Zum Inhalt springen

USDT von Bybit zu Bitpanda senden - "do not support smart contract adress"


J_D

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat hier jemand einen Rat.

Ich möchte von bybit USDT an meine Bitpanda Wallet senden. Leider kann ich die Wallet aber nicht in bybit hinzufügen. Es erscheint der Hinweis "do not support smart contract adress". In der Vergangenheit hatte ich bereits USDT an meinen ledger gesendet von bybit. Das hatte einwandfrei funktioniert. Warum das jetzt nicht mir der Bitpanda Wallet klappt ist mir ein Rätsel. Weiß jemand einen Rat?

Danke im Voraus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.