Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Error: No valid nick:

Ich habe das jetzt mal gemacht....

Würde mir jetzt auch ein paar BNB's für das zulegen. jedoch kriege ich nicht raus wie das funktioniert. wo muss ich in binance hin damit ich auch auf TLM's zugreifen kann?

 

Edit: Hat sich erledigt. Habe es gefunden.

Bearbeitet von Infected Medicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Philbert:

Hat jemand TKO bekommen?

In ca. 5 Minuten kann man TKO auf Binance handeln. Gegen BUSD, USDT oder BTC.

Eine Winzmenge. 12 BNB committed und für 0.02 BNB 85 TKO bekommen. Immerhin ist es jetzt x40 und eine dreistellige Summe geworden ($320) 😂

Bearbeitet von FiverrPajeet
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb FiverrPajeet:

Eine Winzmenge. 12 BNB committed und für 0.02 BNB 85 TKO bekommen. Immerhin ist es jetzt x40 und eine dreistellige Summe geworden ($320) 😂

Hab auch welche bekommen.... und eben nochmal im Spot Markt gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.4.2021 um 13:49 schrieb BL4uTz:

Danke. Ging etwas unter.

Hat schon was , gute Chart , kleine mcap , 

volumen etwas klein kann aber vorteil sein da heißt unentdeckt.

Der Bereich hat auch was , ist das ähnlich wie FTX ? 

Hast du den "exchange" getestet ? 

 

Könnte aber auch gar nichts werden , seit einigen Monaten auf dem Markt, wenn wirklich gut wäre , wäre der Preis und das Volumen nicht so niedrig 

Nein, das ist nicht sowas wie FTX, sondern wie Polkamarkets (POLK). Ich habe das die Tage getestet und es ging ohne Probleme. Ist auf deren Homepage auch idiotensicher erklärt. Der Bereich reißt mich jetzt nicht so mit, aber seit dem ersten Beitrag hier im Forum hat sich die Marktkapitalisierung fast verdoppelt (inzwischen 14Mio USD). Volumen steigt langsam an. Polkamarkets, als wohl schärfster Konkurrent, hat noch nicht mal das fertige Produkt am laufen und eine MCap von 47Mio USD. Anscheinend läuft PlotX da ziemlich unter dem Radar. Liegt´s vielleicht daran, dass Indien gerade nicht der beste Platz für Kryptoprojekte ist?!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Info:

️ MINA TOKEN SALE UPDATE: Due to the unprecedented demand for MINA tokens, and to allow greater access for community members, the Mina Foundation is reducing the maximum purchase cap for the Mina Community Sale from $1,000 to $500. This could double the amount of potential participants.
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb FiverrPajeet:

Eine Winzmenge. 12 BNB committed und für 0.02 BNB 85 TKO bekommen. Immerhin ist es jetzt x40 und eine dreistellige Summe geworden ($320) 😂

ist das random wieviel bnb dann herangezogen werden bei den speziellen binancelistings? und hast du dann von beginn an für 0.02bnb automatisch bei startkurs 0.1 alle bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Clover CLV der nächste Token sale nach Mina auf coinlist.co

A Multi-Chain Framework For DeFi Applications

The community sale will take place on April 20th at 17:00 UTC, while Rounds 2 and 3 will take place on April 21st at 17:00 UTC and 20:00 UTC respectively. The three price tiers are available to all eligible* participants:

  • Community: 75M tokens, $0.20 per token, 12-month lockup
  • Round 2: 40M tokens, $0.29 per token, 6-month lockup
  • Round 3: 35M tokens, $0.35 per token, 40-days lockup
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Heylius:

Zur Info:

️ MINA TOKEN SALE UPDATE: Due to the unprecedented demand for MINA tokens, and to allow greater access for community members, the Mina Foundation is reducing the maximum purchase cap for the Mina Community Sale from $1,000 to $500. This could double the amount of potential participants.
 

Gesenkt ? Sind wohl zu wenig Käufer dort und wollen wohl nun die niedrigeren Einkommen abzocken 🤣😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Maqlax:

Nein, das ist nicht sowas wie FTX, sondern wie Polkamarkets (POLK). Ich habe das die Tage getestet und es ging ohne Probleme. Ist auf deren Homepage auch idiotensicher erklärt. Der Bereich reißt mich jetzt nicht so mit, aber seit dem ersten Beitrag hier im Forum hat sich die Marktkapitalisierung fast verdoppelt (inzwischen 14Mio USD). Volumen steigt langsam an. Polkamarkets, als wohl schärfster Konkurrent, hat noch nicht mal das fertige Produkt am laufen und eine MCap von 47Mio USD. Anscheinend läuft PlotX da ziemlich unter dem Radar. Liegt´s vielleicht daran, dass Indien gerade nicht der beste Platz für Kryptoprojekte ist?!

danke für den tipp, finde ich sehr interessant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zulgohlan:

ist das random wieviel bnb dann herangezogen werden bei den speziellen binancelistings? und hast du dann von beginn an für 0.02bnb automatisch bei startkurs 0.1 alle bekommen?

Das hängt davon ab, wieviele Leute am Launchpad teilnehmen. Wenn insgesamt 10mil BNB hinterlegt werden hat das einen Gesamtwert von $4mrd. Der TKO Marketcap soll aber nur $7.5mil sein. Deshalb konnte von jedem hinterlegten BNB nur ein Bruchteil in TKO umgetauscht werden. Dieser Prozentsatz ist für alle Teilnehmer gleich, aber wer mehr BNB gehalten hat, bekommt natürlich auch mehr TKO.

Ja die kriegst du vor Handelsbeginn in die spot wallet rein

Bearbeitet von FiverrPajeet
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb FiverrPajeet:

Dieser Prozentsatz ist für alle Teilnehmer gleich, aber wer mehr BNB gehalten hat, bekommt natürlich auch mehr TKO.

Hallo Zusammen,

ich bin seit Beginn letzten Jahres in Krypto's investiert, also noch verhältnismäßig frisch. Seit kurzem fange ich zudem an mich immer mehr für die IEO's auf Binance zu interessieren, habe deswegen in diesem Thread auch schon etwas quer gelesen.

Mit einem Einsatz von gerade mal 2 BNB's reißt man ja so gut wie nichts bei den IEO's oder gibt es da andere Erfahrungen? Ich wäre gerne bei TKO oder SFP dabei gewesen, aber hab mir meine Chancen so schlecht ausgemalt, dass ich es letztendlich doch gelassen habe. Theoretisch ist ja dann die einzige Chance dort etwas mehr mitzunehmen nur möglich wenn man sich zunächst eine größere Position BNB's aufbaut oder? 🙄

Ich ärgere mich natürlich tierisch, dass ich letztes Jahr keine BNB's gekauft habe, speziell vor diesem Hintergrund jetzt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siggi Sause,

ärgere Dich nicht, es geht nur Schritt für Schritt mit dem Krypto-Einstieg und mit dem know how wachsen auch die Abstauberchancen. Wesentlicher ist aber sicher der kontinuierliche Aufbau eines HODL-Bestandes. Bei den meisten von uns hat das Priorität und danach kann man aus Spaß und Interesse mit Exoten zocken wie z.B. an ICOs oder IEOs teilnehmen und nebenbei mal auf große deals hoffen. Dazu hilft u.a. der Autausch und die gegenseitige Hilfe hier im Forum. Zumal man mit dem Vergleichen der vielen Projekte immer dazulernt.

Dennoch ist BNB nicht verkehrt und auch zum HODLn geeignet, musst halt nur sehen, dass der Preis schon sehr gut gelaufen ist. Und bei größeren Beständen auf Binance wächst das auch das mulmige Gefühl, dass Du eigentlich nicht Herr Deiner Coins bist. Das sollte man einen Mittelweg bezgl. des Risikos finden. 

Klar, bei den IEOs verdienen natürlich vor allem die mit den großen Beständen. Eine Möglichkeit ist auch, sich an den IEOs zu orientieren und beim trading-Start zuzuschlagen. Die meisten IEOs bei Binance sind zumindest am Anfang erstmal richtig gut gelaufen.

Wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Cryptoianer

Sagt mal, ist jemand von euch für die Whitelist beim OOE (OpenOcean Token) registriert? Ich bin zwar drinnen, habe aber NULL Ahnung wie das weiter laufen soll. TG - Gruppe verfolge ich fleißig.

Heißt es eigentlich, dass ich die Tokens zu einem "vergünstigten" Preis erhalten kann, da Whitelist? Ist mein erster Ico nach knapp 7 Jahren Krypto. Ja, schlachtet mich.

Irgendwie kann mir auch keiner irgendwelche predictions nennen.... 

@Philbert du bist drinnen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 0.5 € setzen dürfen in TKO :D immerhin satte 20 € !! Aber die BNB s die ich nicht setzen durfte vermehren sich ganz gut gegen den BTC Trend und gleichen meine Anfängerfehler ein wenig aus *hust*. Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass BNB implodieren und auf unter 270 € fällt, nachdem die Leute berfeit waren von der Berechnung.

Für Casper war ich zu faul aufzustehen, da ich eh nur 120$ bei coinlist liegen habe und die Chancen wahrscheinlich wieder minimalistisch waren. Ich versuche Mina evtl. mit 300$ oder andere Projekte die mich vlt noch überzeugen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Siggi Sause:

[...]Mit einem Einsatz von gerade mal 2 BNB's reißt man ja so gut wie nichts bei den IEO's [...]

Moin Siggi,
ich habe lange keine IEOs auf Binance mehr gemacht, aber ich glaube jeder bekommt anteilig von seinen getakten BNB ein Stück vom Kuchen. Siehe weiter oben 12BNB gestaked -> 85 TKO bekommen -> 320€ kassiert. Sind immerhin um die 8% in einer Woche, im Grunde risikofrei (wenn man die BNB eh halten würde).
Angenommen es gibt jeden Monat ein Launchpad dann sind es nach einem Jahr immerhin schon 5 BNB. Und dann gibt es noch die Launchpools ... also man kann die BNB schon für sich arbeiten lassen, wenn man sie eh halten möchte. Ich glaube nirgendwo gilt der Satz 'Kleinvieh macht auch Mist' so sehr wie aktuell im Bereich Kryptowährungen.

Bearbeitet von Griffith
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coincierge:

Sagt mal, ist jemand von euch für die Whitelist beim OOE (OpenOcean Token) registriert? Ich bin zwar drinnen, habe aber NULL Ahnung wie das weiter laufen soll. TG -

@Philbert du bist drinnen, oder?

Nee, so wie ich das sehe, bekommt man über die ganzen Aktionen, die wo ich rein wollte eh schon abgelaufen waren, nur ne Handvoll Airdrops.
Das interessiert mich nicht so, ich würde lieber richtig rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Griffith:

Moin Siggi,
ich habe lange keine IEOs auf Binance mehr gemacht, aber ich glaube jeder bekommt anteilig von seinen getakten BNB ein Stück vom Kuchen. Siehe weiter oben 12BNB gestaked -> 85 TKO bekommen -> 320€ kassiert. Sind immerhin um die 8% in einer Woche, im Grunde risikofrei (wenn man die BNB eh halten würde).
Angenommen es gibt jeden Monat ein Launchpad dann sind es nach einem Jahr immerhin schon 5 BNB. Und dann gibt es noch die Launchpools ... also man kann die BNB schon für sich arbeiten lassen, wenn man sie eh halten möchte. Ich glaube nirgendwo gilt der Satz 'Kleinvieh macht auch Mist' so sehr wie aktuell im Bereich Kryptowährungen.

Ja, das stimmt. Da ich eh einige BNBs halte, hab ich dir für den Zweck wieder zu Binance verschoben. Es gab 700 TKO, was schon ganz nett ist für einen echten No-Brainer. Allerdings hab ich mir meine Bilanz ziemlich versaut, weil ich dann noch im Spot für 3,5 $ gekauft hatte. Da müssen sie erstmal wieder hin. Ich hatte mir extra den SFP Chart auf Minutenbasis angesehen, wie der beim Launch gestartet war. War aber dann leider nicht so ganz vergleichbar. Bis auf die Fahnenstange in den ersten Sekunden. 
Jetzt liegen die BNB im Vault... und generieren Alice und LIT.

vor 2 Stunden schrieb bitz:

Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass BNB implodieren und auf unter 270 € fällt, nachdem die Leute berfeit waren von der Berechnung.

Den Fehler hatte ich bereits beim SFP IEO "erfolgreich" ausgeführt. Da hatte ich meine schönen BNBs direkt nach dem Launch für 72$ verkauft und durfte sie dann 2 Tage später für um die 90$ zurückkaufen. Das passiert mir so schnell nicht mehr. Es sind nämlich offensichtlich derart viele BNBs im Umlauf, dass die paar befreiten BNBs keine Rolle spielen. 
Was für Preise das waren.... ist grade mal 2 Monate her....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Philbert:

Nee, so wie ich das sehe, bekommt man über die ganzen Aktionen, die wo ich rein wollte eh schon abgelaufen waren, nur ne Handvoll Airdrops.
Das interessiert mich nicht so, ich würde lieber richtig rein...

Und ich Idi habe gedacht, dadurch das ich auf der Whitelist bin, ich in den "Presale" komme. Scheint nicht so. Es gab paar Airdrops und nun warten auf Launch? Och Mensch, wollte doch früher rein :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb finehobby:

ärgere Dich nicht

Ich gebe mein Bestes, aber so ganz loslassen will es mich dann doch nicht. 😆

vor 12 Stunden schrieb finehobby:

Wesentlicher ist aber sicher der kontinuierliche Aufbau eines HODL-Bestandes.

Da bin ich schon seit Anfang 2020 kontinuierlich dabei, das läuft also schon sehr gut. 😊

Ich bin auf die IEO's eigentlich nur gestoßen, weil ich es im Binance Wochenbericht gelesen habe. Und da mir eine kleine Spielerposition nie verkehrt scheint war mein Interesse natürlich sofort geweckt (das HODLn verliere ich deswegen natürlich trotzdem nicht aus dem Auge). 

vor 12 Stunden schrieb finehobby:

Dennoch ist BNB nicht verkehrt und auch zum HODLn geeignet, musst halt nur sehen, dass der Preis schon sehr gut gelaufen ist. 

vor 8 Stunden schrieb Philbert:

Da ich eh einige BNBs halte, hab ich dir für den Zweck wieder zu Binance verschoben.

Momentan halte ich BTC, ADA, EGLD & REQ. Vor dem Hintergrund, dass ich an den nächsten IEO's teilnehmen möchte wäre es ja dann sinnvoll noch einen zusätzlichen Bestand an BNB's aufzubauen, auf der einen Seite kann ich sie ganz normal HODLn und auf der anderen Seite kann ich sie nutzen um meine Chancen auf IEO's zu erhöhen !? 

Muss ich für die Teilnahme die BNB's lediglich über den IEO-Zeitraum (bspw. 7 Tage) in meinem Spot-Wallet haben oder muss ich die direkt zuweisen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Siggi Sause:

Muss ich für die Teilnahme die BNB's lediglich über den IEO-Zeitraum (bspw. 7 Tage) in meinem Spot-Wallet haben oder muss ich die direkt zuweisen? 

beides, in der Calculations Period zählt Dein durchschnittlicher BNB-Bestand, übrigens auch die gestakten und während der Subscription Period musst Du die BNB dem IEO-Projekt zuweisen. Die BNB werden dann bei der Ausschüttung der IEO-Token gemeinsam wieder auf die Spot-Wallet geschoben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.