Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 52 Minuten schrieb BL4uTz:

Ich glaube diese Coins steigen so stark kurz vor einer großen Korrektur.

In diesen Coins ist bereits die große Masse drin, da es die standard Altcoins sind, wenn sie pumpen macht also jeder gewinn. Muss am ende jemand bezahlen. Die zu Gierigen.

Solche Coins wie Doge oder safemoon können einzeln steigen ohne Korrekturen da nur sehr wenige marktteilnehmer drin sind und es viele leute gibt die nach ein einander schwach werden und kaufen, potenzial an Nachfrage ist also sehr groß. 

Man macht mehr Gewinn mit ungewöhnlichen Coins als mit gewöhnlichen.

 

ICO fängt an 

433766992_Bildschirmfoto2021-04-20um21_02_01.png.901af38f93fd353a33271f6a1ab1e513.png

Mein Gefühl war hier tatsächlich, dass die "Jungs" eher nachholbedarf hatten.. da die mit den steilen Anstiegen tatsächlich sinnvolle

Coins waren, die auch funktionieren, schnell, günstig und limitiert sind ( BCH,Verge, Nano etc. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Denpasar:

Mein Gefühl war hier tatsächlich, dass die "Jungs" eher nachholbedarf hatten.. da die mit den steilen Anstiegen tatsächlich sinnvolle

Coins waren, die auch funktionieren, schnell, günstig und limitiert sind ( BCH,Verge, Nano etc. )

Genau dann wenn sie den Nachholbedarf in 1-2 Tagen schließen kommen große fette rote Kerzen, kommt mir zumindest so vor.

Ich weiß (noch) nicht woran das genau liegt aber das ist auffällig und könnte ein Muster sein . Muss man mal beim nächsten Mal darauf achten.

Sind Coins die man zum Großteil margin traden kann , kann was damit zutun haben

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal kurz auf einen weiteren "Shitcoin" aufmerksam machen:

Der Bruder vom Shiba Token wurde released und es gibt von diesem nur insgesamt 100 K. Mir wurde von mehreren Leuten empfohlen da mal ein Auge drauf zu werfen. Preislich liegt der momentan bei 535 Dollar. Erreicht er das Marketcap von seinem "Bruder" wird es lustig. Das wären dann 35 K!

Hier mal der Link zur Seite: https://shibatoken.com/

Und Shiba bei Coingecko: https://www.coingecko.com/de/munze/shiba-inu

Leash soll zeitnah auch bei Coingecko gelistet werden. Im April wird noch die hauseigene Swap Plattform (Shibaswap) erscheinen. Dann kann man Leash einsetzen um Belohnungen zu erhalten. 

Ich sehe hier großes Potential. Allerdings bin ich noch nicht lange im Cryptogeschäft und auch hier im Forum relativ neu, das möchte ich gleich dabei sagen.;)

Zuletzt noch der Hinweis dass der "Wolf of the Wall street" Jordan Belford persönlich bei Twitter heute den Coin erwähnt hat. Würde sehr gerne mal eure Meinungen dazu hören.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach dem ganzen Safemoon (+1000%) und Doge Hype, habe ich mich entschieden auch einmal in ein so einen Coin ein wenig Spielgeld zu investieren. Einfach mal um zu schauen was passiert.

Ich habe mich hierfür für den Moon Rat Token (MRAT) entschieden. Gibt es seit dem 19 April 2021

https://coinmarketcap.com/de/currencies/moonrat/

Kann man über Trust wallet via Pancakeswap beziehen.

Mach ich auch mal ein wenig Erfahrung mit den Shitcoins :P

 

Bearbeitet von Infected Medicus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand guten Platz bekommen ?

 

85k

 

Auf telegram gibts es ein paar Leute die sich mit 5 verschiedenen Accounts anmelden. (laptop, pc, handys usw)

Einer ist so sogar 2x bei Mina durch. Heute auch wieder bei einem durch.

 

Also wenn die ICOs so weiter gehen lohnt sich das, einfach für ein paar Familienmitglieder accounts aufmachen. 

Ich bin bereits zufrieden, hätte ich noch nichts bekommen würde ich das machen. manchmal muss man seinem Glück nachhelfen.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coincierge:

Clover

8367 in Line, 95% Allo. remaining.

Wird wohl nichts....

Oha, da würde ich nochmal genau hinschauen, ob sich das warten nicht doch lohnen kann. Gestern hättest Du bei dem Platz was abgekriegt. Ich lieg auf 142910 bei 95% und das Angebot heute liegt unter der Hälfte von gestern. Ich kann mich wenigstens bei Zeiten schlafen legen 😄 Gute Nacht 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb HansWurst80:

Oha, da würde ich nochmal genau hinschauen, ob sich das warten nicht doch lohnen kann. Gestern hättest Du bei dem Platz was abgekriegt. Ich lieg auf 142910 bei 95% und das Angebot heute liegt unter der Hälfte von gestern. Ich kann mich wenigstens bei Zeiten schlafen legen 😄 Gute Nacht 🙂 

Also gestern war ich ja bei irgendwo bei 160K, Round 2 heute konnte ich nicht einmal gucken, weil als es losging und ich kurz einkaufen ging, war Sold Out. Denke bei Round 3 werde ich nicht drankommen. Da eben nur die Hälfte angeboten wird :) 

Und wenn doch, dann gehen eben 500 USDT da rein. Feddig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platz 195k - direkt wieder zugemacht. Drauf geschissen. Das geparkte ETH wird ja auch nicht schlechter 😁

Am 29. Covalent - habe bei dem Projekt ohnehin ein besseres Gefühl.

Morgen ITGR.

 

Bearbeitet von Heylius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coincierge:

Also gestern war ich ja bei irgendwo bei 160K, Round 2 heute konnte ich nicht einmal gucken, weil als es losging und ich kurz einkaufen ging, war Sold Out. Denke bei Round 3 werde ich nicht drankommen. Da eben nur die Hälfte angeboten wird :) 

Und wenn doch, dann gehen eben 500 USDT da rein. Feddig.

Hab's gestern auch nicht mehr zu Ende geschaut, anfangs dachte ich, die ersten 30K haben ne Chance, bin bei 35% ins Bett, war da eh längst raus. Ich denke, am Ende werden es vielleicht 25K geschafft haben. Bei Deinem Platz kann heute noch was drin sein. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück! 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb HansWurst80:

Hab's gestern auch nicht mehr zu Ende geschaut, anfangs dachte ich, die ersten 30K haben ne Chance, bin bei 35% ins Bett, war da eh längst raus. Ich denke, am Ende werden es vielleicht 25K geschafft haben. Bei Deinem Platz kann heute noch was drin sein. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück! 👍

Ich hoffe ich komme mal dran. Bei den letzten Sales Casper, Mina usw. wurde das einfach nichts :( 

Und danke dir :) 

Bearbeitet von coincierge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb ibins_180:

Ich finde das hier sehr interessant https://coinmarketcap.com/currencies/blank-wallet/ https://www.goblank.io/

Boxmining hat dazu Heute ein Video gemacht 

 

Geiles Projekt und dann auch noch von Boxmining "vorgestellt"...

vor 31 Minuten schrieb coincierge:

Echt n sympathischer Kerl. Mag ich sehr gerne den Jungen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Long - Term - Project wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Start war ich etwa 48k, was solls, das nächste mal wieder versuchen ....

vor 32 Minuten schrieb BL4uTz:

Auf telegram gibts es ein paar Leute die sich mit 5 verschiedenen Accounts anmelden. (laptop, pc, handys usw)

Einer ist so sogar 2x bei Mina durch. Heute auch wieder bei einem durch.

 

Also wenn die ICOs so weiter gehen lohnt sich das, einfach für ein paar Familienmitglieder accounts aufmachen. 

aber der link geht ja auch nur 1x, da müsste man sich mehrfach bei coinlist anmelden !? ist mir zu stressig ..... bleibe lieber redlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ibins_180:

Ich finde das hier sehr interessant https://coinmarketcap.com/currencies/blank-wallet/ https://www.goblank.io/

Boxmining hat dazu Heute ein Video gemacht

 

Chart sieht nicht schlecht aus.

Kleinere mcap von 50M$  circ (370M$ gesamt) .

Was hat am 1 April für den pump gesorgt und was macht den Coin besonders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb finehobby:

bei Start war ich etwa 48k, was solls, das nächste mal wieder versuchen ....

aber der link geht ja auch nur 1x, da müsste man sich mehrfach bei coinlist anmelden !? ist mir zu stressig ..... bleibe lieber redlich

Ist aktuell auch nichts für mich , doch man kann damit seine Chancen deutlich vergrößern und so viel Arbeit ist es nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.