Zum Inhalt springen

Eligius Pool Auszahlungsfrage


eindigital

Empfohlene Beiträge

bin trotz faq & foren noch nicht wirklich schlau draus geworden.....

 

bekomm ich bei eligius erst dann coins gutgeschrieben, wenn ich erstmalig mindestens 0,16 gemint habe oder greift das unter "Minimum Payout" eingestellte?

 

habe jetzt unter "As of last block ~0,03 BTC liegen aber rechts steht nach wie vor:

 

All time total payout: 0.00000000 BTC

 

die daten hab ich alle richtig eingegeben,(mehrfach geprüft)

unter options die grenze runtergesetzt und ich finde mich auch unter den contributors wieder aber es kommt nix im wallet an.

und es ist ein computer & kein webwallet, damit soll es ja manchmal haken

 

überseh ich irgendwas?

 

danke für tipps& hinweise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.