Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr davon

 

Da ist schon eine sehr gute und wichtige Entwicklung.

Aktuelle ICOs kommen bereits wo die Coins der Founder für ein paar Jahre gesperrt sind.

Das bringt Sie natürlich dazu vernünftig zu arbeiten und nicht wie zum Beispiel Julian Hosp aka der Scammer nach dem ICO direkt alle Coins zu verkaufen und damit abzuschließen und neues scam Projekt anzufangen.

Wollte den gar nicht erwähnen aber perfektes Beispiel.

Tenx Shitcoin ist tot und war nie am leben.

Komisch das der keine Probleme bekommen hat.


Illuvium hat zum Beispiel 1-2Jahre ihre Coins direkt am anfang gesperrt,  war einer der Grunde wieso ich beim ICO mitgemacht habe.

Vor ein paar Wochen haben sie die dauer nochmal verlängert als team.

Trotz sehr großem Erfolg und dem Risiko das wieder zurück fallen könnte. 
 

Zeigt das das Team an mehr interessiert ist als schnell geld machen und verschwinden, was das größte Problem der vielen Altcoins sind, entstanden um schnell geld zu machen.

Fast jeder der bereits sein Geld im Vorschuss bekommt wird nicht mehr die Leidenschaft und Lust haben weiter an etwas zu arbeiten.

Scammer wie Charlie Lee vermarkten das ausverkaufen ihrer Shitcoins auch noch als was postives.

 

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was haltet ihr von Avalanche?
 

Der Typ eigentlich sehr smart, aber könnte auch machen um zum verkaufen preis nochmal zu pumpen und für Liquidität zu sorgen.



 

Was ist die market cap von der save planet coin?

Ich weiß nicht hab meine gute Erfahrung mit solch coins gemacht die gute Absichten haben,

kryptamarkt ist in der hinsicht größte Kapitalistenverein

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Nordschwabe:

DYOR

Klingt interessant.

 

Noch interessanter das Blockchain Game Coin welches Du im NFT Thread erwähnt hast, 

hab hier davon nichts gesehen, steht es weiter hinten?

 

Klingt für mich nach Illuvium ähnlich,
Sind no-brainer nft gaming coins, wenn etwas gut gemacht, market cap nicht zu hoch und man die chance hat früh zu investieren.

Was für eln ICO Model ist das, verfügbar für alle und Angebot bestimmt den Preis?

Nur falls bereits die Infos hast, sonst werde ich selber recherchieren und hier hinzufügen 


Edit:

Lol für public nur 0,5% der Coins verfügbar,

wird wohl nichts mit dem kaufen.

Wahrscheinlich Lotterie 

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zwarm:

Klingt interessant.

 

Noch interessanter das Blockchain Game Coin welches Du im NFT Thread erwähnt hast, 

hab hier davon nichts gesehen, steht es weiter hinten?

 

Klingt für mich nach Illuvium ähnlich,
Sind no-brainer nft gaming coins, wenn etwas gut gemacht, market cap nicht zu hoch und man die chance hat früh zu investieren.

Was für eln ICO Model ist das, verfügbar für alle und Angebot bestimmt den Preis?

Nur falls bereits die Infos hast, sonst werde ich selber recherchieren und hier hinzufügen 


Edit:

Lol für public nur 0,5% der Coins verfügbar,

wird wohl nichts mit dem kaufen.

Wahrscheinlich Lotterie 

 

Meinst du das Pokémon Ding? Läuft  u. a. über Moonedge also mit garantierter (wahrscheinlich kleiner) Zuteilung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb finehobby:

 

SolRazr (SOLR)

Plattform-Projekt auf Solana mit Launchpad, DEX, IDOs

aktuell bis 28.9.21 um 15.00Uhr ist Teilnahme am Whitelisting für IDO (ab 4.10.21) möglich über solrazr.com

100Mio Token, mcap 300k$

macht noch jemand mit?

 

Hast Du eine Bestätigungsmail email bekommen?

Bei mir steht jetzt step 2

und irgendwas  mit JotForm muss man noch was machen nachdem als letztes 2 Leute twitter und link gepostet?

 

 

 

Aktuell läuft auch presale über pool.

Halte aktuelle Zeit jedoch nicht für ein guten Zeitpunkt dafür, man muss ja auch auf die coins viele Monate warten. In bärenmarkt werden solche kleinen coins wertlos mit großer Mehrheit. 
Astarter heißt das Projekt, klingt nicht uninteressant, auch sowas wie Solrazr aber für cardano,  also launchpad für cardano Projekte und dex. Aber noch sehr früh in der Entwicklung.

 

 

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zwarm:

Hast Du eine email bekommen?

...

Ich habe mich mal in die Whitelist bei SolRazr eingetragen und Bestätigungsmail erhalten.

Aber IDO gefällt mir nicht. KYC erforderlich und dann noch Lotterie. Datensammler, weiß noch nicht, ob ich da mitmache:
https://medium.com/@SolRazr_App/solrazr-ido-whitelist-is-open-691fe6ea8783

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zwarm:

Hast Du eine Bestätigungsmail email bekommen?

Bei mir steht jetzt step 2

und irgendwas  mit JotForm muss man noch was machen nachdem als letztes 2 Leute twitter und link gepostet?

leider, ich hänge auch, welche wallet nimmst Du? Ich habe Solflare + ledger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb finehobby:

leider, ich hänge auch, welche wallet nimmst Du? Ich habe Solflare + ledger

Phantom ist bisher sehr nice, easy wallet einzurichten und die beliebteste.

 

vor 3 Stunden schrieb krypto1:

Ich habe mich mal in die Whitelist bei SolRazr eingetragen und Bestätigungsmail erhalten.

Aber IDO gefällt mir nicht. KYC erforderlich und dann noch Lotterie. Datensammler, weiß noch nicht, ob ich da mitmache:
https://medium.com/@SolRazr_App/solrazr-ido-whitelist-is-open-691fe6ea8783

 

Wenn die nochmehr wollen bin ich

auch raus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Zwarm:

Binance IEO 

Lauft in 8 tagen bis dahin muss man bnb ab heute nacht staken.

Kann man fast als free money sehen.

 

Sehe ich das richtig? BNB nur in der spot wallet halten und nach 8 Tagen was? Ausschüttung oder erwirbt man das Recht den Token um 6ct zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AndreasDx:

Sehe ich das richtig? BNB nur in der spot wallet halten und nach 8 Tagen was? Ausschüttung oder erwirbt man das Recht den Token um 6ct zu kaufen?

In Spot-Wallet halten

 

nach Ablauf der 8 Tage gibt es ein 4-stündiges Zeitfenster in dem man eine Art Buying-Agreement unterzeichnen muss (damit Binance diejenigen aussortieren kann, die zwar BNB halten aber gar nicht mitmachen wollen). Wenn das agreement unterschrieben ist, sind die BNB auch gelocked.

 

danach wird der zu erhaltene Anteil berechnet und im Anschluss die BNB eingezogen und die BETA ausbezahlt

 

soweit mein Verständnis der Teilnahmebedingungen

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin neu hier und möchte bei Beta das erste mal beim Launchpad investieren. So wie ich das verstehe reicht zunächst einfach mein BNB im Spot Wallet als normaler Binance User und ich muss mich nirgendwo anders anmelden? Danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bazzu:

Hallo,

 

ich bin neu hier und möchte bei Beta das erste mal beim Launchpad investieren. So wie ich das verstehe reicht zunächst einfach mein BNB im Spot Wallet als normaler Binance User und ich muss mich nirgendwo anders anmelden? Danke für die Info!

Yep, einfach halten und am 8.10. auf dieses Buying-Agreement achten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb bazzu:

So verstehe ich es. Und im Grunde habe ich ja auch dieselbe Frage gestellt. Wenn du jetzt einsteigst und vorher keine BNB im Spot liegen hattest, senkt das halt deinen Durchschnitt über die Tage.

ja so ist es. Aber ich bin mir nicht so sicher, ob man nach BETA-Ausgabe die BNB komplett zurück erhält oder ob anteilig BNB für die BETA einbehalten werden, zwar mit günstigem BETA IEO-Preis, aber trotzdem nicht zum Nulltarif ?! Es wird ja nur von "deducted BNB" geschrieben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich es verstehe, musst du im Agreement angeben, wieviele BNB du einsetzt. Und diese werden dann am Ende eben gegen BETA eingetauscht = vom Wallet ,,deducted". Wobei du bei einem geringen Einsatz durch die Hard Cap Regelung sogar überanteilig BETA kriegen solltest.

Bearbeitet von bazzu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.