Jump to content

Suche 0,01 BTC zum leihen, zahle 50% "Leihgebühr" sprich 0,015 Zurückzahlung


Dodiko
 Share

Recommended Posts

Bin in die typische Auszahlfalle (0,1 niedrigste Aszahlung, ich hab nur 0,99) getappt (bin ja wohl nicht der erste wie ich hier gesehen habe:p).

 

Bitte an

1As7un7CqvH7sgTYcTGW9unkJEc9uHByAZ

senden.

 

Habe kein Interesse jemanden seine BTCs zu klauen (solles ja ja auch geben, leider). Zahle so schnell wie es mir möglich ist zurück. Danke schon mal im voraus.

Edited by Dodiko
Link to comment
Share on other sites

Kauf Dir doch einfach 0,10202021 BTC hier auf dem Marktplatz. Anschließend hast Du 0,10202021 * 0,99 + 0,099 = 0,20000001 BTC. Dann zahlst Du 0,1 BTC aus und verkaufst die restlichen 0,10000001 BTC - mit etwas Glück sogar zu einem höheren Preis als beim Einkauf der 0,10202021 BTC.

Link to comment
Share on other sites

Die Mindestauszahlsumme von bitcoin.de ist ja normalerweise 0,05 BTC. Sie wurde ja angeblich nur vorübergehend auf 0,1 erhöht. Also könntest du warten, bis wieder 0,05BTC geht.

Ansonsten, wann würdest du denn voraussichtlich die 0,015 BTC zurückzahlen? Ich meine wenn du nur 0,099 BTC besitzt, würdest du die 0,015BTC dann direkt von deinem Wallet zurückzahlen? Oder würde ich die erst bekommen, wenn du irgendwann mal wieder bitcoins kaufst und damit über 0,1 kommst?

Link to comment
Share on other sites

Die Mindestauszahlsumme von bitcoin.de ist ja normalerweise 0,05 BTC. Sie wurde ja angeblich nur vorübergehend auf 0,1 erhöht. Also könntest du warten, bis wieder 0,05BTC geht.

Ansonsten, wann würdest du denn voraussichtlich die 0,015 BTC zurückzahlen? Ich meine wenn du nur 0,099 BTC besitzt, würdest du die 0,015BTC dann direkt von deinem Wallet zurückzahlen? Oder würde ich die erst bekommen, wenn du irgendwann mal wieder bitcoins kaufst und damit über 0,1 kommst?

 

 

Sofort. Ich brauche 0.06 BTC. also stehen mir dann 0.04BTC zur freien Verfügung....Zeitfenster 24h...Verzögerungen würden nur durch bitcoin.de und dem menschlichen "energiesparmodus" auftreten....sprich schlafen.....muss auch mal sein. Ansonste, da ich eh am PC arbeite, sollte das sehr, sehr fix gehen.

 

Nachtrag: und auf ein angeblich vorrübergehend möchte ich micht verlassen, sollte nachvollziehbarsein sein, da ein Vorrübergehend kein präziser Zeitraum ist

Edited by Dodiko
Link to comment
Share on other sites

Sofort. Ich brauche 0.06 BTC. also stehen mir dann 0.04BTC zur freien Verfügung....Zeitfenster 24h...Verzögerungen würden nur durch bitcoin.de und dem menschlichen "energiesparmodus" auftreten....sprich schlafen.....muss auch mal sein. Ansonste, da ich eh am PC arbeite, sollte das sehr, sehr fix gehen.

 

Nachtrag: und auf ein angeblich vorrübergehend möchte ich micht verlassen, sollte nachvollziehbarsein sein, da ein Vorrübergehend kein präziser Zeitraum ist

okay, dann schick ich dir die bitcoins gleich mal ;)

Link to comment
Share on other sites

ich hau mir gerad selbst eine rein....ihr betrag übersteigt augrund der transaktionsgebühr von 0.0001 BTC ihr guthaben.....a bissl pls noch. sag mir bitte was du dann noch bekommst

nochmal bitte, was? :D

also deine 0,01 bitcoins sind jetzt zu der von dir genannten adresse unterwegs.

wo willst/musst du jetzt noch ne transaktionsgebühr zahlen?

die 0,015 BTC kannste dann hierhin schicken: 16vKAxzsTMrLix3HWvQdAdT6UN75qmmanz

Link to comment
Share on other sites

mh ich habe nun 0.01005675 BTC....wenn ich nun die 0.01BTC nach bitcoin.de Einzahlen will sagt er mir es geht nicht, wegen 0.0001BTC Transaktionsgebühr. ich kann ergo net die 0.01 überweisen da mir genau 0,00004325BTC fehlen.....ja ich gebe es zu ich bin BTC-Newbee....aber jeder fängt mal an. Entschuldige.

Link to comment
Share on other sites

mh ich habe nun 0.01005675 BTC....wenn ich nun die 0.01BTC nach bitcoin.de Einzahlen will sagt er mir es geht nicht, wegen 0.0001BTC Transaktionsgebühr. ich kann ergo net die 0.01 überweisen da mir genau 0,00004325BTC fehlen.....ja ich gebe es zu ich bin BTC-Newbee....aber jeder fängt mal an. Entschuldige.

 

kein Problem, schreib vllt erstmal 1. womit zu überweisen willst, oft lassen sich die Gebühren ausstellen. und 2. wieso du nicht gleich die bitcoin.de adresse angegeben hast :D

Link to comment
Share on other sites

mit dem Desktop-Wallet 0.8.6 -beta QT. Naja, wer "unerfahren" ist sollte lieber vorsichtig sein...behaupte zwar von mir, dass ich fit im Kopp bin, aber naja....übermut tut selten gut. Lieber Übervorsichtig als zu nachlässig, oder?

Link to comment
Share on other sites

ach und wenn sich die austellen lassen würde ich mich natürlich über Tips von deiner Seite freuen, logisch oder :D

 

hmmm.. da ich selbst kein Wallet auf dem Rechner habe, kenne ich mich leider auch nicht genug aus. Hatte es nur ein paar mal gelesen,dass man es ausstellen kann.

Den Rest klären wir dneke ich per PN

Link to comment
Share on other sites

transaqy2wuhpc5_thumb.jpg

 

konto9jt7sbz5kw_thumb.jpg

 

nimm mal nen anderen Link, also einen, wo es ne vernünftige Größe hat ^^ falls es auf der Website nicht gehen sollte, nimm pic-upload.de, da gehts aufjedenfall ^^

 

edit: blubblibla war schneller ^^ gut dass du noch hier bist, ich kenn mich mit dem Wallet ja eh nicht aus :D

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.