Zum Inhalt springen

Wo ist der Haken?


Chillcamper

Empfohlene Beiträge

Am 14.3.2021 um 11:42 schrieb Danielch1988:

Ich hab jetzt 8 von den Innosilicon A11 8GB 2000mh/s erhalten. Für knapp 9500 Euro pro Stück. Ich werde aber nur 4 betreiben. Würde die anderen 4 weiter verkaufen. Hat jemand Interesse? Verkaufe an den Höchst bietenden. 
 

kann man sie abhollen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2021 um 11:42 schrieb Danielch1988:

Ich hab jetzt 8 von den Innosilicon A11 8GB 2000mh/s erhalten. Für knapp 9500 Euro pro Stück. Ich werde aber nur 4 betreiben. Würde die anderen 4 weiter verkaufen. Hat jemand Interesse? Verkaufe an den Höchst bietenden. 
 

Würde die Miner auch Abhohlen kommen,wenns diese überhaupt gibt🙈🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.3.2021 um 11:42 schrieb Danielch1988:

Ich hab jetzt 8 von den Innosilicon A11 8GB 2000mh/s erhalten. Für knapp 9500 Euro pro Stück. Ich werde aber nur 4 betreiben. Würde die anderen 4 weiter verkaufen. Hat jemand Interesse? Verkaufe an den Höchst bietenden. 
 

Hast du die noch? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 15 Minuten schrieb Cricktor:

Warum wird so ein Beitrag wie von Danielch1988 nicht entfernt, wenn er Vaporware zu verticken versucht?

Weil ihn wahrscheinlich keiner gemeldet hat. Hast du ihn schon gemeldet? 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber auch der Meinung nicht immer alle beschützen zu müssen.

Das "selbst denken" lässt doch heute schon zu wünschen übrig, weil sich alle darauf verlassen dass andere das für sie übernehmen. 

...wie hier auch gerade.

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb o0dy:

Bin aber auch der Meinung nicht immer alle beschützen zu müssen.

Das "selbst denken" lässt doch heute schon zu wünschen übrig, weil sich alle darauf verlassen dass andere das für sie übernehmen. 

...wie hier auch gerade.

Ich bin seit einigen Jahren aktiver Miner und falle selbst manchmal auf fakes herein, z. B. gibt es die Seite strongutech.com wo ein dolles Gerät angeboten wird, der echte Hersteller lautet aber StrongU. Also manchmal dauert es ein bißchen bis es einen dämmert und man ist doch immer für Tipps dankbar. 

Aber jemanden für einen fake A11 per Vorkasse 20k zu überweisen ist und anschließend hier zu fragen wäre schon selten dämlich. 

Wie gesagt besser vorher fragen, habe selbst seriöse Kontakte im Mining Business und gerne bereit zu helfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb CryptoWolf:

Ich bin seit einigen Jahren aktiver Miner und falle selbst manchmal auf fakes herein, z. B. gibt es die Seite strongutech.com wo ein dolles Gerät angeboten wird, der echte Hersteller lautet aber StrongU. Also manchmal dauert es ein bißchen bis es einen dämmert und man ist doch immer für Tipps dankbar. 

Aber jemanden für einen fake A11 per Vorkasse 20k zu überweisen ist und anschließend hier zu fragen wäre schon selten dämlich. 

Wie gesagt besser vorher fragen, habe selbst seriöse Kontakte im Mining Business und gerne bereit zu helfen. 

Och...vor kurzem gabs jemand hier der hat 80000 versemmelt so auf blauen Dunst hin.

Das Geld scheint auf der Strasse zu liegen. Wir sind nur zu doof es aufzuheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.