Val Posted February 22, 2021 Share Posted February 22, 2021 (edited) Hallo zusammen, Habe mein MetaMask mit dem Ledger verbunden. Leider kann ich die Coins nicht mehr senden oder tauschen. Als ich es instaliert habe, habe ich eine Probe gemacht die hat funktioniert. Habe auf zwei Rechnern MetaMask instaliert und die ETH hin und her gesendet. Ohne Probleme. Nun gibt metamask die Transaktion nicht frei. -Aktueller Chrome und aktuelle Firmware auf dem Ledger(1.6.4) -auf dem Rechner keine Ledger Life app -CONTRACT Data allowed -neues USB Kabel verwendet Kann mir jemand helfen? Gruß Val Edited February 22, 2021 by Val Link to comment Share on other sites More sharing options...
Val Posted February 23, 2021 Author Share Posted February 23, 2021 Habe inzwischen rausgefunden wo mein Fehler war. Im Gegensatz zu der Life App wo ich erst im späteren Verlauf den Ledger entsperre funktioniert es mit MetaMask anders herum. Alle Tabs / Apps auf dem PC schließen Neuste Firmware muss auf dem Ledger sein. Ledger abschließen und entsperren Jetzt erst MetaMask öffnen und entsperren Coins senden und wie gewohnt auf dem Ledger frei geben Ich hoffe doch das wenn noch jemand dieses Problem hat das dieses ihm hilft 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts