Jump to content

FTM (Fantom) Coin - Was haltet ihr davon ?

LUCKYONE

Recommended Posts

Infos die ich so gefunden habe :

Fantom is a fast, high-throughput open-source smart contract platform for digital assets and dApps.

Fantom is a fast, high-throughput open-source smart contract platform for digital assets and dApps.

Klingt sehr spannend, Vom Twitter Account

https://mobile.twitter.com/fantomfdn?lang=de

Cross-chain bridge between Ethereum and Fantom (and other chains) launching soon. Finally Ethereum users will be able to enjoy fast and cheap transactions. On Fantom transactions: - are confirmed in 1-2 seconds - cost a fraction of a cent A whole new UX for DeFi is coming

schon deutlich gestiegen:

7-Tage-Tief/ 7-Tage-Hoch

€0.1266 /

€0.3475

30-Tage-Tief/ 30-Tage-Hoch

€0.03266 /

€0.3475

90-Tage-Tief/ 90-Tage-Hoch

€0.01232 /

€0.3475

52-Wochen-Tief/ 52-Wochen-Hoch

€0.001609 /

€0.3475

Edited by LUCKYONE

Vorweg, ich hab mich technisch nicht weiter mit dem Coin beschäftigt, schaut mir aber auf den ersten Blick aus wie jeder andere Shitcoin ohne wirklichen Nutzen. 

Zum anderen wird der Coin von Influencern wie Prinz Marcus von Anhalt gepusht. Ich wäre vorsichtig, allerdings hab ich mich mit dem Coin auch nicht tiefer beschäftigt. 

Edited by Denzelwoarschtschinken

vor 4 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Vorweg, ich hab mich technisch nicht weiter mit dem Coin beschäftigt, schaut mir aber auf den ersten Blick aus wie jeder andere Shitcoin ohne wirklichen Nutzen. 

Zum anderen wird der Coin von Influencern wie Prinz Marcus von Anhalt gepusht. Ich wäre vorsichtig, allerdings hab ich mich mit dem Coin auch nicht tiefer beschäftigt. 

Danke dir .

Prinz Marcus von Anhalt  ist definitiv ein Warnsignal

Die Wertentwicklung ist beachtlich, leider bin ich nicht so im Thema drin das ich das nachvollziehen kann von der technischen Seite 

• 2 months later...

Angeblich erreichen die ja bis 300.000 TPS . Kann man irgendwo nachlesen wie die tatsächlichen Transaktionen/s sind ?

Hat jemand einen Tip wo man nachsehen kann wie viele Nodes Fantom hat (Oder Coins Allgemein)?

See Ya, Loukez

Die Aktivitäten auf Github sehen mir eher nach einem Toten Projekt aus. Es gibt eine Reihe von Pull Reqests sodass es scheinbar so aussieht als würde da etwas passieren aber die sind alle von einem Bot erstellt und die Änderungen werden am Ende nicht gemergt. Ist das eventuell so eine neue Pump und Dump Taktik? Neben Werbung in den Sozialen Medien wird noch eine Trugbild auf Github konstruiert?

• Like 1