Zum Inhalt springen

Fiat Einzahlung bei Binance wird nicht angezeigt


Einsteiger 96

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb koiram:

Siehst du dein Guthaben bei "Wallet" -> "Spot Wallet"? Da müsstest du deine Euros sehen.

Und sonst: Hast du bei der SEPA-Überweisung als Empfänger "Binance" angegeben? Stimmt der Name des Kontoinhabers mit dem Namen mit dem du bei Binance angemeldet bist überein? Hast du die angezeigte ID-Nummer als Verwendungszweck angegeben? Stimmt die IBAN der Clear Junction Bank (GB)? ...

(Bei mir dauert sowas in der Woche max. 2 Tage)

Ja, ich habe alles beachtet und exakt die angegeben Daten genutzt. Auch sind die Namen von der Anmeldung und meinem Konto gleich. 

 

Leider sehe ich die Anzeige auch bei dem beschriebenen Weg NICHT. 

 

was kann ich noch tun?

 

Gruss, Pat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb HakkePat:

was kann ich noch tun?

1. Warten

2. Support anschreiben

 

vor 19 Stunden schrieb HakkePat:

Ich habe nun schon mehrfach den Support und Bot und sonst was kontaktiert und bisher KEINE Antwort erhalten.

2. Nicht nochmal den Support anschreiben, soweit ich mich erinnere staht das sinngemäß ausdrücklich in der Bestätigung dass man die nicht durch Mehrfachanfragen verwirren soll.

3. Bei der eigenen Bank anfragen ob es eine Rücküberweisung gab oder wo das Geld gelandet ist.

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb HakkePat:

was kann ich noch tun?

Den Support über den Chat fragen was los ist.
Dazu musst du englisch können und den Chat-Bot überwinden. Wenn der nicht mehr weiter weiß kommst du auf ne Wartelist und nach kurzer Zeit zu einem Mitarbeiter. Hatte ich hier schonmal geschrieben wie das geht. Kannst ja mal danach suchen, wenn's nicht klappen sollte.
Das funktioniert definitiv und ist momentan die einzige Möglichkeit schnell Support zu bekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab am freitag per SOFORT überwiesen und heute steht immernoch „proccesing“ der live support leitet mich von Mitarbeiter zu mitarbeiter weiter.. ich weiss nicht was ich machen soll kann mir einer helfen bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo zusammen,

ich greife den Thread einmal auf, da ich ein ähnliches Problem habe.

Wollte per SEPA zu Binance Euro überweisen, die Überweisung lief laut der Historie bei Binance auf "failed." Da ich aber weiter traden will, möchte ich grundsätzlich die Möglichkeit nutzen zu überweisen. Binance nennt beim Mouseover des Status "failed" zwei Gründe für das Auftreten.

1) Entweder wurde als Empfänger nicht Binance angeben. Dies kann ich definitiv ausschließen, ich hatte Binance als Empänger angegeben.

2) Der zweite Grund ist, dass mein Name zwischen der Bank und dem bei Binance hinterlegten Namen abweicht. Dies wird ziemlich sicher der Grund sein, da meine Bank die Kombination aus Vorname/Nachname führt. Ich vermute, dass durch die Verifizierung bei Binance mit den Bildern des Personalausweises dort nun die Kombination aus Vorname/zweiter Vorname/Nachname gespeichert ist. Somit wird bei dem Abgleich der Daten durch die Hinterlegung des zweiten Vornames (der nirgends genutzt wird bei Ämtern, Steuer etc.) eine Abweichung festgestellt und die Überweisung geht zurück.

Dies würde immer wieder passieren, ich muss das also ändern lassen und mich hierfür an den Support wenden. Soweit ist mir dies klar. Mein Problem ist gerade, dass ich nachvollziehen möchte, ob meine Vermutung stimmt und mich dann an den Support wenden. Aber entweder bin ich zu blöd und finde den Punkt bei Binance nicht um meine persönlichen Daten wie Name/Adresse zu sehen oder es gibt diese Funktion nicht. Habe alle Punkte unter dem Prodil durch.

Daher die Frage an euch, wo kann ich im Binance Account sehen, wie meine persönlichen Daten wie der Name hinterlegt ist bei Binance?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.