Dragonh3art Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 Hallo Ihr Lieben, es kursierte Ende 2017 herum ein Video in den einschlägigen Foren, das den Chartverlauf des btc seit der ersten Kerze bis (Stand damals) 2017 zeigte. Es war hervorragend geeignet anschaulich darzustellen, das btc immer in ähnlichen Zyklen verläuft. Sanfter Anstieg geht über in parabolischen Anstieg, der in einem Kurssturz mündet, Dann eine Zeitlang seitwärts um wieder von vorn zu beginnen und bei jedem nächsten Anstieg wurde das alte ATH pulverisiert. Ich hatte es damals gespeichert, aber irgendwie ist es abhanden gekommen. Weiß hier jemand wovon ich rede und hat es vielleicht besser abgelegt als ich? Vielen Dank vorab - LG Dh Link to comment Share on other sites More sharing options...
H3is3nb3r9 Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 Solche Videos gibt es zu genüge auf Youtube. Einfach die suchfunktion beanspruchen 😉 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dragonh3art Posted February 20, 2021 Author Share Posted February 20, 2021 Mein Bester - Das habe ich 🙂 War wohl zu blöde, oder glücklos. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir 🙂 ♥ 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MKE Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 Du meinst wahrscheinlich das hier: https://www.youtube.com/watch?v=XbZ8zDpX2Mg 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 vor 7 Minuten schrieb MKE: Du meinst wahrscheinlich das hier: https://www.youtube.com/watch?v=XbZ8zDpX2Mg das ist Klasse, ins besonde das Fazit: Don't Buy Bitcoin. It's Going To Crash!!! Hier ist auch noch eins: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
koiram Posted February 20, 2021 Share Posted February 20, 2021 Und ein Update: 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts