stuntmaennchen Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 Mahlzeit, mir ist bewusst, dass man hier nur mit Euro Bitcoins kaufen kann. Dennoch erschließt sich mir nicht, wo die Kursunterschiede in € und US-Dollar herkommen. Mit dem Wechselkurs haben die ja offensichtlich nichts zu tun. Wer mag mich da kurz aufklären? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 es kommt drauf an, wo du die Kurse hernimmst. Wenn du z.b bitstamp als Vergleich nimmst, dann kommt das schon recht dicht an den tatsächlichen Wechselkurs Wenn du mtGox nimmst, dann informier dich lieber mal, was grad los ist ^^ Die Leute haben Panik, dass sie ihre Bitcoins nie mehr aus Gox rausbekommen und verkaufen deswegen ohne Ende. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stuntmaennchen Posted February 14, 2014 Author Share Posted February 14, 2014 (edited) Da brauche ich doch nur hier auf der Seite zu schauen. 494€ oder 404US-Dollar...das ist ein gigantischer Unterschied. Die Kurse hier(USD) decken sich halbwegs mit z.B. plus500.de. Für einen Neuling wie mich wirkt das hochgradig unprofessionell, erst Recht ohne Erklärung. Edited February 14, 2014 by stuntmaennchen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bicode71 Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 Da brauche ich doch nur hier auf der Seite zu schauen. 494€ oder 404US-Dollar...das ist ein gigantischer Unterschied. Die Kurse hier(USD) decken sich halbwegs mit z.B. plus500.de. Für einen Neuling wie mich wirkt das hochgradig unprofessionell, erst Recht ohne Erklärung. Ja, das ist leider noch der Gox Preis. Wird sicherlich in kürze verändert. Beachte ihn einfach nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
bicode71 Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 So, die $ Verkaufszahlen auf der Startseite sind nun auch verschwunden Das ist noch Übrig: Aktuell können Sie eine Bitcoin ab 504,00 Euro kaufen oder 444,40 US-Dollar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 So, die $ Verkaufszahlen auf der Startseite sind nun auch verschwunden Das ist noch Übrig: Aktuell können Sie eine Bitcoin ab 504,00 Euro kaufen oder 444,40 US-Dollar. Manchmal pennen die hier etwas Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted February 14, 2014 Share Posted February 14, 2014 Manchmal pennen die hier etwas Hauptsache sicher. Immerhin hat Bitcoin.de wohl als erster wieder Bitcoinauszahlungen gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts