Zum Inhalt springen

Butterfly Labs BFL Bitforce Single SC 55 GH/s ASIC Bitcoin Miner


Johnsinkler82

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich möchte einen Miner verkaufen. Der Miner wurde am 28.01.2014 in Betrieb genommen, ist somit also wie neu. Anbei der Link. Bei Fragen gerne eine Nachricht schicken.

 

Nachtrag vom 25.02.: der Preis wurde reduziert!

 

 

Lieferumfang:

 

- BFL Bitforce Single SC 55 GH/S Miner

- Original Netzteil (Deutscher Stecker)

- USB-Kabel

- Deutsche Bedienungsanleitung

 

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/butterfly-labs-bfl-bitforce-single-sc-55-gh-s-asic-bitcoin-miner/178409823-168-12923?ref=myads

Bearbeitet von Johnsinkler82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, damit treibe ich mich selbst in den Ruin!

das möchte ich nicht. wenn du den zuschlag erhälst, biete ich dir noch 1 satoshi mehr als du bezahlt hast.

das geht aber nur, weil ich einen stromdieb kenne der uns das ding betreibt.

wie viel bitcoin erwirtschaften 55 GH denn so monatlich ;)

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das möchte ich nicht. wenn du den zuschlag erhälst, biete ich dir noch 1 satoshi mehr als du bezahlt hast.

 

Das ist fürchterlich nett, ich denke aber nicht das dem so sein wird. :-)

 

wie viel bitcoin erwirtschaften 55 GH denn so monatlich ;)

 

Noch 0,3, in ca. 5 Stunden nur noch 0,26.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wir möchten unsere Miner verkaufen. Der Miner ist am 28.02.2014 erst ein Monat in Betrieb, somit also wie neu.

Anbei der Link. Bei Fragen gerne eine Nachricht schicken oder anrufen.

 

 

Lieferumfang:

 

- BFL Bitforce Single SC 50 GH/S Miner

- Original Netzteil (Deutscher Stecker)

- USB-Kabel

- Deutsche Bedienungsanleitung

 

 

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/butterfly-labs-bfl-bitforce-single-sc-55-gh-s-asic-bitcoin-miner/178409823-168-12923?ref=myads

 

 

Wieso nutzt du den Miner nicht für andere SHA-256 Coins ?

 

Du wirst den Miner schwer los werden außer du verschenkst ihn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mal so frei und antworte ^^

 

hier findest du sha 256 coins...

 

http://www.coinwarz.com/cryptocurrency

 

der miner ist soviel wert wie jemand dafür bezahlen mag... atm bekomme ich für ca. 1000 € einen s1 miner mit 180 bis 200 ghs.... (nicht bei ebay, der laden ist kein maßstab).... ob die von mir genannten 1k € für einen s1 gerechtfertigt sind, spielt hier keine geige...

dein gerät hat etwa 1/3 oder 1/4 der leisunng... ich würde das teil selber nicht nehmen, habe meinen rechtzeitig verkauft.... puhh...

 

der miner macht:

http://www.alloscomp.com/bitcoin/calculator

 

atm noch 0.24425628 BTC pro Monat was momentan noch etwa 100 € sind, braucht aber etwa 50 € strom -> bleiben nur 50 euro über

 

(300w 24/7 http://www.stromverbrauchinfo.de/stromkostenrechner.php, sind genau 56,45€) ich nehme nur mal 50 an ^^

 

in 7 tagen etwa steigt die diffi und das teil macht nur noch 0.20423355 BTC pro monat sind atm noch etwa 85 euro -> bleiben also nach abzug von stromkosten nur noch 35 euro über....

 

trage ich jetzt mal in diesen rechner die daten ein:

http://btcinvest.net/de/bitcoin-mining-profit-calculator.php

 

also 50.000 mhs und etwa 300 w strom pro stunde, so haben wir nicht mehr viele sprünge in der diffi. vor uns... bis dieses ansich tolle gerät nichtmal mehr die stromkosten erwirtschafen wird....

 

sollte sich der bitcoin also nicht zeitnah auf min. 1500 € pro stück bewegen, hat man - sollte man dieses gerät kaufen... vermutlich in ca. 30 bis 40 tagen lediglich eine heizung oder elektroschrott....

 

 

 

ich persönlich würde jedem abraten es zu kaufen... entseiden der käufer möchte das mining mal antesten.... dann würde ich diesem raten maximal 50 oder 100 euro zu zahlen...

 

 

sicher bist du jetzt nicht begeistert -> aber so sieht es momentan aus... wenn du das teil loswerden willst, ebay.... da zahlen wohl noch welche bestimmt um die 500.... kp...

 

 

 

der hier ist in ebay und geht nicht mehr so lange... is aber ein 60er...

http://www.ebay.de/itm/Butterflylabs-60-Ghash-Bitcoin-Miner-mining-/111279507466?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item19e8c6880a

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir azu393 (dir natürlich auch Empire) Grundsätzlich finde ich es erst mal Mega das ich hier nun vernünftige antworten bekommen. Ich kann dies scheiß Gelaber und gespame nicht mehr hören.

 

Mir ist klar was das Gerät wert ist und wie die Lage ist. Solange der Miner keine Minus-Rechnung ist, ist alles super. Es ist halt auch so, ich will damit nicht reich werden, ich will einfach Minen.

Und nur zum Spaß, der Miner schafft Konstante 55 GH/s und durch eine leichte Modifizierung brauchen wir ca. 255 Watt. Ich rechnen das mal zu Spaß durch.

Aber wie du schon sagst, es kommt immer drauf an wie viel einer bereit ist zu zahlen. Der S1 ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Bin drauf und dran mir einen zu besorgen.

 

Die Frage die mich wirklich Interessiert, wo bekomme ich ein guten Miner ?? Und dieser ganze pre-order misst ist mir egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch endlich mal etwas Konstruktives. Was für Coins würdest du vorschlagen bzw. wo hätte man den größten Erfolg?

Und was würdest du sagen ist der Miner noch wert ?

 

Ich persönlich empfehle das Mining in einem Switch-Pool - Ein Switch-Pool mint meistens immer den Coin mit der niedrigen Difficulty. Jeder Coin ist mal mehr oder weniger wert. Wenn man die AltCoin Preise tagesaktuell verfolgt kann man etwas mehr mit dem Verkauf einstreifen - je nachdem wie viel Zeit du hast.

 

Natürlich so wie jeder Käufer wird dir so wenig wie möglich bezahlen wollen - jedoch sollte man dabei realistisch bleiben.

 

Ich erlaube es mir und mache hier einen Vergleich mit der Anschaffung von Hardware für das Scrypt minen (habe mir erst vor kurzem angeschafft) um einen circa Wert für deinen Miner festzustellen:

 

Scrypt Miner (ohne PC Gehäuse also offene Variante) mit 2 Grafikkarten R9 280x + Motherboard & CPU & RAM + gutes mind. 800 Watt Netzteil + Festplatte kostet rein Hardwaremäßig circa € 1050,- (= komplett NEU)

 

In dieser Ausführung schafft der Scrypt Miner circa 1400kHash/s

Dein SHA-256 Miner schafft circa 55 GHash/s

 

 

So nun der Vergleich auf coinwarz.com:

 

Der Scrypt Miner schafft mit seinen 1400kHash/s in circa 55 Tagen einen Bitcoin (Spalte Earn 1 BTC) . Natürlich wenn man die AltCoins gegen Bitcoin tauscht/verkauft.

 

Dein gebrauchter SHA-256 Miner schafft mit seinen 55 GHash/s in circa 100 Tagen ein Bitcoin. Also liegt der Preis für deinen Miner klar auf der Hand - realistisch betrachtet bei circa € 500,- (hierbei entfällt das mühsame Zusammenbauen wie bei einem Scrypt Miner).

 

Die Werte auf coinwarz.com ändern sich aufgrund der Difficulty permanent aber das Verhältnis bleibt großteils gleich.

 

 

Zum Beispiel noch zum bedenken: Nach einem 1 Jahr Betrieb kann man seinen Scrypt Miner, also die Hardware um einen höheren Preis weiterverkaufen im Vergleich einen SHA-256 Miner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.