Otto.Normal Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hi , ich bin neu hier im forum und mit dem thema nur ein bisschen vertraut , also erst eine handvoll trades gemacht nicht großes . Nun zu meiner frage ich habe gerade aus versehen ein kauf getätigt das ich auch wollte ABER nicht mit meinen langsamen verifizierten Postbankkonto sondern gerne mit meinen Fidor Konto . Ich habs total verpeilt das "mit ausschließlich nur mit verifizierten Konto bezahlen" , leider . Was kann ich nun tun einfach mit Fidor bezahlen ? Ich hab grad mal Verkäufer und Support gefragt leider tut sich das nix :confused , vllt jemand ne fixe Idee oder bestätigung mfg O.N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 da bleibt dir nur die mögliche Kulanz des Verkäufers.(also Zahlung bestätigen, aber erstmal auf Antwort warten, bevor überwiesen wird) Ich persönlich würde aber nicht drauf eingehen, weil die Verifizierung des Kontos ja schon einen sinn hat und Sicherheit für den Verkäufer gibt. Also vermutlich wirst du diesen Trade noch normal abschließen müssen und dann änderst du dein Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto.Normal Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ja versteh ich hab nun mal Kontakt und Storno anfragen rausgeschickt , hoffentlich geht das durch weil Postbank wäre jetzt am Freitag gar keine gute möglichkeit.Bis da der Trade durch ist wird locker Rom neu gebaut. Dank dir für deine fixe Antwort mfg O.N Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Serpens66 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 hm.. bin ich ja mal gespannt auf die Antwort des Verkäufers ^^ Eine mögliche Lösung ohne negative Bewertung für dich, wäre vermutlich den Trade erstmal offen zu lassen, das Konto zu wechseln und dafür zu sorgen, dass der Verkäufer sein Geld dann sofort bekommt. Oder du beweist ihm irgendwie, dass du der tatsächliche Eigentümer des Fidor Kontos bist, von dem du überweißt. Zweiteres wäre sicherlich leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto.Normal Geschrieben 14. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 (bearbeitet) Lösung : Verkäufer ist auf die Storno Anfrage eingegangen was ich sehr nett finde , somit kann ich Konto ändern und er hat seine Coins wieder frei ^^ . Leider funzte nun auch die Sofort Funktion nicht beim verifizeiren des neuen Kontos obwohl ich sicher alles richtig eingab >.< ich glaub ich lass es lieber für heute sein bevor mir noch meine Tastatur einen tödlcihen Stromschlag verpasst beim meinen Glück . ps: Ursprünglich wäre er aber nicht auf die Überweisung von Fidor eingegangen weil wie du schon meintest es nicht sicher wäre ! Bearbeitet 14. Februar 2014 von Otto.Normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden