Zum Inhalt springen

Iota Trinity Wallet Hilfe gefragt Balance 0 ....


Empfohlene Beiträge

Hey, 

ich habe zwischen 2018 und 2019 IOTA gekauft und auf das damalige Trinity Wallet gelagert. Ich bin echt kein Insider und habe nur wenig Ahnung von Krypto und bin damals einfach auf den Zug aufgesprungen. Nun habe ich mir heute das neue Trinity Wallet geladen und das alte gelöscht. Habe meinen alten Seed eingegeben und gesehen, dass meine Balance 0 ist. Ich hab noch die Prüfsumme mit 3 Stellen. Kann man damit irgendwas machen und wenn ja wo und wie... Habe jetzt viel gelesen aber das technische Know How habe ich nicht, um all das in der Tiefe zu verstehen. Ich habe bei Empfangen in meinem Wallet jetzt meine Adresse als Information: DUHAKVKIUWOKNJSWUMG9SJKXBRMZPPXJOXTUYKBZDBTRJZQVGYIMIEKZBD9LPWGOSBGGYOZWORBQRQCFXOBHWMDWLW    

Kann mir irgendwer mit dieser Info sagen, ob dort meine 7.000-10.000 Iota im Wert von ca. 3000Euro noch da sind und wenn ja wie ich daran kommen kann? Bitte helft mir jemand, damit ich mein Geld zurück bekomme.... Danke im Voraus an jeden der mir hier eine Antwort schreibt, um mir zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eben nochmal in mein trinity wallet rein und habe seed anzeigen geklickt. Dort habe ich gesehen, dass der Seed genau der selbe ist wie ich ihn mir vor 2 Jahren aufgeschrieben habe, jedoch ist die Prüfsumme eine andere.... Was hat das zu bedeuten??? Als ich das Trinity wallet gedownloadet habe und geöffnet habe, habe ich auf bestehenden seed verwenden gedrückt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich in meinem alten Bitfinex account eingeloggt und habe gesehen an welche Adresse ich meine Iota verschickt habe 

hier die Adresse: 

AGLFXCHZGWYSAPXHNICOBCOHVEDODYSUZMANJQUXLIFVSRLDSTIDBLAVHNMDCONTAHMXVLXGLXENUOESWSFUQGDWSW

 

das war also am 4.10.2018, was sagt das aus, wenn ich das bei tangle.org eingebe ?? sind meine Iota alle noch da im Wert von circa 3.000 Euro und wie bekomme ich die wenn ich die nicht in meiner balance habe...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.