Zum Inhalt springen

Suche 0,01 BTC zum leihen, zahle 50% "Leihgebühr" sprich 0,015 Zurückzahlung


Dodiko

Empfohlene Beiträge

und kann man dann trotzdem irgendwie 0,01 bitcoins überweisen, wenn man nur 0,01btc auf dem konto hat?

 

Hab es mir gerade nochmal durchgelesen. Nach meinem Verständniss nicht. Das englische Wiki ist aktueller: https://en.bitcoin.it/wiki/Transaction_fees

 

Sorry, hier muß ich auch Doku lesen, die Problematik hatte ich noch nicht. ;-) Edit: Stimmt nicht, hatte ich doch schon und ich erinner mich jetzt. :-)

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht es nicht besser....

 

nachdem du das Foto hochgeladen hast, sollte dort eine Auswahl an links stehen, wo auch hinter steht, wofür die gut sind. Nimm da am besten den Link, der zum Original Bild führt.

Wenn du die Seite bereits geschlossen hast, musst du die Bilder nochmal hochladen. Außer du hast einen account dort.

 

edit: kannst ja auch einfach abschreiben, was dort steht ;) und blubblibla meint ja, dass es ohnehin nicht geht... hmm.. also schreib nochmal eben was da steht und wenn es uns nicht weiterbringt, dann schick ich nochmal einen Betrag Bitcoins

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dodiko:

Wohin willst du denn die Bitcoins von bitcoin.de schicken? Denn falls du die Bitcoins von bitcoin.de sowieso in dieses Wallet schicken willst, könnte ich dir einfach nochmal 0,01BTC an bitcoin.de schicken. Dann schickst du diese dann 0,1BTC in dein Wallet und schickst mir dann meine 0,02BTC*Belohung zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yupp, hier schlägt It is smaller than 1,000 bytes. + Note that a typical transaction is 500 bytes (was auf 1000 aufgerunded wird), so the typical transaction fee for low-priority transactions is 0.1 mBTC (0.0001 BTC), regardless of the number of bitcoins sent. zu.

 

Darum habe ich auch mal in einem anderen Thread gesagt, der Anwender soll sich nochmal 0,02 überweisen und nicht nur 0,01. Und nein, Dodiko, Du bist nicht der erste der darauf reinfällt.

 

Ich kann Dir aber gern auch 0.01 leihen und Du zahlst es zurück, wenn Du mal mehr Bitcoins hast. :-)

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dodiko:

Wohin willst du denn die Bitcoins von bitcoin.de schicken? Denn falls du die Bitcoins von bitcoin.de sowieso in dieses Wallet schicken willst, könnte ich dir einfach nochmal 0,01BTC an bitcoin.de schicken. Dann schickst du diese dann 0,1BTC in dein Wallet und schickst mir dann meine 0,02BTC*Belohung zurück.

 

Warum der Umweg über bitcoin.de? Schickt doch wallet zu wallet. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch will die 0.01BTC auf Bitcoin.de schicken damit die 0.1BTC auf meine Wallet schicken kann von Bitcoin.de aus. also mal genau:

Guthaben auf Bitcoin.de =0.0990000 (Auszahlgrenze 0.10000000)

Guthaben auf der Wallet =0.01005675

Guthaben nötig zum überweisen an bitcoin.de=0.01010000

Defizit =0.01004325

Überweisung an Serp =0.015XXX (x steht für seinen Mehraufwand)

Mein Endkontostand =0.8400000 (geschätzt!) sry hab Urlaub und Alk drin, ......Polterabend^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum der Umweg über bitcoin.de? Schickt doch wallet zu wallet. ^^

es geht doch darum, dass 0,099Bitcoin von ihm bei bitcoin.de feststecken und er sie wegen des Limits nicht rausbekommt ;) Deswegen müssen es bei bitcoin.de 0,1 bitcoins sein, damit er sie rausbekommt und verwenden kann. Deswegen wunderts mich auch, dass er mir seine Wallet Adresse und nicht gleich eine bitcoin.de adresse gegeben hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ch will die 0.01BTC auf Bitcoin.de schicken damit die 0.1BTC auf meine Wallet schicken kann von Bitcoin.de aus. also mal genau:

Guthaben auf Bitcoin.de =0.0990000 (Auszahlgrenze 0.10000000)

Guthaben auf der Wallet =0.01005675

Guthaben nötig zum überweisen an bitcoin.de=0.01010000

Defizit =0.01004325

Überweisung an Serp =0.015XXX (x steht für seinen Mehraufwand)

Mein Endkontostand =0.8400000 (geschätzt!) sry hab Urlaub und Alk drin, ......Polterabend^^)

 

wir machen es jetzt so:

gib mir eine Einzahlungsadresse die du bei bitcoin.de unter "Einzahlungen" findest. Dann schicke ich dir nochmal 0,01 Bitcoins an bitcoin.de, damit sparst du dir diese Wallet Gebühren erstmal.

Dann schickst du deine 0,1 Bitcoins von bitcoin.de in dein Wallet. Und von dort kannst du mir dann meine 0,02BTC+ x zurückzahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.