Zum Inhalt springen

Welcher BTC Preis ist denn jetzt relevant?


micimf

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier. Ich verstehe nie, warum die Kurse für BTC so unterschiedlich sind?

Bitcoin.de taxiert derzeit knapp 400 Euro, obwohl der aktuelle Preis bei MtGox und auch bei Finanzen.de bei knapp 110 Euro ist.

 

Wie kommt dieser Unterschied denn bitte zustande?

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der Unterschied kommt daher, dass die Börse Mt.Gox aktuell Probleme mit ihrer Software hat und alle Abhebungen gesperrt hat. Die User sind in Panik und versuchen alle Bitcoins zu Geld zu machen um das dann abzuheben.

Dieser Preis ist aber für den Bitcoin eigentlich nicht relevant.

Schau dir hier mal die Unterschiede an. Die Preise aller anderen Börsen sind relativ äquivalent.

http://bitcoinwisdom.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.