die dumme frage bitte..

habe USDT auf binance gekauft und will diese jetzt möglichst kostensparend auf coinlist übertragen

Hier gibts keine dummen Fragen wir tappen alle etwas im dunkeln.

Fehler können schnell mal teuer werden, vielleicht erstmal nur eine Testüberweißung machen , usdt zu senden dürfte doch kaum was kosten wobei ich das auch noch nie gemacht habe.

Heute um 1 Uhr ist die Option 2 , ist auch nicht schlecht 6Monate ist noch überschaubar. Ich denk ich werd da mal ein Versuch starten auch zum testen wäre es gut. 

 

"Please ensure transactions are sent with a gas limit of at least 35,000."   (coinlist)

35$ oder wie ? Dann vielleicht doch besser Bitcoin senden und dort umtauschen. 

 

 

Viele Neue dabei, erstmal Willkommen.

Könnt ihr vielleicht kurz was über euch schreiben,

neu im Kryptomarkt oder nur im Forum?

nur Interesse an ICOs?

wenn neu wie zum Markt gefunden ?

Hört sich seltsam auch, aber sind wertvolle informationen um den aktuellen Markt etwas besser zu verstehen. Viele Neue da.

Doch auf Google trends  https://trends.google.de/trends/explore?q=bitcoin   sinken die Zahlen.

Müsst natürlich nicht oder pm. Auch empfehle ich falls neu, Börsenweisheiten Thread mal anzuschauen , ich Versuche dort dinge zu schreiben die mir zu meiner Anfangszeit sehr geholfen hätten.

 

Außerdem umso neuer umso weniger sollte man handeln und ein einfachen Plan verfolgen, sehr viele Fallen, exit scams , betrüger, eigene Fehler wie falsche Adresse kann sehr teuer werden. 

Bearbeitet von BL4uTz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb BL4uTz:

35$ oder wie ? Dann vielleicht doch besser Bitcoin senden und dort umtauschen.

20 USDT Gebühr von Binance aus über Erc20.

Aha, die Deposits sind ja scheinbar wieder möglich...

Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Philbert:

20 USDT Gebühr von Binance aus über Erc20.

Aha, die Deposits sind ja scheinbar wieder möglich...

coinlist schreibt min 35$ soll man machen, alles etwas seltsam, da man bei exchangen auch gar nicht eingeben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BL4uTz:

Hier gibts keine dummen Fragen wir tappen alle etwas im dunkeln.

Fehler können schnell mal teuer werden, vielleicht erstmal nur eine Testüberweißung machen , usdt zu senden dürfte doch kaum was kosten wobei ich das auch noch nie gemacht habe.

Heute um 1 Uhr ist die Option 2 , ist auch nicht schlecht 6Monate ist noch überschaubar. Ich denk ich werd da mal ein Versuch starten auch zum testen wäre es gut. 

 

 

danke - wenn man in aktien foren fragen stellt bekommt man oft nur dumme antworten - die krypto community ist scheinbar viel netter.

option 2 fand ich auch nicht schlecht, bis ich gesehen habe, dass man mindestens 50K investieren muss, das war mir dann etwas zu viel 😁

 

ich habe jetzt über binance USDT zu coinlist geschoben, kostet 20 USDT aber hat alles funktioniert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BL4uTz:

Ok das ging also , kannst du die btc in usdt wechseln ?

 

Am 26ten 0Uhr UTC sollte man dann bereit sein m denke aber auch das schwierig wird.

btc in usdt wechseln sollte nicht nötig sein,

aus dem Casper Telegram Chat:

How can I fund my purchase?
We will display payment information once the Sale Period starts. You can pay with USDT, USDC, BTC, or ETH. Payments made in USDT ("Tether") or USDC (“USD Coin”) will equate to the value of one U.S. Dollar ("USD") regardless of fluctuations in USDT or USDC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://medium.com/polkamon/claim-your-egg-let-the-mystery-begin-dadbc305f2d3

Polkamon.

Macht viel richtig, verschenkt "Pokemon" und bekommt dafür die nötige Aufmerksamkeit um groß gehypt zu werden. Das Ding wird extrem profitieren , die Krypto Leute stehen auf solche DInge. 

 

ICO wird hier statt finden irgendwann 

https://www.polkastarter.com

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BL4uTz:

https://medium.com/polkamon/claim-your-egg-let-the-mystery-begin-dadbc305f2d3

Polkamon.

Macht viel richtig, verschenkt "Pokemon" und bekommt dafür die nötige Aufmerksamkeit um groß gehypt zu werden. Das Ding wird extrem profitieren , die Krypto Leute stehen auf solche DInge. 

 

ICO wird hier statt finden irgendwann 

https://www.polkastarter.com

Wenn man so ein Pokemon Egg claimt mit Metamask usw. wo sieht man dann das virtuelle Pokemon EGG ? Wo erkannt man was man bekommt oder bekommen hat ? Oedr was genau passiert wenn man 25 Euro Fee Gebphren bezahlt 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, BL4uTz said:

Bifi ziemlich tief gefallen, sieht jemand bei dem Coin potenzial war doch hier thema? 

Naja - tief ist relativ - immer noch etwas höher also vor dem Binance Listing - wie eigentlich fast bei allen Coins/Token vor und nach dem Listing bei Binance ... einfach mal auf den letzten Seiten rumlesen - da stand denke ich sogar noch was dazu - und/oder Suchfunktion ist auch empfehlenswert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb daisyduck:

Wenn man so ein Pokemon Egg claimt mit Metamask usw. wo sieht man dann das virtuelle Pokemon EGG ? Wo erkannt man was man bekommt oder bekommen hat ? Oedr was genau passiert wenn man 25 Euro Fee Gebphren bezahlt 🤣

Nicht jeder kriegt eins , fees wurden komplett verschwendet , 100 Leute oder so bekommen eins, ich denke mal haben tausende mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein habe ich seitdem der BTC nicht von der Stelle kommt (bzw. bisschen rauf, bisschen runter geht) das Gefühl, der Markt stagniert - bzw. mein Portfolio seit fast 2 Wochen... es gehen einzelne Titel manchmal ganz gut, die Hälfte fällt.... und in 1-2 Tagen wechseln die Coins die dieses Spiel machen.

Ich bin aktuell dabei stufenweise bei den Coins/Token Gewinne mitzunehmen wenn sie signifikant sind und auf einen Rücksetzer zu warten - da sind täglich fast immer 2-3 dabei und kann so einerseits die Seitenlinie aufstocken und andererseits teilweise wieder günstiger an Coins kommen... bisher geht das Spiel auf - solange nicht alle gleichzeitig runtergehen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

coinlist schreibt min 35$ soll man machen, alles etwas seltsam, da man bei exchangen auch gar nicht eingeben kann.

Das ist auch nur, wenn du es von deiner eigenen Wallet aus sendest. Heißt übrigens nicht, dass es dann auch 35$ kostet, das ist nur das Limit.
Beim Senden von ner Börse aus kann dir das egal sein, weil du da Börsengebühren bezahlst und keine echten Transaktionskosten. Wie bei BTC auch.
 

vor 3 Stunden schrieb finehobby:

You can pay with USDT, USDC, BTC, or ETH.

Ok... wollte grad USDT von ETH kaufen. Das kann ich mir dann sparen. Ist eh grad nicht so der Moment...
Aber: Deposits are temporarily disabled. Please check back later.
Was ein Laden.....
Ich hab das deutliche Gefühl, dass ich da morgen Nacht keine tokens gekauft bekomme... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rkr:

Allgemein habe ich seitdem der BTC nicht von der Stelle kommt (bzw. bisschen rauf, bisschen runter geht) das Gefühl, der Markt stagniert - bzw. mein Portfolio seit fast 2 Wochen... es gehen einzelne Titel manchmal ganz gut, die Hälfte fällt.... und in 1-2 Tagen wechseln die Coins die dieses Spiel machen.

Ja, das ist bei mir auch so... Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Alts mal was anziehen, wenn der BTC seitwärts geht. Zumindest ETH mal. Is aber nicht...
Ich rechne damit, dass der BTC nicht nochmal korrigiert sondern eher mal die Kurve nach oben kriegt. Kann aber noch dauern. Solange mach ich gar nichts.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Philbert:

Ja, das ist bei mir auch so... Eigentlich hätte ich erwartet, dass die Alts mal was anziehen, wenn der BTC seitwärts geht. Zumindest ETH mal. Is aber nicht...
Ich rechne damit, dass der BTC nicht nochmal korrigiert sondern eher mal die Kurve nach oben kriegt. Kann aber noch dauern. Solange mach ich gar nichts.

Gute Assets steigen mit der Zeit eigentlich nur. Mit den Jahren wächst auch die Menge umgerechnet an Euros. Geduld ist das Zauberwort seit 2013. Und es zahlt sich aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb BL4uTz:

Nicht jeder kriegt eins , fees wurden komplett verschwendet , 100 Leute oder so bekommen eins, ich denke mal haben tausende mitgemacht.

Ja.Habe ich auch gerade gelesen auf der Seite. Sind wohl mehr Weicheier im Spiel als gute 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Philbert:

Das ist auch nur, wenn du es von deiner eigenen Wallet aus sendest. Heißt übrigens nicht, dass es dann auch 35$ kostet, das ist nur das Limit.
Beim Senden von ner Börse aus kann dir das egal sein, weil du da Börsengebühren bezahlst und keine echten Transaktionskosten. Wie bei BTC auch.
 

Ok... wollte grad USDT von ETH kaufen. Das kann ich mir dann sparen. Ist eh grad nicht so der Moment...
Aber: Deposits are temporarily disabled. Please check back later.
Was ein Laden.....
Ich hab das deutliche Gefühl, dass ich da morgen Nacht keine tokens gekauft bekomme... 

Weiterhin kein deposit möglich.. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wider online also möglich seit 5 min

Ich habe vorhin BTC gesendet , mal sehen wann und ob sie ankommen.

 

Wer macht beim ICO mit?

 

Es ist nicht der beste Zeitpunkt, viele Coins gibt es heute bis 50% Rabatt nach oben sind das 100% . 

Also mit dem Kapital was man in ICO reingibt, könnte man mit dem ein oder anderen sicheren Coin bereits jetzt nach Erholung verdoppeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Wider online also möglich seit 5 min

Ich habe vorhin BTC gesendet , mal sehen wann und ob sie ankommen.

 

Wer macht beim ICO mit?

 

Es ist nicht der beste Zeitpunkt, viele Coins gibt es heute bis 50% Rabatt nach oben sind das 100% . 

Also mit dem Kapital was man in ICO reingibt, könnte man mit dem ein oder anderen sicheren Coin bereits jetzt nach Erholung verdoppeln. 

Und das wären welche Coins? 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ibins_180:

Und das wären welche Coins? 😏

Lit ist mir aufgefallen , hat ja dasselbe in der letzten SChwächephase gemacht bis auf 6$ runter vor paar tagen bis auf 12,5$ hoch und aktuell wieder 7,7$ . Sogar davor einmal bei neu listing bis auf 6$ runter dann 15$ , 6$ , 12,5$, 7,7$ . Einfaches buy low sell high. Gilt natürlich nicht wenn ende bullenmarkt , doch davon gehe ich nicht aus , wenn doch eine mittlere Pause möglich. Natürlich keine Handlunsempfehlung sondern Beispiel. Gibt sicherlich auch viel bessere Coins die man aktuell in der SChwächephase kaufen kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Wider online also möglich seit 5 min

Ich habe vorhin BTC gesendet , mal sehen wann und ob sie ankommen.

 

Wer macht beim ICO mit?

 

Es ist nicht der beste Zeitpunkt, viele Coins gibt es heute bis 50% Rabatt nach oben sind das 100% . 

Also mit dem Kapital was man in ICO reingibt, könnte man mit dem ein oder anderen sicheren Coin bereits jetzt nach Erholung 

Würde wirklich gerne mitmachen, aber KuCoin braucht bereits 2 Tage für die Verifikation.. dort liegen die USDT mit denen ich gleichzeitig noch in SRK reinwollte. (Am 30. werden hier Coins im Wert von 1M zurückgekauft und verbrannt.) Wird dann wohl nichts mehr heute. Dann im April vielleicht Mina.

Bearbeitet von Heylius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal eine Frage zu dem Casper-Sale heute Nacht. Die E-Mail sollte ja jeder, der sich registriert hat, bekommen haben.

Wie darf ich folgenden Part verstehen?

 "After entering the site and completing the purchase flow, your purchase will be finalized when your deposit clears. If your deposit doesn't clear immediately, that's fine – we'll continue to wait until funds arrive."

Ist quasi ein Kauf auf Rechnung möglich, wenn man nicht rechtzeitig seine z.b. USDT wallet gefüllt bekommt?

Bearbeitet von Jobode
typo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.