gerold Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 (edited) Hallo Bin neu hier ,weil ich gerne wissen möchte warum sich mein Wallet nicht mehr Synchronisiert? Habe noch die alte version 3.0.2. ! und Wie ist die genaue vorgehnsweise ,um diese zu aktualisieren?? möchte halt nichts falsch machen,bin da halt nicht so erfahren ! lg Edited February 15, 2021 by Amsi Threadtitel angepasst Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerold Posted February 15, 2021 Author Share Posted February 15, 2021 vor 3 Minuten schrieb gerold: Hallo Bin neu hier ,weil ich gerne wissen möchte warum sich mein Wallet nicht mehr Synchronisiert? Habe noch die alte version 3.0.2. ! und Wie ist die genaue vorgehnsweise ,um diese zu aktualisieren?? möchte halt nichts falsch machen,bin da halt nicht so erfahren ! lg es handelt sich um die Electrum Wallet ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 Willkommen! Von der Seite electrum.org (exakt so manuell in die Adressleiste eingeben) einfach die aktuelle exe herunterladen. Wenn du ganz auf Nummer sichergehen willst, prüfst du die Datei noch <auf diese Weise>. Link to comment Share on other sites More sharing options...
gerold Posted February 15, 2021 Author Share Posted February 15, 2021 und sind die bitcoins dann automatisch in der neuen version,was mache ich mit der alten? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amsi Posted February 15, 2021 Share Posted February 15, 2021 Ja. Nix, die wird "drüber installiert". Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts