Zum Inhalt springen

Der UNO Thread


uki

Empfohlene Beiträge

unnötig

weder ein sympathiewert (doge, junk, pxl,...) noch ein technischer Grund (protoshares, namecoin,....)

Sympathiewert? Wie kann man dass messen?

Was ich für UNO wichtig finde ist, momentan, der zweite größte Umsatz auf Cryptsy/coinex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war beim UNO nur aufgrund des Bauchgefühls eingestiegen und hab wohl den passenden Zeitpunkt gefunden - sowohl rein als auch raus und dann auch noch 2x. War zwar nur relativ wenig (Spielgeld, wie immer bei den Altcoins) aber das dann 2x fast verdoppelt.

 

Und das gerade weil ich den UNO Sympathisch finde/fand. Während alle anderen Coins eher auf die große Masse an Coins setzt ist es beim UNO genau anders herum. Und dafür steht Unobtanium eben, für wenig, für wertvoll. Bin da aber komplett wieder raus und hab alles in den DOGE gehauen. Was jedenfalls kurzfristig nach einem Fehler aussieht. Trotz allem, mir hat der UNO was gebracht, würde der DOGE jetzt passend hochgehen und ich könnte noch anständig verkaufen würde ich eventuell wieder einsteigen wenns passt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolong ist bei UNO ausgestiegen. UNO wird nicht mehr so weit nach oben gehen wie er war.

UNO war für Ihn interessant, wegen der geringen Anzahl an Coins.

Dann gabs anscheinend Streit in der Pump Gruppe zu dem Panda Coin und Wolong hat ordentlich UNO ausgecasht.

Fraglich ob er da nochmal einsteigen wird.

Wolong hat auch DEV, GLC gepumped und gedumped.

Ebenfalls war er massiv am Anstieg des DOGE beteiligt.

 

!!!!!Die Altcoins werden massivst manipuliert!!!!!

 

Look at this:

http://www.docdroid.net/9ius/god.pdf.html

http://www.docdroid.net/9ixv/8jgyg0rn.txt.html

http://www.docdroid.net/9ixw/cunt.txt.html

http://www.docdroid.net/9ixx/e5jiiea8.txt.html

http://www.docdroid.net/9ixy/tc4dfte6.txt.html

 

 

Twitter: @GameofDeception und @Realwolong

 

 

 

Greetz und Vorsicht bei den Altcoins!!!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.