Zum Inhalt springen

Suche 0,01 BTC zum leihen, zahle 50% "Leihgebühr" sprich 0,015 Zurückzahlung


Dodiko

Empfohlene Beiträge

Bin in die typische Auszahlfalle (0,1 niedrigste Aszahlung, ich hab nur 0,99) getappt (bin ja wohl nicht der erste wie ich hier gesehen habe:p).

 

Bitte an

1As7un7CqvH7sgTYcTGW9unkJEc9uHByAZ

senden.

 

Habe kein Interesse jemanden seine BTCs zu klauen (solles ja ja auch geben, leider). Zahle so schnell wie es mir möglich ist zurück. Danke schon mal im voraus.

Bearbeitet von Dodiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf Dir doch einfach 0,10202021 BTC hier auf dem Marktplatz. Anschließend hast Du 0,10202021 * 0,99 + 0,099 = 0,20000001 BTC. Dann zahlst Du 0,1 BTC aus und verkaufst die restlichen 0,10000001 BTC - mit etwas Glück sogar zu einem höheren Preis als beim Einkauf der 0,10202021 BTC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mindestauszahlsumme von bitcoin.de ist ja normalerweise 0,05 BTC. Sie wurde ja angeblich nur vorübergehend auf 0,1 erhöht. Also könntest du warten, bis wieder 0,05BTC geht.

Ansonsten, wann würdest du denn voraussichtlich die 0,015 BTC zurückzahlen? Ich meine wenn du nur 0,099 BTC besitzt, würdest du die 0,015BTC dann direkt von deinem Wallet zurückzahlen? Oder würde ich die erst bekommen, wenn du irgendwann mal wieder bitcoins kaufst und damit über 0,1 kommst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mindestauszahlsumme von bitcoin.de ist ja normalerweise 0,05 BTC. Sie wurde ja angeblich nur vorübergehend auf 0,1 erhöht. Also könntest du warten, bis wieder 0,05BTC geht.

Ansonsten, wann würdest du denn voraussichtlich die 0,015 BTC zurückzahlen? Ich meine wenn du nur 0,099 BTC besitzt, würdest du die 0,015BTC dann direkt von deinem Wallet zurückzahlen? Oder würde ich die erst bekommen, wenn du irgendwann mal wieder bitcoins kaufst und damit über 0,1 kommst?

 

 

Sofort. Ich brauche 0.06 BTC. also stehen mir dann 0.04BTC zur freien Verfügung....Zeitfenster 24h...Verzögerungen würden nur durch bitcoin.de und dem menschlichen "energiesparmodus" auftreten....sprich schlafen.....muss auch mal sein. Ansonste, da ich eh am PC arbeite, sollte das sehr, sehr fix gehen.

 

Nachtrag: und auf ein angeblich vorrübergehend möchte ich micht verlassen, sollte nachvollziehbarsein sein, da ein Vorrübergehend kein präziser Zeitraum ist

Bearbeitet von Dodiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofort. Ich brauche 0.06 BTC. also stehen mir dann 0.04BTC zur freien Verfügung....Zeitfenster 24h...Verzögerungen würden nur durch bitcoin.de und dem menschlichen "energiesparmodus" auftreten....sprich schlafen.....muss auch mal sein. Ansonste, da ich eh am PC arbeite, sollte das sehr, sehr fix gehen.

 

Nachtrag: und auf ein angeblich vorrübergehend möchte ich micht verlassen, sollte nachvollziehbarsein sein, da ein Vorrübergehend kein präziser Zeitraum ist

okay, dann schick ich dir die bitcoins gleich mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hau mir gerad selbst eine rein....ihr betrag übersteigt augrund der transaktionsgebühr von 0.0001 BTC ihr guthaben.....a bissl pls noch. sag mir bitte was du dann noch bekommst

nochmal bitte, was? :D

also deine 0,01 bitcoins sind jetzt zu der von dir genannten adresse unterwegs.

wo willst/musst du jetzt noch ne transaktionsgebühr zahlen?

die 0,015 BTC kannste dann hierhin schicken: 16vKAxzsTMrLix3HWvQdAdT6UN75qmmanz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ich habe nun 0.01005675 BTC....wenn ich nun die 0.01BTC nach bitcoin.de Einzahlen will sagt er mir es geht nicht, wegen 0.0001BTC Transaktionsgebühr. ich kann ergo net die 0.01 überweisen da mir genau 0,00004325BTC fehlen.....ja ich gebe es zu ich bin BTC-Newbee....aber jeder fängt mal an. Entschuldige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh ich habe nun 0.01005675 BTC....wenn ich nun die 0.01BTC nach bitcoin.de Einzahlen will sagt er mir es geht nicht, wegen 0.0001BTC Transaktionsgebühr. ich kann ergo net die 0.01 überweisen da mir genau 0,00004325BTC fehlen.....ja ich gebe es zu ich bin BTC-Newbee....aber jeder fängt mal an. Entschuldige.

 

kein Problem, schreib vllt erstmal 1. womit zu überweisen willst, oft lassen sich die Gebühren ausstellen. und 2. wieso du nicht gleich die bitcoin.de adresse angegeben hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Desktop-Wallet 0.8.6 -beta QT. Naja, wer "unerfahren" ist sollte lieber vorsichtig sein...behaupte zwar von mir, dass ich fit im Kopp bin, aber naja....übermut tut selten gut. Lieber Übervorsichtig als zu nachlässig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach und wenn sich die austellen lassen würde ich mich natürlich über Tips von deiner Seite freuen, logisch oder :D

 

hmmm.. da ich selbst kein Wallet auf dem Rechner habe, kenne ich mich leider auch nicht genug aus. Hatte es nur ein paar mal gelesen,dass man es ausstellen kann.

Den Rest klären wir dneke ich per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

transaqy2wuhpc5_thumb.jpg

 

konto9jt7sbz5kw_thumb.jpg

 

nimm mal nen anderen Link, also einen, wo es ne vernünftige Größe hat ^^ falls es auf der Website nicht gehen sollte, nimm pic-upload.de, da gehts aufjedenfall ^^

 

edit: blubblibla war schneller ^^ gut dass du noch hier bist, ich kenn mich mit dem Wallet ja eh nicht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.