Zum Inhalt springen

Bitcoins zu Euro


therealrock

Empfohlene Beiträge

aaaaahso okay danke für den Hinweis. Hab schon gesucht und gesucht ;)

 

in diesem Zusammenhang ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass bitcoin.de KEINE Börse ist, sondern ein Marktplatz, mit Treuhandservice, ist.

 

d.H. zwischen Kauf/Verkauf und Abschluss, des Trades, können auch schonmal 2-4 Tage (Wochenenden) liegen.

 

Bei mir z.B. ist noch nie eine Überweisung, die am Do. Angewiesen wurde, vor Mo. angekommen, im gegensatz dazu kommen Überweisungen, die Mo. Angewiesun wurden idr. schon Di. an. (Sparkasse)

 

PS.: sobald der letzte Trade abgeschlossen ist , wechsel ich nach Findor, mal schauen wie es dann ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Überweisungen sind alle innerhalb von 24 Std angekommen und vom Verkäufer bestätigt (zB. Gestern Abend gekauft und überwiesen, heute nachmittag wurde der Zahlungseingang bestätigt) Aber selbst 24 std können lange sein. Ein Findor Konto habe ich mir deshalb auch schon eingerichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.