Zum Inhalt springen

Binance: Benachrichtigung bei Order möglich/"konkurrierende" Kauforder?


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

eventuell übersehe ich etwas bei Binance...

Kann ich mir eine Mail/SMS/<Whatever>benachrichtigung über durchgeführte Order einstellen? Bislang habe ich dazu nichts gefunden.

Gibt es eine Möglichkeit, z.b. BUSD zwemal in eine Order zu packen, damit eine davon verwendet wird und die andere gelöscht wird? Bsp: habe 100 BUSD. Würde gerne eine Kauforder für z.B. 100 BUSD -> CAKE und gleichzeitig eine über 100 BUSD -> BTC setzen. Die erste, die ausgeführt wird, soll die andere dann canceln. Soweit ich das verstehe, sind ja die 100 BUSD "gesperrt", solange die zuerst erstellte Order nicht durch ist und ich kann solange nicht anderweitig über die 100 BUSD verfügen, oder habe ich da was übersehen?

Danke Euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt leider bei Binance keine Möglichkeit eine Benachrichtigung zu versenden, egal auf welchem Kommunikationsweg. Das ist ein Feature, dass ich mir auch wünschen würde. Aber was nicht ist kann ja noch werden?! :P

 

Man kann Währungen nur einmal in eine Order setzen. Wenn Du z. Bsp. 1000 USDT hast und willst zwei Orders setzen (z.Bsp. XMR/USDT und VET/USDT) und das System soll dann die Order bei dem Coin zuerst auslösen, bei dem dein Wunschpreis zuerst erreicht ist und dann für deine 1000 USDT kaufen, dann geht das nicht. Wenn Du 1000 USDT als Ordervolumen definierst, dann sind die verplant und festgesetzt. Es kann daher mit dem Volumen nur auf ein Ziel gesetzt werden.

Du hast also nichts übersehen und es richtig verstanden. Meiner Meinung nach wäre das ebenfalls ein interessantes Feature. Aber Binance entwickelt sich ja auch weiter. Es ist noch nicht die perfekte Trading Plattform.

Bearbeitet von loglux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.