Zum Inhalt springen

Kursunterschiede Euro/US-Dollar


stuntmaennchen

Empfohlene Beiträge

es kommt drauf an, wo du die Kurse hernimmst. Wenn du z.b bitstamp als Vergleich nimmst, dann kommt das schon recht dicht an den tatsächlichen Wechselkurs ;)

Wenn du mtGox nimmst, dann informier dich lieber mal, was grad los ist ^^ Die Leute haben Panik, dass sie ihre Bitcoins nie mehr aus Gox rausbekommen und verkaufen deswegen ohne Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauche ich doch nur hier auf der Seite zu schauen. 494€ oder 404US-Dollar...das ist ein gigantischer Unterschied. Die Kurse hier(USD) decken sich halbwegs mit z.B. plus500.de. Für einen Neuling wie mich wirkt das hochgradig unprofessionell, erst Recht ohne Erklärung.

Bearbeitet von stuntmaennchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauche ich doch nur hier auf der Seite zu schauen. 494€ oder 404US-Dollar...das ist ein gigantischer Unterschied. Die Kurse hier(USD) decken sich halbwegs mit z.B. plus500.de. Für einen Neuling wie mich wirkt das hochgradig unprofessionell, erst Recht ohne Erklärung.

Ja, das ist leider noch der Gox Preis. Wird sicherlich in kürze verändert.

Beachte ihn einfach nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.