Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Heylius:

Kick token: https://coinmarketcap.com/currencies/kick-token/

Währung der KickEx

Kommt gerade Bewegung rein. Durch eine "Whaleadresse" über Etherscan drauf gestoßen und gesehen das 5-stellige Beträge reingesteckt werden..

Aktuell +40% bei ~0,0003 EUR - ATH 2018 bei 0,1 EUR

interessanter Ansatz ...
Der Chart sieht ja mal richtig übel aus....
Aber ob das Interesse irgendwie begründet ist, oder nur einer einen Pump initiieren will in der Hoffnung es läuft dann was an, weiss man halt auch nicht.
Wenn man den Token auf Uniswap kaufen könnte, hätt ich vielleicht mal überlegt...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Philbert:

interessanter Ansatz ...
Der Chart sieht ja mal richtig übel aus....
Aber ob das Interesse irgendwie begründet ist, oder nur einer einen Pump initiieren will in der Hoffnung es läuft dann was an, weiss man halt auch nicht.
Wenn man den Token auf Uniswap kaufen könnte, hätt ich vielleicht mal überlegt...

 

Sehe ich auch so und hab deshalb auch erstmal die Füße stillgehalten um herauszufinden, ob es ein Grund gibt Geld in diese Leiche zu stecken und ob es ein Erwachen geben wird. Allerdings an diesem Punkt zu Interessant um den hier unerwähnt zu lassen :D

Scheint aber gut zu sein mal zu schauen was die Leute mit den prallgefüllten Wallets so treiben. Die von der ich spreche hat jedenfalls größere Beträge in verschiedene Leichen gesteckt. Leider komm ich nicht mehr genau auf diese.. Im Falle von KICK, sofern hier wirklich ein massiver Pump stattfinden sollte, hatte man einen Ansatz um es vorrauszusehen.

Bearbeitet von Heylius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Heylius:

Kick token: https://coinmarketcap.com/currencies/kick-token/

Währung der KickEx

Kommt seit 31. März Bewegung rein nach quasi Stillstand. Durch eine "Whaleadresse" über Etherscan drauf gestoßen und gesehen das 5-stellige Beträge reingesteckt werden..

Seitdem ca. +300% bei ~0,0003 EUR - ATH 2018 bei 0,1 EUR

 

hab damals 888888 von diesem Coin auf die Wallet bekommen.

Danke hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Direkt in ETH getauscht.

Bearbeitet von BitcoinNow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BitcoinNow:

hab damals 888888 von diesem Coin auf die Wallet bekommen.

Danke hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Direkt in ETH getauscht.

Sehr schön! Das bist aber nicht zufällig du? :D

 

 

Es gab auf reddit vor 4 tagen auch einen Thread zur Reanimierung des Tokens.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb BitcoinNow:

hab damals 888888 von diesem Coin auf die Wallet bekommen.

Danke hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Direkt in ETH getauscht.

😂 da fällt mir ein, ich hab auch 888888 bekommen 😅

wie hast du diese denn getauscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BitcoinNow:

Direkt in ETH getauscht.

Wie? Meine 888888 tokens sind eingefroren und ich muss auf ihrer eigenen Exchange (KickEX) nun dafür irgend einen Quatsch machen, um sie aufzutauen? Hab 0.01 ETH weggeworfen um KICK auf Uniswap zu approven und swap ging nicht mehr.

 

Bearbeitet von FiverrPajeet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FiverrPajeet:

Wie? Meine 888888 tokens sind eingefroren und ich muss auf ihrer eigenen Exchange (KickEX) nun dafür irgend einen Quatsch machen, um sie aufzutauen? Hab 0.01 ETH weggeworfen um KICK auf Uniswap zu approven und swap ging nicht mehr.

 

Ja du musst auf der Exchange Traden um KEX zu verdienen, damit kannst du sie dann entsperren.

Mega der Aufwand, aber funktioniert....

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BitcoinNow:

Ja du musst auf der Exchange Traden um KEX zu verdienen, damit kannst du sie dann entsperren.

Mega der Aufwand, aber funktioniert....

Danke. Weißt du noch, welches Volumen du hin- und hertraden musstest, um die notwendigen KEX fürs Auftauen zusammenzukommen?  Pi mal Daumen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mina  53k Follower , darunter ein paar große Accounts

https://twitter.com/minaprotocol

Man sieht allein dadurch klar die Unterschiede zwischen einem noname Shitcoin ICO mit 300 Followern  und so einem , beide wollen die gleiche mcap. 

Leider wird es dadurch auch sehr schwer welche zu bekommen , da mehr als hälfte bereits vekrauft wurde , ich denke presale für Insider oder big money. 

Die Verkäufe von balancer mit die Nachfrage bestimmt die mcap finde ich da schon am besten. Illuvium hat sich bisher gelohnt, obwohl ich vom dem projekt nicht viel halte. Devs berichten jedoch von möglichem Binance listing und das sie im kontakt stehen, würde schönen Anstieg geben wo ich durch sell the news mein Einsatz rausholen würde.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mein Schwerpunkt auf BTC und ETH, beides zusammen 60% ca. war bisher nicht das Wahre. Vor allem letzte 3 Monate eher unterperformt.

Die Auswahl ist klar aus Sicherheit, dürfte bei vielen ähnlich sein die länger dabei sind, doch im Bullenmarkt auf Sicherheit setzen ob man das wirklich sollte, eher auf das Hype Potenzial, bei ETH sehr klein, Vitalik und co. interessiert das nicht, dem von Binance schon , würde mich auch nicht wundern wenn Bnb ETH einholt von mcap, oder kurz in die nähe kommt und ETH erst dann anfängt besser zu performen , so war es zumindest immer wenn ETH in die nähe von BTC mcap gekommen ist .

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb BL4uTz:

Exchange token machen sehr gute Profite, vielleicht vom Bereich im durchshcnitt die größten Gewinner im Bullenmarkt.

Vor allem neue exchange sind sehr interessant, da falls gut langfristig nur steigen kann. 

 

Definitiv! Neben den hier viel besprochenen BEST und BNB legt auch KCS ganz schön zu. In den letzten 2 Tagen von ~6 auf bald 10 EUR. Marketcap immernoch unter 1Mrd.. Gerade KuCoin tritt immer mehr aus Binance Schatten hervor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BL4uTz:

Ich habe mein Schwerpunkt auf BTC und ETH, beides zusammen 60% ca. war bisher nicht das Wahre. Vor allem letzte 3 Monate eher unterperformt.

Die Auswahl ist klar aus Sicherheit, dürfte bei vielen ähnlich sein die länger dabei sind, doch im Bullenmarkt auf Sicherheit setzen ob man das wirklich sollte, eher auf das Hype Potenzial, bei ETH sehr klein, Vitalik und co. interessiert das nicht, dem von Binance schon , würde mich auch nicht wundern wenn Bnb ETH einholt von mcap.

Das war für mich beim Einstieg vor ca. drei Monaten das wichtigste, einen Bestand von sicheren Coins aufzubauen. Aufgrund von finanziellen Möglichkeiten fiel meine Wahl hauptsächlich auf VET (ca. 60%) danach größter Anteil ADA. Mit dem Rest kann jetzt gegambelt werden und läuft immer besser. Kurz nach dem Einstieg Coronabedingt Arbeit verloren und scheinbar Glück im Unglück: Jetzt nahezu unbegrenzt Zeit hier abzutauchen und was rauszureissen und in kurzer Zeit enorme Wissenslücken aufzuholen.

 

Bin gespannt wie es mit MINA läuft, würde da auch gerne ein paar abgreifen. Bei KICK steh ich kurz davor reinzugehen. Will noch ein paar abschließende Sachen für mich klarbekommen, aber wie gesagt sind die Ecosystem-Token derzeit eigentlich ziemlich safe in einer Zeit mit 2Brd Gesamtinvest auf dem Kryptomarkt und täglich weltweit tausenden neuen tradern und hodlern.

Bearbeitet von Heylius
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre kick ein legit Projekt wäre es nicht komplett wertlos geworden.

Ist das ein exchange oder was? Wird zum Großteil nur auf KickEx verkauft , sowas ist nichts für mich , man kann nur ein bisshen zockgeld reinmachen und lohnt sich nicht damit näher zu beschäftigen. Ich suche was wo ich als no-brainer sehe und größer einsteigen kann.

Der Chart das wertlos werden, der Anstieg der letzten Wochen , die hohe eigentliche mcap von 620M$ , gehandelt nur auf komischen exchange zu viele Gründe die dagegen sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztlich ist die Exchange während des letzten Bullmarkets an den Start gegangen und der Token beim großen Abverkauf genau wie KCS in den Keller gegangen, welcher gerade wieder auf sein ATH zusteuert. BNB hat damals noch nicht so große Sprünge gemacht aber genau dasselbe am Ende.

Die haben erst vor kurzem wieder angefangen sich aufzubauen werden zunehmend aktiv - sarten z.B. Umfragen bezüglich neuen Listings auf der Exchange aktives Marketing usw. Die Verteilung der 888.888 Token in der Vergangenheit als scheinbar Marketingaktion und Verbreitungsaktion an verschiedene ETH holder ohne Ankündigung ist natürlich Fragwürdig, ebenso wie dieser Unfreeze-Mechanismus den nun einige oben Betroffene durchlaufen müssen um diese zu handeln. Bin also durchaus bei dir das die Exchange doch stark an seiner Seriösität zweifeln lässt, aber das mögliche Potential ist mir dann doch zu hoch, als das ich hier schon eine abschließende Meinung für mich treffen kann. 🤷‍♂️ Vorher wird aber auch nix gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2021 um 20:05 schrieb Heylius:

Bin zuletzt noch auf die Kollegen hier gestoßen: https://www.coingecko.com/de/munze/finance-vote

Finance.vote

Marketcap unter 1M also high risk jedoch auch Potential, da ernsthafte Arbeit und Usecase im DeFi Sektor. Falls sich einer reinlesen möchte und diesen gerne etwas auf den Punkt bringen möchte gerne.. ich vermag leider nicht dazu. Community wächst stetig. 

Warnsignal das 60% sich in nur einer Wallet befinden. Angebligh handelt es sich hierbei aber auf meine Nachfrage hin um eine geblockte contract adresse. Wer mehr dazu sagen kann und will, go for it 🙂

Hier übrigens auch Partnerschaft mit Chainlink. Das Quadratic-voting System scheint ziemlich einzigartig in dieser Form. Denke hierlohnt es sich mal genauer hinzuschauen. Werde mich auch hiermit näher befassen. Könnte sein das wenn der weiter zulegt dann richtig.

 

Bearbeitet von Heylius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bist du darauf aufmerksam geworden ?

Vor dem Anstieg der letzten Tage wäre es interessanter gewesen, allein heute +75% das sind keine guten Einstiege, man muss bedenken andere Leute haben diesen Gewinn gemacht und denke darüber nach zu verkaufen. 

Also Kick meine ich.

 

Finance.vote hat auch tausend % im März gemacht.

Das sind zu steile Anstiege in zu kurzer Zeit. Nichts für mich , würde mich aber interessieren wie du auf die gekommen bist ? 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich wie gesagt einfach über Etherscan durch verscheiden Wallets mit großen Beständen geklickt und geschaut wohin die Transaktionen so fließen und gesehen das einer Hohe Beträge an einen KickToken gesendet hat. Wollte erstmal schauen ob es zu was führt und beobachten und im gleichen Zuge viele Erwähnungen in Social Media und Anstieg. War ungefähr die gleiche Uhrzeit wie jetzt und dachte ich seh nicht richtig :D War mir leider zu Beginn nicht sicher genug um den hier zu callen.

Bearbeitet von Heylius
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2021 um 11:33 schrieb Griffith:

Wenn man BNB auf Binance hält könnte Alien Worlds ganz interessant sein. News ist erst eine Stunde alt, Staking beginnt morgen um Mitternacht UTC.
https://www.binance.com/en/support/announcement/8d10c09ef69e4287ba01d8840178fcfd

Ich habe das jetzt mal gemacht und eine Frage an die Erfahrenen: Ich habe jetzt schon ein paar "unclaimed rewards". Macht das Sinn, das immer mal wieder mit dem Button "claim rewards" zu claimen oder reicht das am Ende einmal zu machen oder ist es egal?

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es ja Heute eine gute Chance irgendwo ein Schnäppchen zu machen.

Hab mir jetzt eine Weile Enzyme (MLN) angesehen. Finde es sehr interessant.

Dort kann jeder einen Fund eröffnen, andere Leute können dann vom Fund Anteile kaufen und der Fundmanager mit dem eingezahlten Kapital Traden, Staken oder was auch immer.. 

Entstanden ist das ganze aus dem Melon Token, den einige sicher noch kennen, und es wurde dann ein Rebranding gemacht.

Was ich Interessant finde ist, dass Felix Hartmann das ganze versucht zu Pushen. Sein Hedge Fund hält aber auch einen großen Stake davon. https://www.hartmann-capital.com/content/enzyme-mln-memo-activist-investment-1

In den letzten 3 Wochen hat MLN 100% gemacht, aber ich denke es hat Potenzial dass es einen Hype gibt und Viral geht

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.