therealrock Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 Hi, wie bekomme ich hier meine Bitcoins zu Euros? Klar verkaufen und dann? Weil ich finde bisher keine Option in dem ich eine Überweisung (Euros) an meine Bank leisten kann. Unter Auszahlung steht nur an ne andere Bitcoinadresse :/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Specialkey Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 Du mußt gar nix überweisen sondern der Käufer überweist auf Dein Konto. Diese Überweisung bestättigst Du dann nach Eingang bei bitcoin.de und dem Käufer werden die Coins dann gut geschrieben. lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
therealrock Posted February 21, 2014 Author Share Posted February 21, 2014 aaaaahso okay danke für den Hinweis. Hab schon gesucht und gesucht Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 ja, manchmal sucht man sich zu tode. gut wenn man mal nachfragen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BauerJup Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 aaaaahso okay danke für den Hinweis. Hab schon gesucht und gesucht in diesem Zusammenhang ist vielleicht noch wichtig zu erwähnen, dass bitcoin.de KEINE Börse ist, sondern ein Marktplatz, mit Treuhandservice, ist. d.H. zwischen Kauf/Verkauf und Abschluss, des Trades, können auch schonmal 2-4 Tage (Wochenenden) liegen. Bei mir z.B. ist noch nie eine Überweisung, die am Do. Angewiesen wurde, vor Mo. angekommen, im gegensatz dazu kommen Überweisungen, die Mo. Angewiesun wurden idr. schon Di. an. (Sparkasse) PS.: sobald der letzte Trade abgeschlossen ist , wechsel ich nach Findor, mal schauen wie es dann ist.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ne_ban Posted February 21, 2014 Share Posted February 21, 2014 Meine Überweisungen sind alle innerhalb von 24 Std angekommen und vom Verkäufer bestätigt (zB. Gestern Abend gekauft und überwiesen, heute nachmittag wurde der Zahlungseingang bestätigt) Aber selbst 24 std können lange sein. Ein Findor Konto habe ich mir deshalb auch schon eingerichtet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts