Zum Inhalt springen

Kryptobot BitQT


Efdegerobu

Empfohlene Beiträge

Habe das heute als vermeindlichen Spam in Fazeb00k entdeckt.

Kann jemand was dazu sagen? Wenn es so einfach wäre, würde es doch jeder machen....

 

BitQT Erfahrungen und Test 2021: Betrug oder seriöser Bot? (kryptoszene.de)

 

Erinnert mich ein bisschen an das Ding von "Die Höhle der Löwen" vor einiger Zeit. Daran verdient hat natürlich nur der Entwickler und alles andere war Fake...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Efdegerobu said:

Kann jemand was dazu sagen?

Klingt aus mehreren Gründen nach Spam:

Alle gängigen Buzzwords werden verwendet (vernetzte Broker, Erfahrung, besserer Algorithmus, KI, rund um die Uhr, ...)

Seltsam  - für Kryptoverhältnisse - ist, dass man Geld beim Anbieter einzahlen soll und kein Börsenkonto über API-Keys verwendet. Das alleine ist für mich ausreichend, um die Sache als Scam abzutun.

Der Beschreibung nach kann man die Trades nur in der App bzw im Kundenkonto anschauen, aber nicht auf einer Exchange selber. Insofern ist es für den Anbieter ein leichtes, gefakte Trades zu erstellen und anzuzeigen.


Nachtrag: Nach der überschwänglichen Beschreibung mit KI und Training auf umfangreichen historischen Daten klingt das schon ziemlich seltsam:

"Die Verwendung eines Roboters ist allerdings keine Garantie für Gewinne.

Man hat allerdings jederzeit die Möglichkeit, den Roboter wieder Zeit offline nehmen.

Das empfiehlt sich besonders bei einer längerfristigen schlechten Marktlage. Die erkennt das Programm nämlich nicht und wird weiterhin kaufen und verkaufen. Sobald sich der Markt allerdings wieder erholt hat, kann man die Software wieder ihre Arbeit verrichten lassen."

Gerade ein toller KI-Handelsroboter mit umfangreichem Training im HF-Bereich sollte das doch problemlos erkennen und abkönnen? 😜

Bearbeitet von PeWi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... falls jemand weiter geklickt hat bei dem Link kommt man dann zu Folgendem:

 

https://leadoffr.net/bitqt-app-1-step/?oid=120&gid=120&qze=4918&hitid=1024fe726dd122853576746f1c49cb&aff_sub=&saf=&cvu=&action=&aff_sub5=&url_id=1200&aff_sub2=&aff_sub3=&aff_sub4=

 

DIe Überschrift reicht mir schon: "BITCOIN MACHT MENSCHEN REICH"

Gibt bestimmt genügend Idioten sich sich die App runterladen, dann verzweifelt feststellen müssen dass ihnen das Geld aus der Tasche gezogen wird und dann wieder rumschreien "oh der böse böse Bitcoin" ..... 😞

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.