LUCKYONE Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 (edited) Infos die ich so gefunden habe : Fantom is a fast, high-throughput open-source smart contract platform for digital assets and dApps. Fantom is a fast, high-throughput open-source smart contract platform for digital assets and dApps. Klingt sehr spannend, Vom Twitter Account https://mobile.twitter.com/fantomfdn?lang=de Cross-chain bridge between Ethereum and Fantom (and other chains) launching soon. Finally Ethereum users will be able to enjoy fast and cheap transactions. On Fantom transactions: - are confirmed in 1-2 seconds - cost a fraction of a cent A whole new UX for DeFi is coming schon deutlich gestiegen: 7-Tage-Tief/ 7-Tage-Hoch €0.1266 / €0.3475 30-Tage-Tief/ 30-Tage-Hoch €0.03266 / €0.3475 90-Tage-Tief/ 90-Tage-Hoch €0.01232 / €0.3475 52-Wochen-Tief/ 52-Wochen-Hoch €0.001609 / €0.3475 Edited February 22, 2021 by LUCKYONE Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denzelwoarschtschinken Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 (edited) Vorweg, ich hab mich technisch nicht weiter mit dem Coin beschäftigt, schaut mir aber auf den ersten Blick aus wie jeder andere Shitcoin ohne wirklichen Nutzen. Zum anderen wird der Coin von Influencern wie Prinz Marcus von Anhalt gepusht. Ich wäre vorsichtig, allerdings hab ich mich mit dem Coin auch nicht tiefer beschäftigt. Edited February 22, 2021 by Denzelwoarschtschinken Link to comment Share on other sites More sharing options...
LUCKYONE Posted February 22, 2021 Author Share Posted February 22, 2021 vor 4 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken: Vorweg, ich hab mich technisch nicht weiter mit dem Coin beschäftigt, schaut mir aber auf den ersten Blick aus wie jeder andere Shitcoin ohne wirklichen Nutzen. Zum anderen wird der Coin von Influencern wie Prinz Marcus von Anhalt gepusht. Ich wäre vorsichtig, allerdings hab ich mich mit dem Coin auch nicht tiefer beschäftigt. Danke dir . Prinz Marcus von Anhalt ist definitiv ein Warnsignal Die Wertentwicklung ist beachtlich, leider bin ich nicht so im Thema drin das ich das nachvollziehen kann von der technischen Seite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Denzelwoarschtschinken Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 Falls du noch recht Neu in der Kryptoszene bist, schau dir lieber mal die Coins aus der Top 20 näher an. Ich kann falsch liegen, aber für mich macht der FNTM Coin eher den Eindruck eines Pump & Dump 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loukez Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Angeblich erreichen die ja bis 300.000 TPS . Kann man irgendwo nachlesen wie die tatsächlichen Transaktionen/s sind ? Hat jemand einen Tip wo man nachsehen kann wie viele Nodes Fantom hat (Oder Coins Allgemein)? See Ya, Loukez Link to comment Share on other sites More sharing options...
skunk Posted May 9, 2021 Share Posted May 9, 2021 Die Aktivitäten auf Github sehen mir eher nach einem Toten Projekt aus. Es gibt eine Reihe von Pull Reqests sodass es scheinbar so aussieht als würde da etwas passieren aber die sind alle von einem Bot erstellt und die Änderungen werden am Ende nicht gemergt. Ist das eventuell so eine neue Pump und Dump Taktik? Neben Werbung in den Sozialen Medien wird noch eine Trugbild auf Github konstruiert? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts