Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Nordschwabe:

Also, hab gerade ein bisschen was in den ITGR Sale gesteckt. Die Transaktionskosten nur für den Transfer von Wallet zu Sale beliefen sich bei mir auf 0,00332 ETH, insofern sehr angenehm diesmal.

Hast du die ITGR in deiner Wallet? Wenn ja, wie? Wenn nein, ok.
Oder sind das die Fees auf Etherscan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coincierge:

Hast du die ITGR in deiner Wallet? Wenn ja, wie? Wenn nein, ok.
Oder sind das die Fees auf Etherscan?

Nein, es läuft ja noch die Sale Periode. Erst zum Ende steht fest wie viele ITGR ich genau erhalte. 

Die Fees, die ich oben genannt habe, sind die Kosten für die Transaktion meiner Investitionssumme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ibins_180:

tradest du alles nach was er da macht? Und wenn ja, bist du zufrieden damit?

nein, ein Kumpel von mir hat da das Abo und schickt mir schonmal was weiter.... seine Recherchen sind ggf. durchaus brauchbar. Wenn ich es wirklich nutzen würde, würde ich selbst ein Abo machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Nordschwabe:

Nein, es läuft ja noch die Sale Periode. Erst zum Ende steht fest wie viele ITGR ich genau erhalte. 

Die Fees, die ich oben genannt habe, sind die Kosten für die Transaktion meiner Investitionssumme. 

ist das halbwegs sicher, dass das kein Rug Pull ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Nordschwabe:

Nein, es läuft ja noch die Sale Periode. Erst zum Ende steht fest wie viele ITGR ich genau erhalte. 

Die Fees, die ich oben genannt habe, sind die Kosten für die Transaktion meiner Investitionssumme. 

Ich bin auch in ITGR drin. Deswegen die Nachfrage, ob du etwas auf deine Wallet erhalten hast.

vor 5 Minuten schrieb Nordschwabe:

Außerdem habe ich heute noch eine Minisumme in Krill gesteckt. Ist der Token von Polywhale, einem neue Yield Aggregator auf Polygon. Es gibt es wenig Infos, kann kompletter Scam sein. 

https://polywhale.finance/

Hab den Token über Quickswap gekauft. 

Genug Scam unterwegs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Polars.io hab ich jetzt mal Beta-testing (Step 0) gemacht.
Dazu macht einige Aktionen mit Metamask und dem Testnet. Kriegt 3 ETH und swapt einen Teil davon in 6000 USDC:

Step 0

The main tasks in this step:

  • Connect Metamask to Ethereum rinkeby testnet.
  • Use faucet to get test ether
  • Add TUSDC token to your Metamask
  • Buy Test USDC at Uniswap Rinkeby
  • Perform a targeted action in a telegram bot using a unique link.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Philbert:

Bei Polars.io hab ich jetzt mal Beta-testing (Step 0) gemacht.
Dazu macht einige Aktionen mit Metamask und dem Testnet. Kriegt 3 ETH und swapt einen Teil davon in 6000 USDC:

Step 0

The main tasks in this step:

  • Connect Metamask to Ethereum rinkeby testnet.
  • Use faucet to get test ether
  • Add TUSDC token to your Metamask
  • Buy Test USDC at Uniswap Rinkeby
  • Perform a targeted action in a telegram bot using a unique link.

Auch heute morgen schon erledigt. Mal schauen was bei Step 1 zu erledigen sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb coincierge:

Auch heute morgen schon erledigt. Mal schauen was bei Step 1 zu erledigen sein wird.

Mach auch dauernd die Wetten mit dem Telegram Bot....
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, am Ende hat man ewig rumgefummelt und kriegt dann nix mangels Losglück oder irgendeinen Airdrop für 20$....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Philbert:

Mach auch dauernd die Wetten mit dem Telegram Bot....
Aber irgendwie hab ich das Gefühl, am Ende hat man ewig rumgefummelt und kriegt dann nix mangels Losglück oder irgendeinen Airdrop für 20$....

Das Gefühl kenn ich, war auch der Grund warum ich bei den Wetten irgendwann ausgestiegen bin. Drücke euch natürlich trotzdem die Daumen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Nordschwabe:

Hast Du dann mehr Fees bezahlt, weil du von astronomischen Gebühren geschrieben hast?

Beim ersten kauf waren es umgerechnet ca. 20€, heute waren es ca. 7€. Also ETH ist ganz schön teuer.

vor 10 Minuten schrieb Nordschwabe:

Das Gefühl kenn ich, war auch der Grund warum ich bei den Wetten irgendwann ausgestiegen bin. Drücke euch natürlich trotzdem die Daumen. 

Musst ja nicht permanent mit wetten. Whitelist anmelden, testen und ja evtl. Glück haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://my.mogulproductions.com/

Wahrscheinlich, ich weiß es nicht, SCAM des Jahres. Die haben ca. $34M eingenommen und schaut euch das mal an:

https://info.uniswap.org/pair/0x7c6c06d21f46664afd7d12197ce105651d29d1b0 --> Kerze entstand bevor Launch. 

Speziell das Paar STARS/ETH

Ich habe dort auch $500 drinnen. Sind heute $50 wert. 

Bearbeitet von coincierge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb coincierge:

https://my.mogulproductions.com/

Wahrscheinlich, ich weiß es nicht, SCAM des Jahres. Die haben ca. $34M eingenommen und schaut euch das mal an:

https://info.uniswap.org/pair/0x7c6c06d21f46664afd7d12197ce105651d29d1b0 --> Kerze entstand bevor Launch. 

Speziell das Paar STARS/ETH

Ich habe dort auch $500 drinnen. Sind heute $50 wert. 

Man muss vorsichtig sein nicht bei allem mitmachen , ICOs wo genug Coins noch übrig bleiben das man ohne Auswahlverfahren welche kaufen kann lohnen sich kaum.

Polkanon und Illuvium waren auch nichts, Preis hält noch  ICO preis knapp, habe schon lange kein gutes Gefühl bei Illuvium aber nur auf schlechten exchange zu verkaufe. NFT Hype ist so bullshit. Selbe Spiel wie Kryptokitties , damals ein projekt diesmal hunderte , relativ anfang gegen mitte des Bullenmarktes wo alles im Markt steigt da alles optimistisch.

Jetzt in die Zeiten wo wir eintreten wird man nicht mehr blind geld vermehren können. Vorsicht besser als Gier.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb coincierge:

https://my.mogulproductions.com/

Wahrscheinlich, ich weiß es nicht, SCAM des Jahres. Die haben ca. $34M eingenommen und schaut euch das mal an:

https://info.uniswap.org/pair/0x7c6c06d21f46664afd7d12197ce105651d29d1b0 --> Kerze entstand bevor Launch. 

Speziell das Paar STARS/ETH

Ich habe dort auch $500 drinnen. Sind heute $50 wert. 

Ich hatte sowas ja schon befürchtet. Die genauen Preise aus dem Sale kenne ich nicht mehr aber ich schätze der Preis ist jetzt etwa das, was die 50 ETH-Käufer bezahlt haben? 

Trotzdem mein Beileid. Ich befürchte aber da kommt noch mehr Müll in nächster Zeit raus, wobei man vorsichtig sein muss. 🤔

Am 12.4.2021 um 07:13 schrieb Griffith:

Von Mogul würde ich die Finger lassen. Der Sale läuft schon seit Wochen und ca. 80% der 'VIP-Pässe' sind noch zu haben. Wer z.B. für 1 ETH Token kauft bezahlt das 8-fache gegenüber jemandem der für 50 ETH Token gekauft hat. Unter 1 ETH das 12-fache. Da wird bei beim Listing nicht viel passieren und nur die 50 ETH-Käufer werden ihre Token ggfs. mit ein paar % Gewinn dumpen können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Griffith:

Ich hatte sowas ja schon befürchtet. Die genauen Preise aus dem Sale kenne ich nicht mehr aber ich schätze der Preis ist jetzt etwa das, was die 50 ETH-Käufer bezahlt haben? 

Das ist korrekt. Es schmerz nicht, aber ich finde es einfach krass wie die im TG Chat lügen. Sprichst du das an, kriegst du einen 1 - Tages - Bann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackpot wäre ein Coin zu finden wo man total überzeugt ist , dass er langfristig erfolgreich wird und damit richtig liegt.

Ein neuer Coin wo man von Anfang an drin uns und jeden Monat akkumuliert.

Ich denke Mina könnte ein Kandidat dafür sein, vor allem wenn mit niedrigem Preis rauskommt.

 

Ich recherchiere ab und zu , ich hab ein gutes Gefühl doch total überzeugt bin ich noch nicht, dafür blick in in der Technologie nicht ganz durch.

Stellt euch vor was in 5-10 Jahren ist, ein geniales Projekt wird das Amazon/Apple von morgen sein, oder sogar noch größer. Kryptowährungen werden von mcap deutlich höher stehen wie Aktien. Da es Währungen sind kann man die mcaps nicht direkt vergleichen, schon heute hat BTC  höheres mcap und ETH kurz davor zu überholen.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.