Jump to content

Coins auf BTC direct nicht erhalten

Nico26

Recommended Posts

Hallo zusammen. Ich habe gestern Abend um 20:51 Uhr bei BTC direct einen Verkauf getätigt. Hierzu habe ich eine von BTC direct eine erstellte BTC Adresse bekommen. Ich habe von bitcoin.de meine Coins an diese Adresse gesendet. und ich habe auch eine Bestätigungs Mail von bitcoin.de erhalten dass die Coins erfolgreich der anderen Adresse gutgeschrieben wurden. Leider habe ich noch immer nichts erhalten, geschweige denn eine Benachrichtigung bekommen dass Coins eingezahlt oder verkauft wurden. Auch der support von btc direct antwortet nicht. Hier die Adresse von der die Coins gesendet wurden 3HKKc2KiC3tqZZzSmdEXZzNqCuR6AMFZxN

und hier die Adresse an die die Coins gesendet wurden 3JgYkHomTckfPaTFUkJxYr3njyKpf2VvBj

da ich neu in diesem Gebiet bin, kenne ich mich mit blockchain auch nicht wirklich aus. Kann mir hierbei jemand helfen und erklären warum ich noch nichts erhalten habe?. Schonmal danke im voraus.

vor einer Stunde schrieb Amsi:

Hallo!

Blöde Frage: Warum hast du nicht direkt bei Bitcoin.de verkauft?

Grundsätzlich sind die Coins dort angekommen, definitiv.
Liegt wohl an BTC Direct.

https://www.blockchain.com/btc/address/3JgYkHomTckfPaTFUkJxYr3njyKpf2VvBj

Ich habe deshalb nicht bei bitcoin.de verkauft weil die seite für mich als Neuling recht unübersichtlich ist.  und BTC direct wirbt mit Auszahlung innerhalb von 30 Minuten. Dort ist auch alles viel übersichtlicher aufgelistet. 

Habe dort auch immer mal Coins gekauft, und auch verkauft (ripple ) hat auch soweit funktioniert, nur habe ich jetzt weder Geld noch Coins erhalten.  (die Coins werden dort erst gutgeschrieben und dann zu Geld gemacht) 

Ich habe nur ein wenig Angst dass ich jetzt von btc direkt beschissen worden bin.  denn der Support antwortet auch nicht. 

vor 1 Stunde schrieb Nico26:

und BTC direct wirbt mit Auszahlung innerhalb von 30 Minuten.

Tja, wie bei den meisten "Werbeversprechen" war das wohl nix.

Es bleibt dir leider nichts anderes übrig als abzuwarten, entweder bis sich der Support von denen meldet oder bis du sowieso die Gutschrift bekommst.
Die BTC sind definitiv dort angekommen und können auch nicht zurückgeholt werden.

vor 11 Minuten schrieb Amsi:

Tja, wie bei den meisten "Werbeversprechen" war das wohl nix.

Es bleibt dir leider nichts anderes übrig als abzuwarten, entweder bis sich der Support von denen meldet oder bis du sowieso die Gutschrift bekommst.
Die BTC sind definitiv dort angekommen und können auch nicht zurückgeholt werden.

ja, hinterher ist man immer schlauer. wenn ich das geld habe werde ich das konto schliesen und mir was besseres suchen. danke für deine hilfe

• Like 1