Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

Hodl positionen nach teils 1000 10000 100000 % ich weiß ja nicht. Nicht vergessen es handelt sich zum Großteil um Shitcoins. 
Casper hat 1000% in 24h gemacht dass sind klare extreme Bullenmarkt Phase Zeichen. 

Ich hatte nicht gedacht dass 2017 sich exakt so wiederholt, da Leute gesehen wie es endet, dieses Mal wird es genauso enden die Frage ist nur wann. 80% unter uns werden mit Verlusten da stehen, um dem zu entgehen oberstes Ziel Einsatz rausholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb finehobby:

beides, in der Calculations Period zählt Dein durchschnittlicher BNB-Bestand, übrigens auch die gestakten und während der Subscription Period musst Du die BNB dem IEO-Projekt zuweisen. Die BNB werden dann bei der Ausschüttung der IEO-Token gemeinsam wieder auf die Spot-Wallet geschoben

In der Subscription Period schiebe ich dann aber nur so viele BNB's rein, wie ich maximal in das IEO investieren möchte oder? Das hat dann doch keinen Einfluss mehr auf meine Chancen, dafür ist ausschließlich die Calculation Period zuständig, richtig? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb BL4uTz:

Hodl positionen nach teils 1000 10000 100000 % ich weiß ja nicht. Nicht vergessen es handelt sich zum Großteil um Shitcoins. 
Casper hat 1000% in 24h gemacht dass sind klare extreme Bullenmarkt Phase Zeichen. 

Auf welchen Beitrag bezieht sich das? Oder meinst du generell wenn Coins eine Weile gelockt sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Siggi Sause:

In der Subscription Period schiebe ich dann aber nur so viele BNB's rein, wie ich maximal in das IEO investieren möchte oder? Das hat dann doch keinen Einfluss mehr auf meine Chancen, dafür ist ausschließlich die Calculation Period zuständig, richtig? 🤔

ja richtig, aber es gibt verschiedene IEO Ausführungsvarianten. Im Falle TKO hast Du ja die Token geschenkt bekommen, da kannst Du auch alle berechtigten BNB einsetzen. Es gab auch schon IEO, wo Du für Deine BNB die neuen Token für Vorzugspreise bekommen hast, dann kannst Du vorher entscheiden, wieviel Du kaufen willst von Deinen berechtigten Coins.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb ibins_180:

Auf welchen Beitrag bezieht sich das? Oder meinst du generell wenn Coins eine Weile gelockt sind?

Sry etwas off topic hatte irgendwas davon hier gelesen von HODL Positionen aufbauen. 
 

vor 52 Minuten schrieb ibins_180:

@BL4uTz was hast du im moment auf dem schirm?

 

Ich hab mich einige tage nicht mehr mit dem Markt beschäftigt. 
Bitcoin muss 60k$ brechen, dann kann man blind auswählen. Ich denke jedoch das eine gute wahrscheinlichkeit das der markt weiter korrigiert dafür halte ich fiat bereit. 

Wahrend seitwärts vielleicht in coins mit gutem momentum gehen aber mit Sl absichern, IOTA scheint mir ein guter coin dafür da kaum nach unten korrigiert aber immer neue hochs macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb finehobby:

ja richtig, aber es gibt verschiedene IEO Ausführungsvarianten. Im Falle TKO hast Du ja die Token geschenkt bekommen

Woran erkenne ich das? Bin jetzt davon ausgegangen das TKO nicht geschenkt war, sondern für 0,00024631 BNB (ca 0,10 $) pro Stück verkauft wurde?

Sprich hätte ich in der Subscription 2 BNB investiert und hätte das Glück gehabt das beide durchgehen (weil bspw. 1500 BNB in der Calculation Period gehalten), wäre meine Annahme gewesen das ich dafür 8.119 TKO bekommen hätte und mein Spot Wallet dann anschließend 1.498 BNB und 8.119 TKO ausweist. Ist das richtig oder verhaue ich mich da gerade mit irgendwas? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mit exchange coins ist man auch der guten Seite, sollte es nochmal stark bergab gehen strigen die später trotzdem wieder mit

hab meine BNB gerade im staking, wollte das eigentlich so weiterführen, wenns bei 15% herum bleibt sind das in 5 jahren gute 2x die man aufbaut beim hodln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Siggi Sause:

Woran erkenne ich das? Bin jetzt davon ausgegangen das TKO nicht geschenkt war, sondern für 0,00024631 BNB (ca 0,10 $) pro Stück verkauft wurde?

Sprich hätte ich in der Subscription 2 BNB investiert und hätte das Glück gehabt das beide durchgehen (weil bspw. 1500 BNB in der Calculation Period gehalten), wäre meine Annahme gewesen das ich dafür 8.119 TKO bekommen hätte und mein Spot Wallet dann anschließend 1.498 BNB und 8.119 TKO ausweist. Ist das richtig oder verhaue ich mich da gerade mit irgendwas? 

Ja wurde etwa für 0,10 $ pro Stück verkauft und pro BNB im Schnitt so 5-6 TKO 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben. 
 

Gibt es aktuelle interessante ICO/IDOs oder was in der Art. Hab ne zittrige Hand und wollte mal was ausprobieren. 
 

- Polars, läuft startet bald

-OOE, im TG Chat wird immer nur von diesem Monat gesprochen. Konkrete Daten liefern die nicht. Ido? Ico? Presale? No Answer.  
Gruppe OpenOcean hat ca 72K Mitglieder. 
 

BOAH, wie nervig mit nem Handy zu tippen. 

Bearbeitet von coincierge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ibins_180:

Hat sich schon jemand DeHive angesehen? https://coinmarketcap.com/currencies/dehive/ico/

Public Sale am 14. April, keine Whitelisting... https://dehive.finance/

Keine Min. Kauf Menge, Max. 25ETH 😏

Ich mag ja Bienen, haben selber welche ... bin wohl deshalb darauf aufmerksam geworden. Allerdings bin ich noch nicht ganz dahinter gestiegen was dieser Coin nun eigentlich will. Ausser vielleicht nr. 10251 der die Welt besser machen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Denzelwoarschtschinken:

Ja wurde etwa für 0,10 $ pro Stück verkauft und pro BNB im Schnitt so 5-6 TKO 

stimmt, Ihr habt recht, das war der Verkaufspreis, hab ich übersehen.  Bei mir war allergings der Erlös 7,3 TKO pro BNB. Weiß auch nicht, wie das errechnet wird. Bei der Subscription wird ja vorgegeben, wieviel  BNB max. commited werden können, die habe ich komplett eingesetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BL4uTz:

Casper hat 1000% in 24h gemacht dass sind klare extreme Bullenmarkt Phase Zeichen. 
 

wo siehst Du den CSPR Preis? das waren doch bisher nur Presale Verkäufe?

Bearbeitet von finehobby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich schwierig im Moment etwas Sinnvolles zu finden.

Mittlerweile bin ich mit der Menge an verschiedenen Launchpads überfordert 😂 keine Chance da den Überblick zu behalten...

Vielleicht wäre es Klüger sich auf ein Launchpad zu konzentrieren und dort dafür in ein besseres Tier einsteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb finehobby:

wo siehst Du den CSPR Preis? das waren doch bisher nur Presale Verkäufe?

https://coinmarketcap.com/currencies/casper/
Ein Listing auf BitZ, es geht da um CSPR IOU Tokens (I OWN YOU), die man zwar kaufen aber nicht transferieren kann... So habe ich es verstanden. 

Bearbeitet von Tab
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Siggi Sause:

Woran erkenne ich das? Bin jetzt davon ausgegangen das TKO nicht geschenkt war, sondern für 0,00024631 BNB (ca 0,10 $) pro Stück verkauft wurde?

Sprich hätte ich in der Subscription 2 BNB investiert und hätte das Glück gehabt das beide durchgehen (weil bspw. 1500 BNB in der Calculation Period gehalten), wäre meine Annahme gewesen das ich dafür 8.119 TKO bekommen hätte und mein Spot Wallet dann anschließend 1.498 BNB und 8.119 TKO ausweist. Ist das richtig oder verhaue ich mich da gerade mit irgendwas? 

Nur nochmal kurz zum Ablauf beim Launchpad beim Subskriptionsformat:
- du sorgst dafür, dass du möglichst viele BNBs auf Binance liegen hast, für die Guthabenberechnungsphase, die einige Tage dauert. Bei TKO 7 Tage.
- nach Abschluss der Guthaben-Zeit kannst du deine BNBs einsetzten. Die werden dann für ein paar Stunden gesperrt. Bei TKO 4 Stunden.
- Danach wird ausgerechnet, wer wieviele Token kaufen kann. Dauert nicht lange. Diese Token kriegst du dann extrem billig. Sie werden von deinen gesperrten BNBs bezahlt.
- die werden dann mit deinen Rest-BNB zusammen in deine Spot Wallet verschoben.

Also alles in Allem ist man total flexibel. Je länger deine BNBs in den Zeitraum auf Binance liegen, desto mehr bekommst du am Ende. Gesperrt sind sie nur für die paar Stunden kurz vor der Auslieferung/Kauf.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ibins_180:

Vielleicht wäre es Klüger sich auf ein Launchpad zu konzentrieren und dort dafür in ein besseres Tier einsteigen...

die Binance Dinger nehm ich sicherlich alle unrecherchiert mit. Sind halt leider relativ selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein am ROI aller 44 bisherigen Binance Launches sieht man schon, dass man nie Verlust gemacht hätte. Sicherer geht es momentan kaum (natürlich alles immer nur insoweit wie der generelle Hype anhält, die ganzen neuen Token haben mit Sicherheit zu Hauf keine reelle Daseinsberechtigung). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was als Binance Launchpad oder Launchpool kommt kann man meiner Meinung nach bedenkenlos mitnehmen. Aber bloß nicht direkt zum Release am Markt kaufen - das geht so ziemlich immer nach hinten los.

Aktuell sind für Alien Worlds übrigens 9 Milliarden USD gelockt 😆
https://alienworlds.medium.com/9-billion-staked-into-binance-for-trilium-tlm-opens-on-binance-com-3d4bce48b0da
 

Nachtrag: Alien Worlds (TLM) ist schon auf ein paar Exchanges gelistet. Bloß nicht kaufen, der Kurs wird zusammenbrechen wenn es auf Binance kommt.
Die aktuell $4 sind ~2000x Seed und ~1333x Private Sale Preis. Das wird nicht halten ...

Bearbeitet von Griffith
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.3.2021 um 01:11 schrieb BL4uTz:

Sowas hier ist auch gut 

https://icodrops.com/hapi/

Sehr kleine mcap als Ziel gehabt und x12 

Hier gibts den nächsten Sale für HAI holder.

Man muss mindestens 5000 HAI an eine Adresse VeChain Adresse senden, dafür bekommt man Anteilig DDOS, diese werden über 10 Monate ausgeschüttet. Die restlichen HAI für die man keine DDOS erhalten hat da Oversubscribed (Sry für das Denglisch :D) werden wieder aufs Wallet zurückgeschickt und damit HAPI und DDOS gefarmt. Wenn man das nicht will kann man sie aber auch jederzeit raus nehmen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werfe mal das Projekt Varysafe VRF in den Ring. BEP-20 Token zur Zeit im presale bis 30.4.

danach ab 1.5. listings konkret auf Hotbit, Probit, Pancakeswap, in der Telegram Community 

bin über den airdrop drauf gestoßen, kommt überhaupt sehr konkret und strukturiert daher, siehe varysafe.com

Ziel: Standard für Scam Prävention und Community-Schutz in der Blockchainindustrie

haben in der TG-Community in der Gruppe "VarySafe News" (55k Abonnenten) ihr US Bankzertifikat veröffentlicht,

werde mal paar VRF kaufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinen die anderen zu den 2 ICOs ? 
 

Bei dem ersten ist der große Gewinner wahrscheinlich Hai Coin selber 3,5k% in 90 tagen kann sich sehen lassen.

Bei coinlist kann man sich auch für eins anmelden. Mina started morgen 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICOs nächste tage 

https://coinmarketcap.com/currencies/mogul-productions/ico/

https://coinmarketcap.com/currencies/cere-network/ico/

https://coinmarketcap.com/currencies/equilibrium-eq/ico/

https://coinmarketcap.com/currencies/polkadex/ico/

 

mogul sieht interessant aus mal was neues, aber auch etwas scammy. 

Kennt man hier jemanden 

https://www.mogulproductions.com/about

Anscheinend Hollywood 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Mogul würde ich die Finger lassen. Der Sale läuft schon seit Wochen und ca. 80% der 'VIP-Pässe' sind noch zu haben. Wer z.B. für 1 ETH Token kauft bezahlt das 8-fache gegenüber jemandem der für 50 ETH Token gekauft hat. Unter 1 ETH das 12-fache. Da wird bei beim Listing nicht viel passieren und nur die 50 ETH-Käufer werden ihre Token ggfs. mit ein paar % Gewinn dumpen können.

Cere ist solid und backed by Binance Labs. Wenn man irgendwie rankommt würde ich die mitnehmen, aber ich glaube alle Whitelisting Möglichkeiten sind schon geschlossen.
Ganz klar mein Highlight der nächsten Tage. Bin dabei 😊

Polkadex ist ein Selbstläufer weil es 'Polka' und 'DEX' im Namen hat 😄 Whitelisting ist offiziell seit 30 Minuten geschlossen, aber vielleicht kann man ja noch durchrutschen:
https://polkadex.medium.com/polkadex-ido-on-polkastarter-whitelist-now-open-35bf1b97811
Ich hab mich mal angemeldet, ist aber die übliche Polkastarter-Lotterie mit wenig Aussicht auf Erfolg.

Equilibrium sagt mir spontan nix, aber auch irgendwas im Polkadot Ecosystem. Bei einer kurzen Suche nach der Telegram Gruppe habe ich sofort Fake-Public Sale Announcements gefunden. Seid vorsichtig, der Sale läuft ausschließlich über einen DOT-Swap: https://medium.com/equilibrium-eosdt/heres-your-step-by-step-guide-to-our-dot-eq-token-swap-85ba23dd8885 bzw. https://t.me/equilibrium_eosdt_official

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.