Zum Inhalt springen

Sammelthread | Informationen über interessante Coins


BL4uTz

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb KryptoNewby:


Das ist Quatsch.

Mit Abstand die grösste Mehrheit kann man nur noch als Trade Only kaufen. Sogar Ethereum wird auf trade only umgestellt (du kannst danach deine Coins nicht mehr versenden)

Dann zeig mir bitte irgendeine ander Börse, welche einen Herkunftsnachweis verlangt? Ich kenne keine einzige.

Du weißt aber schon dass der Mittelherkunftsnachweis nicht deshalb verlangt wird weil dir Bitpanda auf die Nerven gehen will, sondern weil geltendes Recht?

Was den Versand von coins anbelangt hast du recht (das hatte ich noch anders in Erinnerung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb AndreasDx:

Du weißt aber schon dass der Mittelherkunftsnachweis nicht deshalb verlangt wird weil dir Bitpanda auf die Nerven gehen will, sondern weil geltendes Recht?

Was den Versand von coins anbelangt hast du recht (das hatte ich noch anders in Erinnerung).

Bewusst ist mir das schon, nur gibt es da hunderte bessere Alternativen, welche das nicht verlangen.

Deswegen Finger weg von BitPanda.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ihr könnt mir hoffentlich weiterhelfen. Ich habe mir mal einen Spaß erlaubt und bei

Pinksale einen Token gekauft ( Rocky ). Der Presale ist nun vorbei und bei Metamask wurde seither

keine Tokenanzahl angezeigt - unter Activity ist unter der Bezeichnung Contritube die Transaktion

bei BSC einsehbar. Bei dextools.io wird er jetzt auch gehandelt.

 

Kann es sein, dass ich den Token erst wieder "delisten" muss, damit er mir ( nach erneutem adden / import )

angezeigt wird oder muss ich hier einen anderen Weg verfolgen?

 

Besten Dank vorab für eure Hilfe !!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine kurze Frage mehr oder weniger Offtopic:
Ich habe ab und an über das Game Wonderhero hier geschrieben. Das Spiel entwickelt sich gut, bin aktuell rund 200% im Plus und werde noch weiter reingehen, unter Umständen vllt auch scholarships anbieten.

Dazu nun meine Frage: Wonderhero hat morgen um Punkt 14 Uhr seinen NFT Sale auf Binance. Aus der Erfahrung weiß ich, dass Binance NFT Sales normalerweise in den ersten Sekunden von Bots leergefegt werden. Hat einer von euch da Erfahrungen, wie man es schaffen kann, da seinen Stich zu machen? Es werden nur 2 NFT's pro Person verkauft, aber wahrscheinlich hilft das bei nur 4900 Boxen nicht viel...

Falls jemand 300 BUSD auf Binance liegen hat (2x150 BUSD) ..... ich kaufe die Boxen garantiert mit einem Aufschlag ab. Bei Interesse gerne eine PM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Iinfinityy:

Bei der presale Seite bei pinksale oben rechts auf claim drücken. Dann wird der Token deinem Wallet hinzugefügt.

Moin, danke für den Hinweis. "Claim" ist allerdings inaktiv.

Der Pool ja ist auch schon voll bzw. beendet. 

..was kann man nun machen, wenn man das "verpennt" hat?

Gruß

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Denpasar:

Moin, danke für den Hinweis. "Claim" ist allerdings inaktiv.

Der Pool ja ist auch schon voll bzw. beendet. 

..was kann man nun machen, wenn man das "verpennt" hat?

Gruß

 

Ist der Token schon offiziell handelbar?  Weil meist dauert es noch ca 1 Tag nach presale bis der Entwickler den Token in den freien Verkauf wirft. Und erst wenn das passiert kannst du die Token transferieren. 

Und dein Wallet muss auch mit pinksale verbunden sein. Sonst gehts auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Iinfinityy:

Ist der Token schon offiziell handelbar?  Weil meist dauert es noch ca 1 Tag nach presale bis der Entwickler den Token in den freien Verkauf wirft. Und erst wenn das passiert kannst du die Token transferieren. 

Und dein Wallet muss auch mit pinksale verbunden sein. Sonst gehts auch nicht.

Moin, ganz großartig - vielen Dank für deine Hilfe  !!! 

Da ich neu bei "Presales" bin, noch eine kurze Frage:

ich habe jetzt die ersten 40% bekommen - die weiteren werden jeweils mit 30% nach 30 Tagen freigegeben.

das heißt: ich setze mir hier einen Termin, und betreibe das Spielchen weiter, bis ich die 100% voll habe,

da dies nicht automatisch laufen kann?

 

Besten Dank nochmal für deinen Einsatz !!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Denpasar:

Moin, ganz großartig - vielen Dank für deine Hilfe  !!! 

Da ich neu bei "Presales" bin, noch eine kurze Frage:

ich habe jetzt die ersten 40% bekommen - die weiteren werden jeweils mit 30% nach 30 Tagen freigegeben.

das heißt: ich setze mir hier einen Termin, und betreibe das Spielchen weiter, bis ich die 100% voll habe,

da dies nicht automatisch laufen kann?

 

Besten Dank nochmal für deinen Einsatz !!! 

Zugegeben allzuviele presales habe ich auch noch nicht mitgemacht. Aber bisher war es immer so das ich direkt die komplette Summe verbuchen konnte.

Kann jetzt also in deinem Fall keine klare Aussage treffen. Würde aber auch behaupten, dass man den "claim" button nach 30 Tagen nochmal drücken muss/kann.

Aber im Grunde, einfach die Tokenzahl im Auge behalten und wenn sie nach 30 Tagen nicht mehr werden die pinksale Seite besuchen und da nachsehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Iinfinityy:

Zugegeben allzuviele presales habe ich auch noch nicht mitgemacht. Aber bisher war es immer so das ich direkt die komplette Summe verbuchen konnte.

Kann jetzt also in deinem Fall keine klare Aussage treffen. Würde aber auch behaupten, dass man den "claim" button nach 30 Tagen nochmal drücken muss/kann.

Aber im Grunde, einfach die Tokenzahl im Auge behalten und wenn sie nach 30 Tagen nicht mehr werden die pinksale Seite besuchen und da nachsehen.

Beste Kram - danke dir 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hier ja einige voll im Flow sind, wollte ich mal Internxt einwerfen. Den habe ich schon etwas länger -

zuerst teuer und zuletzt günstig eingekauft.. jetzt geht er wieder durch die Decke..

insgesamt finde ich die Anwendung nicht ganz einfach, aber es ist sicherlich ein Markt dafür da.

Die MK liegt trotz des jüngsten Runs noch bei 20 Mio

wie schätzt ihr das Potential ein?

..also nicht unbedingt in Dollar - sondern als use case..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben derzeit einen Pool laufen.

Coin Parallelchain 

https://twitter.com/parallelchainlb?s=21

Macht auf mich einen interessanten Eindruck, sonst würde ich nicht erwähnen, da waren ein paar andere kleinere Pools in der Zwischenzeit, eins raus vor paar tagen mit x61 crazy shit, die kleineren waren mir zu riskant um zu shillen, dieser ist deutlich größer.

Bisher hat unser Poolbetreiber eine gute Arbeit gemacht. Manga zwar viel wieder von den ersten Tagen Anstieg abgegeben dennoch 2-3x hält es, immer noch bessere Performance als btc und eth und die meisten anderen älteren Coins.


Aber dyor. Parallelchain

Hab dazu auch nicht viel recherchiert 

Aber oberflächlicher Eindruck schon interessant für einen günstigen presale Preis. Kleines Problem sind die vestings, also die Verteilung welche über einige Monate geht. 

Ist aber bei jedem Presale Preis so, auch total fair, man kriegt einen günstigen Preis dafür muss man mittelfristiger Investor sein.

Bearbeitet von Zwarm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine schönen Guten Abend zusammen!

Ich arbeite mich in den letzten Tagen stärker in das Thema PreSales ein und bin hier bei Copper Launch auf ein Projekt gestoßen, was ich interessant finde, kann es aber aufgrund mangelnder Erfahrung nicht vollends einordnen. Die generelle Thematik sowie die bestehenden/ angedachten Partnerschaften und das Advisory Board im Hintergrund erachte ich als sehr spannend und aussichtsreich.

Projekt PathDao (Basis auf ERC20)

Homepage // https://pathdao.io/

Presale // https://copperlaunch.com/auctions/0xd153e1de63b478213b7b62bf47dcc4099608b1ae

 

Wie schätzt Ihr das ein? Vielen Dank für euer Feedback!

Bearbeitet von Takimo
Korrektur Text
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2021 um 22:26 schrieb Maqlax:

In ca. 2 Tagen gehen die referal Links bei Don-Key (DON) live. Davon erhoffe ich mir richtig viel für den Kurs und das Marketing. Bin gespannt, ob die hohen Erwartungen erfüllt werden.

Link

 

Na, den Dip hat DON ja wunderbar weggesteckt... Scheint langsam in Fahrt zu kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PeWi:

Nachdem Parallelchain immer mal wieder erwähnt wird - kann mir jemand erklären, wie man da am Presale teilnehmen kann?

Ich habe bisher immer nur an Börsen gekauft, alles außerhalb ist völliges Neuland für mich.

 

Man kann gerade in nen pool für parallelchain investieren. Du musst dann ne googleform ausfüllen und das geld auf die adresse der poolbetreiber schicken. Hier sind die links zu den telegramgruppen des poolbetreibers: announcement: https://t.me/joinchat/lbDL7Gv9niowMjJk

Community: https://t.me/LEOSVENTURE

Die googleform findest du im announcement channel. Hab da schon bei pools mitgemacht, defintiv kein scam.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, Mistah said:

Du musst dann ne googleform ausfüllen

Okay, ich habe eine Google-Form gefunden, da muss ich einen Telegram-Namen eintragen und angeben, wieviel ich anzulegen gedenke.

Edit: Laut Telegram-Kanal wird man dann irgendwann kontaktiert, wenn es ernst wird.


Noch ein paar Unklarheiten meinerseits:

Wie zahlt man dann? Kann man das einfach von 'ner Börse schicken, oder braucht man da schon irgendein spezielles Wallet zum Bezahlen?

Braucht man für den späteren Empfang der XPLL dann irgendein Wallet?

Bearbeitet von PeWi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb PeWi:

Okay, ich habe eine Google-Form gefunden, da muss ich einen Telegram-Namen eintragen und angeben, wieviel ich anzulegen gedenke.

Edit: Laut Telegram-Kanal wird man dann irgendwann kontaktiert, wenn es ernst wird.


Noch ein paar Unklarheiten meinerseits:

Wie zahlt man dann? Kann man das einfach von 'ner Börse schicken, oder braucht man da schon irgendein spezielles Wallet zum Bezahlen?

Braucht man für den späteren Empfang der XPLL dann irgendein Wallet?

Eigentlich kannst du schon direkt investieren. In der Announcement Gruppe bei Telegram sollte ein Link zu einer Google Form sein, wo du deine E-Mail, Telegram Namen, Investmentsumme, Transaktionslink und Adresse eintragen musst. Du kannst USDT oder USDC über BEP20 oder ERC20 an die dort angegebene Adresse senden, geht auch von einer Exchange. Die Adresse wo du später allerdings die XPLL erhälst darf keine Exchange Adresse sein und muss auf der BEP20 Chain sein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, Osho said:

In der Announcement Gruppe bei Telegram sollte ein Link zu einer Google Form sein, wo du deine E-Mail, Telegram Namen, Investmentsumme, Transaktionslink und Adresse eintragen musst.

Ich habe nur eine Form gesehen, die den Telegram-Namen und die geplante Investitionssumme abfragt, mehr nicht - oh, jetzt gefunden.

16 minutes ago, Osho said:

Die Adresse wo du später allerdings die XPLL erhälst darf keine Exchange Adresse sein und muss auf der BEP20 Chain sein.

Wenn es keine Exchange-Adresse sein darf, und ich bisher nichts habe - was empfiehlt sich dann für einen Anfänger wie mich als geignete Wallet?
Edit: Diese Wallet muss ich ja bereits haben, damit ich eine Empfangsadresse generieren und in die Form eintragen kann ...?

Bearbeitet von PeWi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb PeWi:

Ich habe nur eine Form gesehen, die den Telegram-Namen und die geplante Investitionssumme abfragt, mehr nicht - oh, jetzt gefunden.

Wenn es keine Exchange-Adresse sein darf, und ich bisher nichts habe - was empfiehlt sich dann für einen Anfänger wie mich als geignete Wallet?
Edit: Diese Wallet muss ich ja bereits haben, damit ich eine Empfangsadresse generieren und in die Form eintragen kann ...?

Metamask oder trust wallet, beides geht mit erc20 und bep20. Bep20 hat ja deutlich bessere fees also würde ich eher das nutzen. Vorteil bei metamask ist, das man das wallet mit pc browser und app und mit nem ledger nutzen kann, wenn du das willst. Trust wallet geht nur als app.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Mistah said:

Vorteil bei metamask ist, das man das wallet mit pc browser und app und mit nem ledger nutzen kann, wenn du das willst. Trust wallet geht nur als app.

Ok, dann Metamask, auf dem Handy möchte ich nichts wichtiges haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.