Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb BL4uTz:

Glückwunsch haben dann zumindest noch ein paar hier welche bekommen. War eine 10% Chance. 

 

Wie siehts bei dir aus ?

Dürfte schönes Kapital bringen. Ich würde empfehlen als Neuling so wenig wie möglich zu handeln.

 

 

Ich werde mich jetzt mal über den Coin informieren und ein Thread erstellen , ich habe wirklich keine Ahnung was der Shit macht. Aber muss ich auch nicht um es als no-brainer zu sehen. Gleiche Hype wie Casper , wobei mir das Projekt hier sogar etwas sympathischer ist. Casper mcap  25Mrd $ , auf der Spitze 50Mrd$ . Mina ca. 175M$ 

 

3500 leute vor mir und 5 minuten wartezeit angeblich, 20 prozent sind noch da - eventuell bekomm ich bisschen was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vini:

3500 leute vor mir und 5 minuten wartezeit angeblich, 20 prozent sind noch da - eventuell bekomm ich bisschen was

Ja müsste sicher durch gehen  1,75M$ vor dir . Hast ziemlich glück gehabt war knapp. 

 

Coins gibts leider erst ende Mai.

The Mina team plans to distribute tokens on or around May 31, 2021.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BL4uTz:

Ja müsste sicher durch gehen  1,75M$ vor dir . Hast ziemlich glück gehabt war knapp. 

 

Coins gibts leider erst ende Mai.

The Mina team plans to distribute tokens on or around May 31, 2021.

schade - dann können wir bei dem anfangshype, den das ding jetzt über uniswap bekommen wird, nicht teilhaben.. ich denke das wird ähnlich verlaufen, schön hoch kurz und dann gehts runter .. naja mal sehen. wartezeit ging gerade erstmal wieder hoch auf 20 minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb ibins_180:

Dann bleibt eben mehr für OpenOcean :P 

Jap. Aber ob die auch n Sale haben werden ist offen. Denke wohl eher nicht. Meine Güte. Da haste Cash und willst rein und darfst nicht....

Ich bin heute richtig pissed!

Dann habe ich $254 von MetaMask zu Coinbase Wallet geschickt und irgendwie klappt es nicht. 

Siehe hier

Falls jemand eine Idee hätte. Ah, und wie bekomme ich in MetaMask ins ETH Mainnet ETH rauf ohne großartig FEE zu zahlen? Möchte meine USDC dort wegbekommen, geht aber nicht da dieses Dr*****netzwerk 20€ für n Swap will.

Bearbeitet von coincierge
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coincierge:

Jap. Aber ob die auch n Sale haben werden ist offen. Denke wohl eher nicht. Meine Güte. Da haste Cash und willst rein und darfst nicht....

Ich bin heute richtig pissed!

Gleiches hier.
Noch 5% sind übrig. Bin gespannt was dann auf der Seite stehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb El Barto:

 

..noch 2% übrig - Jetzt müssen nur noch 77'500 User vor mir abspringen 😎

Genau so ein Glück wie ich heute. Ich könnte quer über n Tisch brechen, ernsthaft.

$250 USDC hängen zwischen Metamask und Coinbase Wallet, $250 USDT habe ich im ETH Mainnet und dort natürlich keine ETH um zu swapen und als Krönung möchte Coinlist mir meine $500 USDT nicht withdrawalen.... 

Solche Tage liebe ich :) 

Bearbeitet von coincierge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mina Community Sale has sold out

The Mina Community Sale has sold out and the line is now closed. Demand is extremely high at this time. We apologize if you were unable to secure an allocation. You can find other sales to participate in at https://coinlist.co/token_sales
 
SOLD OUT
Thank you for participating. There was heavy demand for this sale and limited allocation. Apologies if you missed out.

- - - - - -

NEXT ON COINLIST

Clover Community Sale
Begins on April 20, 2021 at 17:00 UTC
Registration is now open.
https://coinlist.co/clover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Enttäuschung verstehen, doch es kommt noch mehr als genug Möglichkeiten. Außerdem wäre das Geld über 1 Monat gesperrt und dass jetzt wo der Markt sehr steigt. Wenn man klug handelt macht man bis Mina zum handel frei kommt , ein paar x mit anderen Coins und kauft dann Mina, selbes Ergebnis oder besser möglich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ibins_180:

Das klingt immer so einfach wenn du das schreibst :D

Ich denke das es möglich ist , aber nicht einfach. 

Ich finde die Leute setzten nicht genug Mühe ein für solch eine großartige Gelegenheit die wir aktuell und seit Monaten haben, in paar Jahren wird man sich hier zurück wünschen, am Tag 8-14h recherche , weiterbildung , beobachtung sollte man investieren. Mach ich auch nicht , nur alle paar Tage mal wenn extra motiviert bin , mir fehlt der Input manchmal, deshalb das Forum, aber brauch auch genauso aktive Leute die sich austauschen.

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb coincierge:

$0.015

das war der presale Preis, 

ICO/IEO hat noch nicht stattgefunden meines Wissens,

und auf coinmarketcap  der Preis auf BitZ ist: Please note that BitZ is trading an IOU of CSPR, which means that it cannot be withdrawn at the time of writing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb finehobby:

bei coinlist kommt ja am 20.4 der nächste presale, Clover CLV, habe noch keine Infos dazu, aber was mich stört ist 12 month lockup, weiß jemand mehr?

Es gibt drei Optionen 1 Jahr, 6Monate und 40 Tage , ich habe mich für alle drei angemeldet.

1 Jahr passt perfekt falls man Steuerfreie Coins haben will. Ob der Bullenmarkt solange anhält ist natürlich eine andere Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb finehobby:

das war der presale Preis, 

ICO/IEO hat noch nicht stattgefunden meines Wissens,

und auf coinmarketcap  der Preis auf BitZ ist: Please note that BitZ is trading an IOU of CSPR, which means that it cannot be withdrawn at the time of writing.

Hey ixh bin etwas verwirrt, in der telegram Gruppe von casper Word ständig gefragt,  ob crsp aktuell wirklich auf bitz gekauft werden Kann immer wieder die gleiche Antwort ist vom Admin zu lesen: casper wird erst Ende Mai offiziell gekauft werden können, das was auf coinmarketcap.com gelistet ist sei wohl ein Faketoken,...bei Twitter das gleiche

Weiss jemand dazu mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.