Jump to content

nach Kauf neues Konto verfizieren ?

Otto.Normal
 Share

Recommended Posts

hi ,

ich bin neu hier im forum und mit dem thema nur ein bisschen vertraut , also erst eine handvoll trades gemacht nicht großes .

Nun zu meiner frage ich habe gerade aus versehen ein kauf getätigt das ich auch wollte ABER nicht mit meinen langsamen verifizierten Postbankkonto

sondern gerne mit meinen Fidor Konto . Ich habs total verpeilt das "mit ausschließlich nur mit verifizierten Konto bezahlen" , leider . Was kann ich nun

tun einfach mit Fidor bezahlen ? Ich hab grad mal Verkäufer und Support gefragt leider tut sich das nix :confused , vllt jemand ne fixe Idee oder bestätigung

mfg O.N

da bleibt dir nur die mögliche Kulanz des Verkäufers.(also Zahlung bestätigen, aber erstmal auf Antwort warten, bevor überwiesen wird) Ich persönlich würde aber nicht drauf eingehen, weil die Verifizierung des Kontos ja schon einen sinn hat und Sicherheit für den Verkäufer gibt.

Also vermutlich wirst du diesen Trade noch normal abschließen müssen und dann änderst du dein Konto.

Ja versteh ich hab nun mal Kontakt und Storno anfragen rausgeschickt , hoffentlich geht das durch weil Postbank wäre jetzt am Freitag gar keine gute möglichkeit.Bis da der Trade durch ist wird locker Rom neu gebaut.

Dank dir für deine fixe Antwort

mfg O.N

hm.. bin ich ja mal gespannt auf die Antwort des Verkäufers ^^

Eine mögliche Lösung ohne negative Bewertung für dich, wäre vermutlich den Trade erstmal offen zu lassen, das Konto zu wechseln und dafür zu sorgen, dass der Verkäufer sein Geld dann sofort bekommt. Oder du beweist ihm irgendwie, dass du der tatsächliche Eigentümer des Fidor Kontos bist, von dem du überweißt. Zweiteres wäre sicherlich leichter.

Lösung : Verkäufer ist auf die Storno Anfrage eingegangen was ich sehr nett finde , somit kann ich Konto ändern und er hat seine Coins wieder frei ^^ . Leider funzte nun auch die Sofort Funktion nicht beim verifizeiren des neuen Kontos obwohl ich sicher alles richtig eingab >.< ich glaub ich lass es lieber für heute sein bevor mir noch meine Tastatur einen tödlcihen Stromschlag verpasst beim meinen Glück .

ps: Ursprünglich wäre er aber nicht auf die Überweisung von Fidor eingegangen weil wie du schon meintest es nicht sicher wäre !

Edited by Otto.Normal