Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

Vega bei Coinlist nächste ICO kann man sich anmelden.

Ich würde trotz aktueller kritischer Marktlage weiterhin dort jeden ICO versuchen mitzunehmen. Ich weiß nicht genau warum aber schon sehr beliebt was dort rauskommt.  

Casper ging mit x40 in Handel , aktuell trotz großen Verlusten bei x10 (habe mir gestern sogar welche gekauft) .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Zwarm:

Vega bei Coinlist nächste ICO kann man sich anmelden.

Ich würde trotz aktueller kritischer Marktlage weiterhin dort jeden ICO versuchen mitzunehmen. Ich weiß nicht genau warum aber schon sehr beliebt was dort rauskommt.  

Casper ging mit x40 in Handel , aktuell trotz großen Verlusten bei x10 (habe mir gestern sogar welche gekauft) .

 

Wie z.B. kaufst du dort. Vorher dort einzahlen ? Wenn ja was.Und was ist die günstigste Methode dort etwas zu bekommen ohne groß Fee zu bezahlen für Token oder Coin Transaktionen dort hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb daisyduck:

Wie z.B. kaufst du dort. Vorher dort einzahlen ? Wenn ja was.Und was ist die günstigste Methode dort etwas zu bekommen ohne groß Fee zu bezahlen für Token oder Coin Transaktionen dort hin ?

Du hast genug Zeit einzuzahlen nachdem Kauf. Würde also zuerst einfach nur mitmachen ohne Einzahlung , die Chance welche zu bekommen ist nicht ganz so groß 3-10% . Wenn du dann glück hast kannst du die Einzahlung vornehmen, hast paar Tage Zeit.

Kannst BTC , ETH , USDC , USD . Oder andere Coins hinschicken die dort auf coinlist pro getraded werden , die dann gegen usdc verkaufen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin neu hier und hab keine Unterhaltung hierzu gefunden. Hab letztens  den SST (Simba Storage Token) entdeckt. Ziemlich unbekannt bis jetzt. Der Coin fungiert als ne Art sehr sicherer Bitcoinspeicher. Der Coin hat sich bis jetzt auf circa x18 entwickelt seit Start. Denkt ihr dass es ein gutes Konzept für die Zukunft ist und sich weiter entwickeln kann? Ich pack mal den Websitelink rein wenn das hier geht: Simba 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Zwarm:

Wie vertrauensvoll ist das ? An wenn sendet man das Geld

Ein Scam ist es nicht.... 

Aber wenn du bisher beim beta test nicht dabei warst ist es ein ziemlicher Aufwand das jetzt noch nachzuholen.... aber möglich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Philbert:

Ein Scam ist es nicht.... 

Aber wenn du bisher beim beta test nicht dabei warst ist es ein ziemlicher Aufwand das jetzt noch nachzuholen.... aber möglich. 

wie schätzt du das potenzial ein ?

Was eine market cap macht es wenn man für den ICO preis kauft? Also was ist der Preis und die Menge der Coins weiß man das schon?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Zwarm:

wie schätzt du das potenzial ein ?

Was eine market cap macht es wenn man für den ICO preis kauft? Also was ist der Preis und die Menge der Coins weiß man das schon?

 

Ja natürlich, kannst du alles nachlesen.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coincierge:

habe es mit drei verschiedenen Adressen gemacht für jeweils Option 1,2 und 3. 

Gute Idee... 

Nur den ganzen Kram jetzt noch mal mit ner anderen Adresse durchzuarbeiten hab ich nicht so den bock zu... 

Hab Option 1 gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Philbert:

Gute Idee... 

Nur den ganzen Kram jetzt noch mal mit ner anderen Adresse durchzuarbeiten hab ich nicht so den bock zu... 

Hab Option 1 gekauft. 

Was ist deine Einschätzung zu dem Coin? Bzw die Einschätzung nach Listing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb coincierge:

Was ist deine Einschätzung zu dem Coin? Bzw die Einschätzung nach Listing?

Da hab ich absolut keine Meinung. Ich habe gekauft, weil ich versuche an Presales grundsätzlich teilzunehmen wenn das Scam Risiko sehr gering ist. Vor allem deshalb weil ich beim TCAKE Presale so exorbitante Gewinne hatte. Da kann ich mir locker 10 Presales leisten, die voll in die Hose gehen... 

Ansonsten halte ich die Umsetzung diese Wett Idee für viel zu kompliziert. Ich wette eh nicht. Aber wenn, dann würde ich das bei konventionellen Anbietern machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Telegram sehr viele user 70k , sollen aber sehr viele scam bots reingekommen sein 20k , haben sie selber geschrieben.

Ich habe bei den wetten nicht mitgemacht aber bin auf der whitelist , habe aber auch sonst nichts mitgemacht, kann also auch nicht beim presale mitmachen ?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Philbert:

Vor allem deshalb weil ich beim TCAKE Presale so exorbitante Gewinne hatte.

Wie viel x waren es ?

Einige Presales machen sehr große Profits , aber irgendwie lästige Arbeit die zu recherchieren und die ganze Anmeldung, aber lohnt sich , vilt eins der lohnenesten dinge um viel Geld mit wenig zu machen , mit überschaubaren Risiko , die es auf der Welt gibt. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Zwarm:

Wie viel x waren es ?

Die Token die ich im Presale für 2.600 € gekauft hatte waren 2 Wochen später über 100.000 € wert... 

Danach sind sie allerdings gefallen... 

Mittlerweile bin ich raus... 

Bearbeitet von Philbert
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Philbert:

Die Token die ich im Presale für 2.600 € gekauft hatte waren 2 Wochen später über 100.000 € wert... 

Danach sind sie allerdings gefallen... 

Mittlerweile bin ich raus... 

Glückwunsch.

Ist aber kein gewöhnlicher Presale und Coin gewesen. Aktuelle mcap 4M$ also beim prassle unter 1M$ oder was?   Solche bieten natürlich sehr extreme Profitmöglichkeiten. Sehr spannend auf jeden fall , für viele life changing money zumindest mit arbeiten sehr schwer zu sparen.

Wie viel hat es vom hoch verloren ? Auf cmc nicht richtig zu sehen.

 

Coinlist Coins :

Casper stand auf ein x40 als rauskam , danach gefallen bis aktuell x10 

ich glaube die Leuten konnten bis 5k$ investieren.   

Macht beim hoch 200k$ , aktuell nach dem Kryptomarktcrash immer noch 50k$ .

 

Mina aktuell 10$ 

ICO Preis 0,25$   sind x40 

hier war maximal menge jedoch nur 500$ . Sind also 20k$ .

Jedoch denke ich hat das auch sein Vorteil.

Kaum jemand konnte so viele Coins kaufen wie er wollte,  also sogar viele die wo beim ICO welche bekommen haben würden noch mehr kaufen.

Großer Kaufdruck. Ich dachte würde auch wie Casper fallen auf 1-2,5$ doch sieht bisher nicht so aus, außer wir kriegen weitere große Korrekturen im Markt. Dann aber ein Monster von Gelegenheit. 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zwarm:

Ist aber kein gewöhnlicher Presale und Coin gewesen.

Warum nicht? Mir kam das ziemlich normal vor...

War noch nicht mal schwer da ranzukommen. Erinnere mich, dass ich mich gut vorbereitet hatte um innerhalb von Sekunden kaufen zu können. Hatte ich auch gemacht... aber dann hatte man doch mindestens ne Stunde Zeit und am Ende waren nicht mal alle Tokens weggegangen. Direkt nach dem Verteilen der Token kurz nach dem Sale gab es das Listing auf Pancake und der Kurs rauschte nochmal unter den Ausgabepreis.... war relativ aufregend.

Letztendlich haben alle Teilnehmer natürlich Schwein gehabt... wissen tut man das ja nicht vorher. Sonst hätte ich natürlich auch das Maximum ausgeschöpft. Der einzige Wermutstropfen ist, dass das doch direkt für einen heftigen steuerpflichtigen Betrag gesorgt hat. Aber das glückliche Aussitzen über ein Jahr erschien mir unrealistisch. Naja ich hatte gegen BNB verkauft und die konnte ich dann die letzten Tage doch schön im minus verkaufen+zurückkaufen. Das hat die Steuerlast halbiert und BNBs sind da doch etwas solider was das steuerfrei Hodeln angeht.

Es gibt ja einige Beitrage dazu hier im Thread. Kannst ja mal nachlesen wenn es dich interessiert.

Bearbeitet von Philbert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Philbert:

Warum nicht? Mir kam das ziemlich normal vor...

War noch nicht mal schwer da ranzukommen. Erinnere mich, dass ich mich gut vorbereitet hatte um innerhalb von Sekunden kaufen zu können. Hatte ich auch gemacht... aber dann hatte man doch mindestens ne Stunde Zeit und am Ende waren nicht mal alle Tokens weggegangen. Direkt nach dem Verteilen der Token kurz nach dem Sale gab es das Listing auf Pancake und der Kurs rauschte nochmal unter den Ausgabepreis.... war relativ aufregend.

Letztendlich haben alle Teilnehmer natürlich Schwein gehabt... wissen tut man das ja nicht vorher. Sonst hätte ich natürlich auch das Maximum ausgeschöpft. Der einzige Wermutstropfen ist, dass das doch direkt für einen heftigen steuerpflichtigen Betrag gesorgt hat. Aber das glückliche Aussitzen über ein Jahr erschien mir unrealistisch. Naja ich hatte gegen BNB verkauft und die konnte ich dann die letzten Tage doch schön im minus verkaufen+zurückkaufen. Das hat die Steuerlast halbiert und BNBs sind da doch etwas solider was das steuerfrei Hodeln angeht.

Es gibt ja einige Beitrage dazu hier im Thread. Kannst ja mal nachlesen wenn es dich interessiert.

Ich meine wegen der sehr kleinen market cap.

War wahrscheinlich sehr unbekannt und ein großer Glückstreffer , gibts wahrscheinlich sehr viele davon wo man überhaupt nichts mitkriegt.

Dürften aber zum großen Teil Shitcoins sein, die wie sie extrem steigen genauso extrem fallen, dennoch sehr interessant , da man Hunderttausende % gewinnen kann und nur 100% verlieren.

Ich habe einige Geschichten gehört wo die Leute mit wenig Geld viele Millionen gemacht haben mit solchen low marketcap Coins.

Deshalb wollte ich wissen was die market cap von Polars ist , wenn genauso klein ist das potenzial natürlich extrem und man sollte sowas nicht verpassen aus Faulheit, doch falls bereits hunderte Millionen $ mcap kann man verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.