Zum Inhalt springen

suche jemand nettes der Bereit ist mir zu Helfen


fredop89

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb styleshifter:

Ihr könnt auch mal den NiceHash QuickMiner probieren.

Der verwendet nur die von NiceHash selbst entwickelt Mining Software Excavator.

D.h. mit Excavator wird auf der GPU nur Ethereum geschürft und mit XMRig auf der CPU dann Monero.

Mehr Infos gibt es hier: https://github.com/nicehash/NiceHashQuickMiner/wiki/Why-NiceHash-QuickMiner

Ist das denn mit der cpu (i5 4460) von den stromkosten her sinnvoll?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb fredop89:

Ist das denn mit der cpu (i5 4460) von den stromkosten her sinnvoll?

 

Nein. Der hat zuwenig Hashrate eigentlich. 85 Watt und nur 1,3kH. Das ist indiskutabel für Monero. Da bläst du nur Strom durch für nix.

Beliebt ist der relativ günstige Ryzen 7 3700x für Monero, 65 Watt, 8kH.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb fredop89:

ok Danke . Ich hoffe dass sich das mit meiner 1080 jetzt wenigstens lohnt mit0,27cent KW/h  / 34MH/s  (denke mal mehr geht da nicht) 

Bei Whattomine steht, die 1080 macht 34 Mh/s bei 170 W. 

Dann hättest du 1,10 € Stromkosten am Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

213 Watt und 34 MH ist schon recht teuer. Du musst ja den Stromverbrauch vom ganzen Rechner sehen.

Bei jetzigen Kursen geht das noch.

Jedenfalls laut den Calculatoren. Aber in der Realität ist es meist etwas anders. Da musst du mal vier Wochen laufen lassen und dann beim Pool nachsehen wieviel ETH rausgekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

213 ist für den ganzen Rechner gemeint, Grafikkarte an sich hat so 143. Aber grade habe ich das Problem das ich das mining in nicehash nicht mehr starten kann, ich kam eben nach hause da war der PC nicht eingeloggt, dann hab ich eingeloggt anscheinend ist er abgestürzt ... wenn ich jetzt versuche das mining zu starten geh es nicht.  Der große runde Knopf in nicehash lässt sich nicht drücken und im Anlagenmanager steht "Error"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

213 ist für den ganzen Rechner gemeint, Grafikkarte an sich hat so 143. Ist es normal das die MH/s so schwanken? Im Moment  29. gestern hatte ich noch 34MH/s bis der Rechner abgestürzt ist.(Defender vergessen aus zu machen) jetzt habe ich mit ETHlargementPill.exe 29MH/s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

213 ist für den ganzen Rechner gemeint, Grafikkarte an sich hat so 143. Ist es normal das die MH/s so schwanken? Im Moment  29. gestern hatte ich noch 34MH/s bis der Rechner abgestürzt ist.(Defender vergessen aus zu machen) jetzt habe ich mit ETHlargementPill.exe 29MH/s  und Es stürtzt immeriweder der Rechner mit Bluescreen ab.http://www.mediafire.com/view/x16xptq8f1pxcw6/mining2.PNG/file 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Problem von den Abstürzen gefunden zu haben  Immer wenn ich ETHlargementpill.exe gestartet habe und nachträglich am afterburner die werte eingegeben habe ist er abgestürzt. Wenn ich erst das Mining starte dann Afterburner werte einstelle und DANN ETHLargementPill.exe funktioniert es mit 34 statt 21 MH/s

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.