Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

Am 3.4.2021 um 09:56 schrieb finehobby:

TYD auf BSC läuft aktuell der 2. Presale noch bis zum 13.4.21 (Preis 50% vom exchange listing Preis)

erstes lisitng am 4.4.21 bei Azbit.com (könnte auch 14.4 sein), am 14.4. bei indoex.io, geplant auch Hotbit

Token Supply 50k

Hab da jetzt auch mal welche gekauft.....
Man kriegt noch Boni, je nachdem wieviele BNBs du einsetzt.

Hast du auch mitgemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nordschwabe:

Neue NFT Trading Plattform Unicly, bin durch positive Erwähnung durch die Aavegotchi Devs drauf gestoßen. Habs mir noch nicht genauer angesehen. UNIC Token Launch die nächsten Tage. Details:

https://medium.com/unicly/hello-world-unicly-1206e590b66a

 

OK, hab mich mal reingelesen, klingt vielversprechend. Weiß aber nicht, ob die Art des Launches für die meisten hier was ist. UNIC wird via  Farming bzw. Staking in den Markt gebracht. Jeder der den noch zu veröffentlichenden Pools Liquidität zur Verfügung stellt, kann mit den zugehörigen LP Tokens dann UNIC farmen. Selbige können dann geclaimed werden und wiederum gestaked werden. Für mich interessant, da ich eh gerade versuche mich im Defi Bereich umzuschauen und einzuarbeiten. Ich kann ja mal hier posten sobald es Details zu den Pools gibt, wenn ich es mitbekomme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nordschwabe:

OK, hab mich mal reingelesen, klingt vielversprechend. Weiß aber nicht, ob die Art des Launches für die meisten hier was ist. UNIC wird via  Farming bzw. Staking in den Markt gebracht. Jeder der den noch zu veröffentlichenden Pools Liquidität zur Verfügung stellt, kann mit den zugehörigen LP Tokens dann UNIC farmen. Selbige können dann geclaimed werden und wiederum gestaked werden. Für mich interessant, da ich eh gerade versuche mich im Defi Bereich umzuschauen und einzuarbeiten. Ich kann ja mal hier posten sobald es Details zu den Pools gibt, wenn ich es mitbekomme. 

sehr gerne, lese mich auch grad bissl ein, aber zu 100% blicke ich noch nicht durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Zulgohlan:

sehr gerne, lese mich auch grad bissl ein, aber zu 100% blicke ich noch nicht durch

Ich denke einiges kann man besser einschätzen, wenn man sich es live anschauen kann. Geht zumindest mir immer so. Dass sie das Liquiditätsproblem bei NFTs angehen wollen, finde ich top. Wenn das gelingt, daran sind andere bereits gescheitert, hat die ganze Sache gutes Potenzial. 

Bearbeitet von Nordschwabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zuletzt noch auf die Kollegen hier gestoßen: https://www.coingecko.com/de/munze/finance-vote

Finance.vote

Marketcap unter 1M also high risk jedoch auch Potential, da ernsthafte Arbeit und Usecase im DeFi Sektor. Falls sich einer reinlesen möchte und diesen gerne etwas auf den Punkt bringen möchte gerne.. ich vermag leider nicht dazu. Community wächst stetig. 

Warnsignal das 60% sich in nur einer Wallet befinden. Angebligh handelt es sich hierbei aber auf meine Nachfrage hin um eine geblockte contract adresse. Wer mehr dazu sagen kann und will, go for it 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Philbert:

Hab da jetzt auch mal welche gekauft.....
Man kriegt noch Boni, je nachdem wieviele BNBs du einsetzt.

Hast du auch mitgemacht?

ja und Bonus auch erhalten, 1 TYD pro BNB, die TYD waren sofort in Metamask-Wallet,

und jetzt mal warten, ob sie werthaltig werden .....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Iota-Juenger:

Dann wird es noch ein paar Wochen dauern, bis man an die Tokens kommen wird. Testing + Audit dauert sicherlich 7-8 Wochen. 

Hier noch was von heute zum Ablauf:

️ Hello everyone. We will start testing of Polars platform very soon, so we would like to explain the basic concepts of how polar tokens work. To do this, we suggest that you place bets in the simulation telegram mode and watch online to see how your virtual balance changes.📈

1️⃣ Every day we will announce events that will affect the price of WHITE and BLACK polar tokens.
2️⃣ Before and after each event, we will do a survey with options for choosing your actions (buy, sell, exchange, hold)
3️⃣ After each event, we will announce the results and clearly show you how the price of WHITE and BLACK polar tokens changed.
4️⃣ We will do this every day until the full beta testing of the Polars platform begins.
5️⃣ During this time, each of you will be able to figure out how the platform works, what the options for earnings are, and risk management models, etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Philbert:

Hier noch was von heute zum Ablauf:

️ Hello everyone. We will start testing of Polars platform very soon, so we would like to explain the basic concepts of how polar tokens work. To do this, we suggest that you place bets in the simulation telegram mode and watch online to see how your virtual balance changes.📈

1️⃣ Every day we will announce events that will affect the price of WHITE and BLACK polar tokens.
2️⃣ Before and after each event, we will do a survey with options for choosing your actions (buy, sell, exchange, hold)
3️⃣ After each event, we will announce the results and clearly show you how the price of WHITE and BLACK polar tokens changed.
4️⃣ We will do this every day until the full beta testing of the Polars platform begins.
5️⃣ During this time, each of you will be able to figure out how the platform works, what the options for earnings are, and risk management models, etc.

Im Telegram gab es heute auch die Info, dass man wegen "Private-Sale" eine Email schreiben kann.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gibt es aktuell :

Die Testphase beginnt bald Polars     (telegram sehr wenige Leute 800 , sollte keine hohe mcap haben da sehr unbekannt, high risk wie alle kleinen projekte, auf twitter nur 340 Follower das ist sehr schwach. )

 

TYD läuft bereits , habt ihr ein vertraulichen Link ?

Sonst was?

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Nordschwabe:

50k $ sind mir zuviel 😂

Welche mcap würde das machen ?

Der Preis ist egal . 

 

Edit: Hab die k nicht gesehen. Dann hat sich das erledigt.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BL4uTz:

Welche mcap würde das machen ?

Der Preis ist egal 

Für den private Sale musst du für mind 50k USD kaufen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Nicht Kurs pro Token, sondern Gesamtinvestition. 

Bearbeitet von Nordschwabe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BL4uTz:

Was gibt es aktuell :

Die Testphase beginnt bald Polars 

 

TYD läuft bereits , habt ihr ein vertraulichen Link ?

Sonst was?

https://medium.com/polars-platform/polars-liquidity-distribution-program-81be4e584d28

Unter der Voraussetzung, dass ich unter die ersten 500 Tester bekommen bin, würde ich folgende Option wählen. 

Option 2: $0.25, lockup 3 month

Die Presale-Tokens sind für mindestens 6 Monate locked.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt allein für den verkauf 210M Coins 

durchschnittspreis ca. 0,30$ 

Damit allein bereits 63M$ mcap 

Die Entwickler haben sich sicherich auch 20-40% reserviert.

 

Da viele coins gesperrt sind wird das anfangs nicht angezeigt doch spätestens nach 6 Monaten sich alle Coins frei 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 % sind's

https://polars.io/pol-token

Der Großteil (70 %) der 2 Mrd kommt über Yield Farming in den Markt. 

Unabhängig davon, die Art wie das "Testen" jetzt über den TG Kanal gestartet wurde finde ich doch recht seltsam. Weiß nicht, ob ich da noch weiter Zeit reinstecken will, mutet mir irgendwie maximal semi-professionell an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BL4uTz:

 

TYD läuft bereits , habt ihr ein vertraulichen Link ?

habe meine Infos aus den Telegram-Gruppen, wo ich schon seit dem airdrop mitlese:

Tesla Yield Defi und Tesla Yield Announcements, dort sind auch die Einzahlungsadressen, z.Zt. noch 2. presales-Runde bis 13.4.

Whitepaper findet man auf der homepage https://teslayield.finance/#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wieder auf normale Altcoins konzentrieren bis wieder interessante ICOs kommen.

Ich hatte überlegt mein risk Geld in Binance zu parken um beim IEO auf binance mitzumachen und die Anstiege bei BNB kommen mitzunehmen, dafür dürfte es wohl zu spät sein da die jeder Tag wo man BNB hält einzeln gezählt werden oder?

Xrp starker Anstieg , da waren ein paar große Accounts auf twitter die vor dem Anstieg davon geschrieben haben , ich dachte der Widerstand zu stark um darauf zu setzen und da niemand von Ada schreibt bin ich da rein , doch 0,3% zinsen auf bybit ist ungewöhnlich hoch , scheinen doch mehr leute in ada zu sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man BNB auf Binance hält könnte Alien Worlds ganz interessant sein. News ist erst eine Stunde alt, Staking beginnt morgen um Mitternacht UTC.
https://www.binance.com/en/support/announcement/8d10c09ef69e4287ba01d8840178fcfd

Das Staking funktioniert anscheinend wie bei Alice und das lief bekanntermaßen ja ganz gut 😁
Alien Worlds ist allerdings schon live und seit einiger Zeit in den Top10 der meistgenutzten DApps vertreten. Seit ein paar Tagen sogar auf Platz 3 nach Uniswap und PancakeSwap: https://dappradar.com/rankings

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Kattana habe ich auch mal mitgenommen. Sind wohl 100.000 Anmeldungen eingegangen ...
Wobei der Großteil für den Non-POLS-Pool sein dürfte. In einem IDO mitzumachen kann für manche Regionen schon lifechanging money sein, da wird wahrscheinlich das ganze Dorf angemeldet. Kostet ja nix ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Nordschwabe:

Ah ja, genau. Da stand das mit den 50k USD. 

Dmitry, [06.04.21 13:53]
Private sale is from 50k usd

Dmitry, [06.04.21 13:53]
So you can participate in public stage as a tester

Dmitry, [06.04.21 13:54]
It will give you the best price after the private sale

ich: ok, and do you know how much I can buy after the testing after private sale?

Dmitry, [06.04.21 16:08]
one address - 1k usd. So you will need to register several addresses

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kick token: https://coinmarketcap.com/currencies/kick-token/

Währung der KickEx

Kommt seit 31. März Bewegung rein nach quasi Stillstand. Durch eine "Whaleadresse" über Etherscan drauf gestoßen und gesehen das 5-stellige Beträge reingesteckt werden..

Seitdem ca. +300% bei ~0,0003 EUR - ATH 2018 bei 0,1 EUR

 

Bearbeitet von Heylius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.