Zum Inhalt springen

FOMO - Dieser Coin geht gerade richtig ab!!! Oder: welcher Coin wird bald FOMO erzeugen?


Exodus

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb dxtr:

Mich interessieren aber nicht wirklich Hype-Coins oder gepumpte Coins, sondern welche, die aktuell noch unterbewertet sind. Welche würdet ihr da empfehlen bzw. gibt es da derzeit überhaupt noch was?

Grundsätzlich halte ich BTC Bitcoin und ADA Cardano langfristig gesehen für unterbewertet.
(ADA kannst du aber evtl. nach dem Goguen-Launch-Kauf-Hype günstiger zurück kaufen, und BTC könnte bei der nächsten Korrektur auf 45 $/mBTC fallen)

Und, psst, unter 4 Augen, mein Geheimtipp: CFtok (aber nicht weitersagen) ;)

Bearbeitet von koiram
  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb koiram:

Grundsätzlich halte ich BTC Bitcoin und ADA Cardano langfristig gesehen für unterbewertet.
(ADA kannst du aber evtl. nach dem Goguen-Launch-Kauf-Hype günstiger zurück kaufen, und BTC könnte bei der nächsten Korrektur auf 45 $/mBTC fallen)

Und, psst, unter 4 Augen, mein Geheimtipp: CFtok (aber nicht weitersagen) ;)

Warum sollte deiner Meinung nach ADA günstiger zu haben sein nach dem Goguen-Launch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.2.2021 um 09:07 schrieb Morama:

Ravencoin. Gut das ich den Shitcoin durch all die 1ct Zeiten und 35 sats durchgehalten habe. Jetzt totale Eskalation. Ein Glück auch noch steuerfrei.

Hatte die Position schon angeschrieben.

Da hatte ich ungelogen vor einem Monat überlegt was rein zu stecken - habe mich dann aber leider für andere Coins entschieden. 

Die haben sich zwar seit dem auch schon mehr als verdoppelt, aber Raven ging schon extrem ab. 

Glückwunsch, für alle die dabei waren. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Cardano hab ich schon abgestoßen, hab die bei 34cent herum gekauft vor 2-3 Wochen, und bei 92cent verkauft, aber wenn man zu Viel kohle hat und staked zahlt es sich aus.

dann in Cake bleibe ich noch sitzen, dank dem post hier habe ich schon wieder fast meine 3x

https://cryptoevo.de/threads/cake-info-news.644/#post-13728

aber wenn ihr wirklich Kohle machen wollt rate ich euch echt zu Asko, wenn man staked bis zum boom kriegt man sogar mehr raus.

völlig kleine MarketCap aber das potenzial wie AAVE

https://cryptoevo.de/threads/asko-info-news.643/#post-13724

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

bin mal mit "Spielgeld" in Shib   https://coinmarketcap.com/currencies/shiba-inu/ *. Derzeit auf Platz 35 im CMC.

Ist der nächste Fun-Coin. Ob der weiter durchs Dorf getrieben wird kann ich natürlich nicht sagen.*

Der Name ist übrigends an eine flohbesetzte Thöle angelehnt.

 

*keine Kaufempfehlung / keine Anlageberatung!

Bearbeitet von trailsurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.