Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

Safemoon 

Crash

https://coinmarketcap.com/currencies/safemoon/

Immer noch höher wie vor ein paar Wochen zeigt was ein unglaublichen Anstieg gemacht hat.

Wird sich davon aber nicht mehr erholen imho, mcap ist einfach zu hoch.

Zeigt was uns am ende überall erwartet. Das ist Krypto. Für die Gewinne dieser Monate werden am ende der Großteil innerhalb ein paar Stunden/Tagen bezahlen.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb coincierge:

Tell me more

Kurzgesagt der Aufbau einer Exchange die den Nutzer fürs Traden und somit beleben der Exchange/Generieren von Liquidität belohnt. Dabei wird darauf abgezielt stehts eine höhere Liquidität als die etablierten Exchanges zu erreichen und so mehr und mehr Nutzer anzulocken. "We are building the last exchange" Die Idee scheint recht radikal - genau das gefällt mir.

[...]We are molding Integral based on this final form, for it to become the last exchange.Whenever another exchange tries to beat us with better liquidity, we mirror their liquidity onto ourselves until we regain the world's best liquidity again.This process can be thought of as a continuous vampire attack until all world liquidity is integrated by us.We managed to invent the technologies that make this possible. We call it the OB-AMM.Our debut product will mirror 3x Binance spot market liquidity and instantly become the world's cheapest place to trade spots.Because of high gas, we currently beat the world only in large trades(≥ $30k). But later this year, as we move onto L2, we will beat the world in small trades too.[...]

Dachte immer mein Englisch sei gut, aber in diesem Bereich bemerke ich teilweise eine echte Sprachbarriere, durch die ich mich bei solch einer Thematik nur im Schneckentempo durcharbeiten kann. Zumal sich jedes Mal wenn ich auf sowas wie "Vampire Attack" stoße eine neue Lernaufgabe auf dem Weg zum Verständnis vor mir auftut 😃 Aber in meinen Augen man muss hier nicht den kompletten technischen Aspekt erfasst haben um zu erkennen, dass das wirklich etwas werden kann und das das Team glaubhaft für dieses Projekt brennt. Zum diesem gehören u.A. der Compound Gründer Robert Leshner.   @Nordschwabe hat das Projekt vor einiger Zeit zum ersten mal erwähnt. Vielleicht kann er ja nochmal mehr dazu sagen.

Ansonsten alle Infos ziemlich Umfangreich auf der HP: https://docs.integral.link/

Coindesk: https://www.coindesk.com/continuous-vampire-attack-the-amm-wars-are-getting-interesting-with-integral

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Heylius:

Kurzgesagt der Aufbau einer Exchange die den Nutzer fürs Traden und somit beleben der Exchange/Generieren von Liquidität belohnt. Dabei wird darauf abgezielt stehts eine höhere Liquidität als die etablierten Exchanges zu erreichen und so mehr und mehr Nutzer anzulocken. "We are building the last exchange" Die Idee scheint recht radikal - genau das gefällt mir.

[...]We are molding Integral based on this final form, for it to become the last exchange.Whenever another exchange tries to beat us with better liquidity, we mirror their liquidity onto ourselves until we regain the world's best liquidity again.This process can be thought of as a continuous vampire attack until all world liquidity is integrated by us.We managed to invent the technologies that make this possible. We call it the OB-AMM.Our debut product will mirror 3x Binance spot market liquidity and instantly become the world's cheapest place to trade spots.Because of high gas, we currently beat the world only in large trades(≥ $30k). But later this year, as we move onto L2, we will beat the world in small trades too.[...]

Dachte immer mein Englisch sei gut, aber in diesem Bereich bemerke ich teilweise eine echte Sprachbarriere, durch die ich mich bei solch einer Thematik nur im Schneckentempo durcharbeiten kann. Zumal sich jedes Mal wenn ich auf sowas wie "Vampire Attack" stoße eine neue Lernaufgabe auf dem Weg zum Verständnis vor mir auftut 😃 Aber in meinen Augen man muss hier nicht den kompletten technischen Aspekt erfasst haben um zu erkennen, dass das wirklich etwas werden kann und das das Team glaubhaft für dieses Projekt brennt. Zum diesem gehören u.A. der Compound Gründer Robert Leshner.   @Nordschwabe hat das Projekt vor einiger Zeit zum ersten mal erwähnt. Vielleicht kann er ja nochmal mehr dazu sagen.

Ansonsten alle Infos ziemlich Umfangreich auf der HP: https://docs.integral.link/

Coindesk: https://www.coindesk.com/continuous-vampire-attack-the-amm-wars-are-getting-interesting-with-integral

Verstehe ich das richtig, dass ich heute um 16:30 Uhr unserer Zeit die Tokens einfach kaufen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coincierge:

Verstehe ich das richtig, dass ich heute um 16:30 Uhr unserer Zeit die Tokens einfach kaufen kann?

Das sehe ich auch so. Wenn ich es richtig vestanden habe, ergibt sich der Preis des Tokens dann aus (Summe aller Investments)/(Anzahl der Token die zum Verkauf stehen). Listing ist dann Ende Mai geplant. Ich fürchte beim Kauf werden wieder sehr hohe ETH Gebühren drohen, aber mal schauen.

@Heyliusleider kann ich zur Technik absolut nichts beitragen, da ich hier keinerlei Expertise habe. Ich schaue eher auf so Dinge wie Usecase, Investoren, Tokenomics, etc. Das sah für mich vielverprechend aus und ich wollte dann ja schon beim LP Farming mit rein, aber die 0,3 ETH, die es als Transaktionsgebühren dafür gebraucht hätte, waren mir einfach zu viel. Besonders beeindruckt war ich davon, dass die das ganze nur mit einem kleinen Grant entwickelt haben und ohne VC money ausgekommen sind. Auch dass sie beim liquidity providing impermament loss verhindern wollen, fand ich nen interessanten Ansatz, natürlich zusätzlich zum hohen Liquiditätsversprechen, Stichwort Vampire Attack.

Bzgl. des Sales bin ich überwiegend zurückhaltend insgesamt. Der Token sollte bereits zum Sale eine hohe Bewertung erhalten, so dass potenzielle künftige Preissteigerungen vermutlich nicht an die sonst beobachtbaren Multis rankommen. Das Projekt scheint mir insgesamt mittel- bis langfristig angelegt zu sein, was nicht schlecht sein muss, aber gegen kurzfristige hohe Gewinne spricht. Ich denke wenn man einsteigt, ist dann Staking ein Muss, um das Beste rauszuholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nordschwabe:

Das sehe ich auch so. Wenn ich es richtig vestanden habe, ergibt sich der Preis des Tokens dann aus (Summe aller Investments)/(Anzahl der Token die zum Verkauf stehen). Listing ist dann Ende Mai geplant. Ich fürchte beim Kauf werden wieder sehr hohe ETH Gebühren drohen, aber mal schauen.

@Heyliusleider kann ich zur Technik absolut nichts beitragen, da ich hier keinerlei Expertise habe. Ich schaue eher auf so Dinge wie Usecase, Investoren, Tokenomics, etc. Das sah für mich vielverprechend aus und ich wollte dann ja schon beim LP Farming mit rein, aber die 0,3 ETH, die es als Transaktionsgebühren dafür gebraucht hätte, waren mir einfach zu viel. Besonders beeindruckt war ich davon, dass die das ganze nur mit einem kleinen Grant entwickelt haben und ohne VC money ausgekommen sind. Auch dass sie beim liquidity providing impermament loss verhindern wollen, fand ich nen interessanten Ansatz, natürlich zusätzlich zum hohen Liquiditätsversprechen, Stichwort Vampire Attack.

Bzgl. des Sales bin ich überwiegend zurückhaltend insgesamt. Der Token sollte bereits zum Sale eine hohe Bewertung erhalten, so dass potenzielle künftige Preissteigerungen vermutlich nicht an die sonst beobachtbaren Multis rankommen. Das Projekt scheint mir insgesamt mittel- bis langfristig angelegt zu sein, was nicht schlecht sein muss, aber gegen kurzfristige hohe Gewinne spricht. Ich denke wenn man einsteigt, ist dann Staking ein Muss, um das Beste rauszuholen.

Hmm...

Über Blockpass KYC abschließen und dann weiter? Evtl. jemand einen Link am Start? 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Links ?

ITGR ?

 

Wäre gut wenn wir bevor ein interessantes DIng läuft kurz davor ein paar dinge zusammenfassen mit Links.

Ich weiß jetzt nur das irgendwas namens ITGR demnächst läuft, ich habe die letzten Seiten überflogen doch nichts gefunden.

Ich werde wahrscheinlich nicht mitmachen aber allgemein.

 

Edit: Ein paar Beiträge über mich steht es ja etwas blind

 

Muss man sich verifizieren. Scheint als hätten die Regierugen den ICO markt hart reguliert . Deshalb so wenige ICOs im vergleich zu 2017, ich denke es ist ein vorteil, da man sehr schwer durchblickt und so weniger Scam Shit unterwges ist.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Heylius:

Shit, die ETH fees werden mich wohl doch daran hindern zu kaufen. Kleine Leute wie ich müssen wohl darauf hoffen, das sich sehr bald Crosschainwallets mit gasless fee transaktionen durchsetzen. Clover 🙄

Die Fees sind astronomisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb coincierge:

Die Fees sind astronomisch

Wie hoch den?

Und parallel dazu macht ETH neues ATH.

Kaum zu nutzen aber egal meine long positionen freut es. Inzwischen größere ETH positionen als BTC. Hätte alle meine BTC in ETH getauscht vor einer Woche wenn haltefrist nicht wäre .

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bitfinex:

We are excited to announce that Radix Tokens (Jersey) Limited will sell the ERC-20 Radix Token (eXRD) in the third Catalyst Sale using Bitfinex Token Sales technology. Successful participants will receive a token bonus of 40% as described on the Radix Catalyst Sale page.

eXRD has been released prior to the commencement of the Radix mainnet. The Catalyst Sale and bonus tokens are intended to encourage you to learn more about the Radix ledger, promote its distribution of stake and achieve a high degree of decentralisation prior to the release of the Radix mainnet. eXRD will need to be converted to RADIX tokens to be used on the Radix mainnet.

 
 
Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BL4uTz:

Wie hoch den?

Alleine um ETH von meiner Coinlistwallet abzuzwacken 0,03. Dann noch zweite Transaktion von Metamask. Nein danke.

Neuer Coin:

SKEY - Smart Key

Sieht ganz ordentlich aus! Sehe ich als Longtermhold.

Auszug: [...] SmartKey DeFi-Konnektor ist eine Blockchain Of Things-„BoT“-Technologie der 2. Generation zur Verwaltung des Zugangs zu physischen Diensten wie Autovermietungen oder Airbnb-Diensten mit Abrechnung durch Ethereum- oder Waves Smart Contracts. SmartKey wird der Hauptanschluss an die Ethereum-Blockchain-Welt für die Kommunikation mit den Geräten des Unternehmens sein und wird bis Juni 2021 die weltweit größte Anzahl von BoT-Integrationen mit API-Unterstützung für über 12 Millionen Geräte unterstützen. [...] - ganzer Artikel unten verlinkt

https://www.coingecko.com/de/munze/smartkey

Artikel: https://www.crypto-news-flash.com/de/probit-smartkey-partnerschaft-startet-durch-ieo-sammelt-800-000-usd-ein/

Testnetlaunch Mitte Mai, heute bekanntgegeben:

https://coinmarketcal.com/en/?form[date_range]=22%2F04%2F2021+-+01%2F08%2F2024&form[keyword]=skey&form[sort_by]=&form[submit]=

 

Bearbeitet von Heylius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch jemand vorhat ab dem 29. sein Glück mit Covalent zu versuchen:

️ COVALENT TOKEN SALE UPDATE: The Covalent Token Sale on CoinList will take place on April 29, 00:00 UTC. Due to overwhelming demand, registrations for the sale will close on April 24th, 2021 00:00 UTC. We invite all eligible CoinList users to register.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heylius:

Falls noch jemand vorhat ab dem 29. sein Glück mit Covalent zu versuchen:

️ COVALENT TOKEN SALE UPDATE: The Covalent Token Sale on CoinList will take place on April 29, 00:00 UTC. Due to overwhelming demand, registrations for the sale will close on April 24th, 2021 00:00 UTC. We invite all eligible CoinList users to register.

Der Mittermeier findets auch gut...
Ich hab mich mal für alle 3 angemeldet.... gibt ja eh nix :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heylius:

Falls noch jemand vorhat ab dem 29. sein Glück mit Covalent zu versuchen:

️ COVALENT TOKEN SALE UPDATE: The Covalent Token Sale on CoinList will take place on April 29, 00:00 UTC. Due to overwhelming demand, registrations for the sale will close on April 24th, 2021 00:00 UTC. We invite all eligible CoinList users to register.

Hoffnungsloses Glücksspiel

 

Ich bin dabei

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.